Hollywood: Bittorrent hilft Star Wars-Dieben

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
ich würd ma sagen, so langsam ist torrent zu kommerziell und es wird immer gefährlicher, darüber zu laden.

es kommt aber trotzdem noch drauf an WO man läd. Wer läd nicht, es gibt mitlerweile so viele leecher und seeder

Wenn du so denkst dürftest du ja gar nicht saugen.Ist wie Lotto spielen blos das der jackpot nicht dein gewinn ist :shockkk!:

Ja langsam wird bittorrent das neue kazaa...
Bin aber auch der Meinung das Star wars einen Kinogang wert ist und das sind viele,also denke ich nicht das die so viel Verlust gemacht haben.

Im Falle von Star Wars scheint diese allerdings noch ganz ordentlich zu funktionieren. Der Film spielte allein in den USA bis Sonntag rekordverdächtige 158,8 Millionen US-Dollar ein. Der Rest der Welt gab noch einmal rund 145 Millionen Dollar für Star Wars-Tickets aus.

Die Pressearbeit der MPAA könnte sich deshalb auch als Bumerang entpuppen. Einerseits scheint das Jammern angesichts eines 300 Millionen Dollar-Erfolgs wenig glaubwürdig. Andererseits dürfte das wutschnaubende Fingerzeigen nur noch mehr Nutzer auf Bittorrent aufmerksam machen.

das ist es doch wieder. bei star wars war klar das die sich daran dumm und dämlich verdienen, ist ja auch einfach nen hammer. aber die heulen immer nur rum weil sie nicht genug kohle haben können.
und der film wird schon noch ne weile im kino laufen und das nicht nur in 1-2 ländern... dann kommt noch die dvd, eingefleischte fans werden dann die 19,99 - 14,99€ auch belappen (allein in deutschland). so lange sie ihre produktionskosten wieder drin haben und dann auch noch solch einen fetten gewinn, braucht man nicht rumheulen.

allein an den dvds wird weiter gut verdient, star wars 1+2 kosten immer strickt 19,99€. hallo? das muss auch mal billiger werden. troja, last samurai und noch weitere konnte man auch kurz nach dem erscheinen für 7,99€ haben. 7,99€ - 9,99€ sind für ne dvd eines guten films ok, aber keine 19,99€.

bei vielen anderen filmen ist es nun mal so, dass einfach nur noch mist produziert wird, keine neuen ideen, sodern immer nur nen abklatsch.

Das ganze restliche Merchandise nicht zu vergessen...

meiner meinung nach muss man so nen film wie star wars eh im kino anschaun.
die ganzen fights und der sound des bringt ne svcd einfach ned raus. :wink:

Den Film muss man einfach im Kino gesehen haben. :biggrin:
Und villeicht sollte Lucas Arts mal im eigenen Haus gucken, immerhin war der erste Release ein Workprint mit Timer drin, den kann man nicht so einfach irgendwo im Kino abfilmen.

jup der Film spielt schon noch genug ein (seht mal Star Wars Ep I war der erste Film, der noch nicht mal im Kino laufen musste um in die Gewinnzone zu kommen)

btw, der Film geht (zumindest) im Kino richtig ab...

Bei FIlmen wie StarWars (nervt euch der Scheiß nicht auch langsam?) oder auch Herr der Ringe ist es vielleicht nicht so schlimm mit dem P2P. Die haben trotzdem noch genug Gewinn übrig. Wobei es doch mal interessant wäre zu wissen wie viel die ohne P2P eingebracht hätten.

So manch anderer Film, der die Leute nicht durch allgemeinen Ruhm oder special effects ins Kino zieht ist da sicher eher gefährdet, durch P2P in die roten Zahlen zu rutschen.

star wars muss man unbedingt im kino sehen :top:

@ virtualsani
aber die unbekannten filme würde meist sowieso niemand im kino anschaun und durch die "bösen" raubkopiene können sie sich zum teil sogar dvd-käufer sichern meiner meinung nach

Hi
Also ich habe mal nichts gstohlen!
Saugen ist nicht stehlen ! Stehlen ist wenn man was im geschäft klaut aber im Inet stiehlt man nichts ! Das doch alles schwachsinn! Die haben eh alle genug Geld solln die nicht weinen ! :wink:
MFG
SAMSUNG

den film muss man einfach im kino anschauen

Also die Hälfte der Leute die zu diesem Thread gepostet haben sind anscheinend sowieso nur wegen der Leecher Mods hier.

Inwiefern Bittorrent kommerziell oder gar wie Kazaa wird kann ich auch noch nicht sehen.
Es gibt einen Grund warum man bei Bittorrrent keine Suchfunktion eingegeben hat.
Der jeweilige User wird einfach gezwungen sich die Downloadlinks selber im Internet zu suchen, wobei man für bessere Ergebnisse auch dementsprechend höheren Aufwand betreiben muss.
Wie eben z.B. ALT
Ich finde auch das die Überschrift des Threads nicht so ganz stimmen kann.
Inwiefern hilft denn Bittorrent bei Diebstahl?
Bei der Verbreitung hilfts, aber jeder User ist selber verantwortlich dafür was er mit Hilfe des Internets treibt.

Samsung34 schrieb:
Hi
Also ich habe mal nichts gstohlen!
Saugen ist nicht stehlen ! Stehlen ist wenn man was im geschäft klaut aber im Inet stiehlt man nichts ! Das doch alles schwachsinn! Die haben eh alle genug Geld solln die nicht weinen ! :wink:
MFG
SAMSUNG

Ach ja zu deinem tollen Post kann ich nur hoffen das dir irgendetwas gestohlen wird und der Dieb mit der Begründung durchkommt, das du genug Geld hast und alles Schwachsinn ist.
Entgegen der Einstellung das Filme runterladen kein Diebstahl ist kann ich nur sagen das es im Grunde illegale Verbreitung von urheberrechtlichen Daten im Internet ist. Könnte an Industriespionage rankommen.
Dann sitzt du schön lange im Knast.
Bitte ÜBERLEGE wenigstens bevor du postest und dann auch nur sinnvolles.
Soviel Müll wie in deinen paar Sätzen muss man erst mal schreiben können.
Da muss ich mir echt schon den Kopf halten und mich fragen warum das Internet für jeden zugänglich sein muss

MfG

Biggy

hollywood sucht mal wieder nen sündenbock und die musikindustrie stürzt gleich wieder hinterher!

son screener will doch eh niemand haben wie sieht denn das aus wenn man seine sortierte schöne dvd-rip-sammlung mit ekligen screenern verunreinigt ;)

Ich denke hier gehts doch nur rein ums Geschäft die jammern um den Investoren sagen zu können ohne filesharer hätten wir noch viel mehr verdient.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten