Also die Hälfte der Leute die zu diesem Thread gepostet haben sind anscheinend sowieso nur wegen der Leecher Mods hier.
Inwiefern Bittorrent kommerziell oder gar wie Kazaa wird kann ich auch noch nicht sehen.
Es gibt einen Grund warum man bei Bittorrrent keine Suchfunktion eingegeben hat.
Der jeweilige User wird einfach gezwungen sich die Downloadlinks selber im Internet zu suchen, wobei man für bessere Ergebnisse auch dementsprechend höheren Aufwand betreiben muss.
Wie eben z.B. ALT
Ich finde auch das die Überschrift des Threads nicht so ganz stimmen kann.
Inwiefern hilft denn Bittorrent bei Diebstahl?
Bei der Verbreitung hilfts, aber jeder User ist selber verantwortlich dafür was er mit Hilfe des Internets treibt.
Samsung34 schrieb:
Hi
Also ich habe mal nichts gstohlen!
Saugen ist nicht stehlen ! Stehlen ist wenn man was im geschäft klaut aber im Inet stiehlt man nichts ! Das doch alles schwachsinn! Die haben eh alle genug Geld solln die nicht weinen ! :wink:
MFG
SAMSUNG
Ach ja zu deinem tollen Post kann ich nur hoffen das dir irgendetwas gestohlen wird und der Dieb mit der Begründung durchkommt, das du genug Geld hast und alles Schwachsinn ist.
Entgegen der Einstellung das Filme runterladen kein Diebstahl ist kann ich nur sagen das es im Grunde illegale Verbreitung von urheberrechtlichen Daten im Internet ist. Könnte an Industriespionage rankommen.
Dann sitzt du schön lange im Knast.
Bitte ÜBERLEGE wenigstens bevor du postest und dann auch nur sinnvolles.
Soviel Müll wie in deinen paar Sätzen muss man erst mal schreiben können.
Da muss ich mir echt schon den Kopf halten und mich fragen warum das Internet für jeden zugänglich sein muss
MfG
Biggy