Hip-Hop vs. Rock - Was hört ihr??

• Ersteller Ersteller BO_dark
  • Erstellt am Erstellt am

Was Hört Ihr? Rock oder Hip-Hop?

• Rock

Stimmen: 54 48,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 31 27,7%
  • Pop

Stimmen: 1 0,9%
  • Gemischt

Stimmen: 19 17,0%
  • Sonstiges

Stimmen: 7 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bei dem Rumgeschreie ist es wohl auch kein Problem den Sänger nicht zu verstehen.

Soll ich dir die Schaufel per DHL schicken?

Jetzt nur mal für dich armenia-man: Ich bin so ziemlich der Klassenstufenbeste auf einem der schwierigsten Gymnasien Deutschlands,
ein Metaler in meiner Klasse dagegen musste um die Versetzung bangen. Na, was jetzt?

Ja sicher! Das kann ich auch sagen!

Ich warte übrigens noch auf die wissenschaftliche Studie, dass Hopper schlechter in der Schule sind als Metaler.

Das sind Erfahrungswerte! Aber den Grund dafür habe ich schon genannt.

Aja, und ich reibe dir gerne nochmal deinen peinlichen Fehler unter, dass du Dimmu Borgir mit Cradle of Filth verwechselt hast.

Wenn du das nächste Mal ein Bild sendest, dass funktioniert und wo man nicht erst die Adresse eingeben muss um überhaupt etwas zu finden, kannst du mir gern was unter die Nase reiben. Aber bitte keine Drogen!

Findest du dich nicht selbst langsam peinlich?

Wenn du das nächste Mal ein Bild sendest, dass funktioniert und wo man nicht erst die Adresse eingeben muss um überhaupt etwas zu finden,
kannst du mir gern was unter die Nase reiben.
Selbst wenn es so WÄRE (was es nicht ist) solltest du als true fan doch wohl den Unterschied sehen tzztzztzz
Ich war bei einem Freund und komischerweise ist bei ihm wie bei mir die Grafik direkt eingebunden, was sie wohl überall sein wird.
Dumme Ausrede!

Aber bitte keine Drogen!
Ui, willst du etwa ablenken? Diese kleien Einfügung entbehrt jeglichem Zusammenhang und zeigt einfach nur, dass du nicht mehr weißt was du schreiben sollst,
deshalb greifst du auf das Klischee zurück, dass alle Hopper Drogen nehmen!?
LÄCHERLICH

Dein Verhalten ist dermaßen kindisch, idiotisch und uneinsichtig, du hast richtig Talent als Komiker. In deiner traditionellen Tracht würdest du sicher ein Star werden. :rolleyes:

jetzt bleibt doch mal ruhig

die musik die man hört wirkt sich nicht auf die intelligenz aus oder andersrum
welche musik man hört hängt vom freundeskreis (unter profs gerne peergroup genannt) ab. egal auf welcher schule man - man orientiert sich an klassenkameraden undzwar besonders an denen welche man persönlich cool findet.
auf der hauptschule sind das oft hip hopper die dann immer erzählen wie sie von anderen leuten die kette geklaut haben oder sonst was - da auf den gym (leider) die eltern der schuler "reicher" sind haben es sie nicht nötig zu steheln also hat das angeben eines solchen hip hoppers keinen einfluss. es ist aber auch möglich, dass sich das überschneidet.

meine erfahrungen: bei uns auf dem gym gehen wenige den weg eines richtigen metalers oder hoppers - 90% hören nu metal oder punkrock oder setzen sich nicht fest - die restlichen 10% teilen sich in metalern und hoppern
auf der hauptschule findet man aber leider 90% hopper und die restlichen 10% eben metaler und sonstige
wie es auf der real aussieht weiß ich leider nicht

bitte kein rumgemecker sind nur meine eigenen erfahrungen - kann regional natürlich auch anders sein

wie es auf der real aussieht weiß ich leider nicht

Auf der Realschule auf der ich war gab's zwar viele Leutz die HipHop hören und die meisten waren auch i.O., aber so'n asoziales Pack ist auch oben (nur ein sehr geringer Teil der Schülerschaft) - das sind genau solche Typen die man halt als Hopper bezeichnet, die halt stehlen, rauchen, kiffen, saufen, und sich wie der letzte Dreck benehmen und in der Gruppe kommen sie sich stark vor und mobben einen usw....(sowas ist halt bei Metalern nicht der Fall, ich kenne sau viele Leutz, und kein einziger benimmt sich so daneben!!!!)

...die ham mich auch letztes Jahr mal aufgezogen; da war ich noch in der Schule, hab' auf'n Bus gewartet und hab' halt etwas gelernt weil die Abschlussprüfungen vor der Tür standen - und da kamen die daher, zu viert, und haben mich halt mit ihrer halbstarken Ausdruckweiße beleidigen usw die haben mich halt hauptsächlich aufgezogen weil ich glernt habe.....

