D
DerKleineOlli
HipHop ftw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@armenia-man: Ich muss jetzt mal den Zusammenhalt ein wenig stören, aber du solltest nichtmehr argumentieren, da dein Einfallsreichtum ein wenig nachlässt.
Hustla hingegen argumentiert gut, was mir auch wieder beweist, dass es selbstverständlich Menschen gibt, die Hip-Hop hören und dennoch... etwas im Kopf haben!
Wenn es nur die beiden Genres zur Auswahl gibt, wähle ich natürlich Rock!!! Ich bewege mich eigentlich eher im Metal-Bereich.
Aber alles ist besser als Hip Hop! Ich bin auch sehr froh und überrascht zugleich, das anscheinend die Mehrzahl aus diesem Forum sich für Rock entschieden hat. Überrascht bin ich deswegen, da ich mich draußen keine 10 Meter bewegen kann, ohne irgendwelche Mini-Gangster zu sehen, die meinen, sie wären die Härtesten, nur weil sie ihr Caps schief tragen und ihnen die Hose unterm Ar*** hängt. Ich hatte den Glauben an die Zivilisation schon so gut wie verloren, aber jetzt wo ich mir diese Umfrage anschaue, weiß ich, es gibt noch Hoffnung
Anscheinend hast du dir meinen Beitrag nicht durchgelesen. Aber auch egal Hauptsache was schreiben.(Sag nur "Kein Metal bei MTV" denn bekommste gesagt das es wohl so ist und bekommst sogar ne recht genaue auflistung und rallst es immer noch net^^)
Wäre auch besser gewesen.
LOL wie geil ist das denn !!welche art von rock?
so nen scheiß wie die rolling stones oder die beatles oder sowas geiles wie ac/dc?
Wenn ich vor 30 Jahren gelebt hätte und in die Zukunft gesehen hätte, hätte ich mir beim Anblick der Hip Hop Generation gleich die Kugel gegeben.
Dann müsste ich mir nie irgendwelche stupiden (bitte auf das Zitat oben achten) Beiträge von Hoppern durchlesen.
Findest du dich nicht selbst peinlich?