...und ratet mal wenn's durchgehauen hat und wenn nicht :D :D :p :p :löl: :löl: :weg: :weg: :fuck: :fuck:

...ich glaub' die sind sogar runter auf die Hauptschule....

Was, du arbeitest? Wow wusste gar nicht, dass Hopper sowas können.

Naja war eigentlich auch aufm weg zur berufsschule ;)

Was willst du damit sagen? Dass Metaler Rechts sind? Falls ja, dann liegst du flasch.
Wollte damit nicht sagen das alle Metler naz*s sind,
sonder nur klar machen das sich unter euch auchn paar spacken rummtreiben , ich desshalb aber keine vorurteile gegen die musikrichtung und die hörer habe , was bei dir und hiphop anscheinend der fall ist.

Mein Schwerpunkt ist der Black Metal. Seit Anfang der 90er höre ich Metal und unterstütze in meiner Heimat (Türkei) die Metal Szene.

natürlich weiß ich nicht, wie alt du bist, aber du benimmst dich wie ein 14 jähriger der zum ersten anonym in nem forum schreibt und deine einsicht haben schon bisschen was von "brettvormkopp" - metalität. aber das ist ja auch in der metalszene leider nicht ausgeschlossen. da gibts ja auch so spezialisten, die es unerstützen gewisse größere gebäude mit kreuz oebn drauf in brand zu setzen und dann auf mtv mit musikvideos kommen.

"unqualifiziert" deswegen, weil du sachen aufführst, die nur einen teil der hiphopszene betreffen, von dem sich sicher viele distanzieren und du anscheiend echt nur sido und konsorten im kopf hast. und deine aussage über die quote der rechten in den verschiedenen lagern sind wahrscheinlich auch deine erfahrungswerte. (bitte jetzt keine nazidiskussion)

aber ich glaube ja eh nicht daran, dass du ernsthaft einen dialog führen willst, mit wem auch immer, sondern nur rumtrollst. dafür sind deine aussagen einfach zu platt.

@ Hustla: Aaaaaaaaalso: Um dir die Schaufel zu senden, bräuchte ich deine Adresse.

da gibts ja auch so spezialisten, die es unerstützen gewisse größere gebäude mit kreuz oebn drauf in brand zu setzen und dann auf mtv mit musikvideos kommen.

Na und. Ich kann Kirchen auch nicht leiden. Und das ist ne Frechheit zu sagen die Metaler kommen mit Videos bei MTV. Das sind eher die Hopper.

"unqualifiziert" deswegen, weil du sachen aufführst, die nur einen teil der hiphopszene betreffen, von dem sich sicher viele distanzieren und du anscheiend echt nur sido und konsorten im kopf hast

Einen Teil der Hip Hop Szene? Sicher. Geh doch mal nach Berlin(am besten Kreuzberg oder Neuköln) oder nach Köln(am besten Chorweiler oder Ossendorf) dann wirst du sehen, wo "nur ein Teil" assi ist.
Und ich habe nicht nur Sido oder so einen Scheiß im Kopf.
Was ist mit dem ganzen ami hip hop. Ist doch auch scheiße.
Egal ob du 50 Cent oder Eminem hörst.

und deine aussage über die quote der rechten in den verschiedenen lagern sind wahrscheinlich auch deine erfahrungswerte. (bitte jetzt keine nazidiskussion)

Wer hat nochmal dieses Lied rausgebracht...äh...."Neger bums mich!"
Also Metaler waren das nicht. Das war doch ein Hopper. Hm...wie hieß der nochmal? Ja, ich hab`s. B-Tight.

Lern erstmal Neukölln schreiben.

Noch zu dem rechten Zeugs: (B-Tight ist übrigens selbst farbig, informiere dich bitte)
Wer sitzt doch gleich wegen Mordes und Brandstiftung 21 Jahre im Knast und ist
Wiki schrieb:
Mitbegründer der völkisch-heidnischen Organisation „Allgermanische Heidnische Front“.
? Ein Hopper... neeeein, Burzum.

Und das ist ne Frechheit zu sagen die Metaler kommen mit Videos bei MTV
Slayer, Motörhead, Sepultura, Bullet For My Valentine, Trivium, Killswitch Engage, Korn, Slipknot,
System of a Down, Metallica, Manowar, Black Sabbath uvm. waren alle schon bei MTV.

Soviel dazu. Was noch?

Slayer, Motörhead, Sepultura, Bullet For My Valentine, Trivium, Killswitch Engage, Korn, Slipknot,
System of a Down, Metallica, Manowar, Black Sabbath uvm. waren alle schon bei MTV.

Äh, lol?!?!? Ich versteh jetzt nicht genau was das soll ist doch Wurscht ob eine Band schon bei MTV war oder nicht, aber maln kleines Kommentar am Rande: Jeder halbwegs bekannte Hopper war schon bei MTV :rolleyes: - bei MTV kommen doch alle möglichen Bands aus jeder Musikrichtung...

Ich hab da nen Geheimtipp für dich: Seite 10 :rolleyes:

Mir ist es scheißegal wer bei Viva und Konsorten auftritt,
aber wer steif und fest behauptet, dass Metaler dort nicht präsent sind,
der sollte vielleicht doch eines Besseren belehrt werden.

natürlich hip hop , den hip hop ist die wahre musik die mit leidenschaft geschrieben wird

Bist du schwer von Begriff oder tust du nur so?
Natürlich waren schon Metalbands bei MTV. Sie kommen aber nicht bei jedem möglichen Scheiß ins Fernsehen, so wie Sido, Bushido und co.
Das meinte ich.

Noch zu dem rechten Zeugs: (B-Tight ist übrigens selbst farbig, informiere dich bitte)
Ach neee, aber warum macht er das bloß? Weil er nichts macht außer herumzuposen.

Wer sitzt doch gleich wegen Mordes und Brandstiftung 21 Jahre im Knast und ist
Zitat:
Zitat von Wiki
Mitbegründer der völkisch-heidnischen Organisation „Allgermanische Heidnische Front“.

? Ein Hopper... neeeein, Burzum.

Das ist eher ein Einzelfall. Es gibt viel mehr Hopper, die in den knast kommen. Und viele machen damit auch noch Karriere(50 cent).

Und warum nimmst du immer Black Metal als Beispiel für den Metal, obwohl die Black Metal Szene die kleinste ist?

Huhu,

ich stehe auf True Metal (Manowar usw.) aber auch mal Nightwish oder Lame Immortelle oder ganz alte Sache von Led Zepplin, Kiss usw.

bis denne

graver

Willst du mich verarschen?

armenia-man schrieb:
Und das ist ne Frechheit zu sagen die Metaler kommen mit Videos bei MTV
Also ich interpretiere den Satz anders als
armenia-man schrieb:
Natürlich waren schon Metalbands bei MTV. Sie kommen aber nicht bei jedem möglichen Scheiß ins Fernsehen

Denk das nächste Mal zuerst nach, bevor du wieder anfängst son Müll von dir zu geben :rolleyes:

Und warum nimmst du immer Black Metal als Beispiel für den Metal...
Und warum nimmst du immer Gangsta Rap als Beispiel für den Hip-Hop?

Also ich interpretiere den Satz anders als

anders als...

Denk das nächste Mal zuerst nach, bevor du wieder anfängst son Müll von dir zu geben

Grab dich das nächste Mal in ein ganz tiefes Loch, bevor du wieder anfängst so einen Müll von dir zu geben.

Und warum nimmst du immer Gangsta Rap als Beispiel für den Hip-Hop?

Weil es den größten Teil des Hip Hops einnimmt.
Der Black Metal ist ein eher kleiner Teil der riesigen Vielfalt des Metals.

Mal ganz ehrlich? Ich führt einen sehr sinnfreien Streit. Das ganze kann noch ewig so weitergehen.

Ich denke es gibt in beiden "Gruppen" viele Leute über die niemand wirklich stolz ist. Ich höre viel von den "typischen" Hip-Hoppern, welche ich nur als Möchtegerne abstufe. Sie schädigen dem Ruf des Hip-Hops enorm. Ich selbst höre auch lieber Metal etc, aber einige meiner längsten Bekannten sind Hip-Hopper... Sie machen die Metal-Szene nicht schlecht, da sie wissen, dass es beim Hip-Hop nicht besser ist. Ich selbst beschwere mich auch nicht über Hip-Hop selbst, sondern nur über die Personen, welche das Niveau erheblich senken.
In der Metal-Szene finde ich auch immer wieder Möchtegerne und auch ein paar assoziale, aber ich kann auf jedenfall den Massenzusammenhalt der übriggebliebenen "normalen" Gruppe bestätigen. Vom Hip-Hop hingegen höre ich immer nur, wie die eine "Gang" die andere fertig macht. Ich finde das zwar nicht gut, aber es ist mir egal, solange ich in Ruhe gelassen werde.

@armenia-man: Ich muss jetzt mal den Zusammenhalt ein wenig stören, aber du solltest nichtmehr argumentieren, da dein Einfallsreichtum ein wenig nachlässt.

Hustla hingegen argumentiert gut, was mir auch wieder beweist, dass es selbstverständlich Menschen gibt, die Hip-Hop hören und dennoch... etwas im Kopf haben!

Cherubim

ganz einfach eigentlich

beides hat seine guten seiten^^

bei hip hop hör ich zu 80% wenn hip hop dann schweizer hip hop :D
oder auch samy deluxe finde ich gut oder nen paar ami hip hopper aber auch n paar deutsche sind gut. franzen hip hop find ich auch ne schlecht

bei rock hör ich das was mir grad passt. manchma hab ich bock auf linkin park, manchma limp bizkit, manchma System, manchma the offspring usw.

was ich ******** finde die behinderten möchtegenr krassen die nur über f*cken rappen können das ist traurig.

mfg

P.S. das geilste ist aber immer noch elektronische musik!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten