Hip-Hop vs. Rock - Was hört ihr??

• Ersteller Ersteller BO_dark
  • Erstellt am Erstellt am

Was Hört Ihr? Rock oder Hip-Hop?

• Rock

Stimmen: 54 48,2%
  • Hip-Hop

Stimmen: 31 27,7%
  • Pop

Stimmen: 1 0,9%
  • Gemischt

Stimmen: 19 17,0%
  • Sonstiges

Stimmen: 7 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag beides und hlöre so alles , aber in da disco eindeutig hi hop > rock

Ich Spiele selber E-Gitarre und höre deswegen am Liebsten Rock!

Also bei mir auf jeden Fall: Ganz klar Rock

Höre so die Sachen die fast jeder kennt, wie z.B.: LinkinPark, Millencolin, The Bronx, Rage against the machine, My chemical Romance oder Lostprohets.

Höre aber auch Deutschrock wie z.B.:
Verlorene Jungs, Troopers, Wilde Jungs, Frei.Wild, Engel in Zivil, Silbermond, Juli, Sportfreunde Stiller, Madsen

ich hör schon meistens (punk)rock (die neuen platten von my chemical romance und plus44 sind grossartig), aber auch gern mal sachen wie johnny cash oder bedouin soundclash.. techno und dieses untzuntz-zeug geht so gar nicht. gut gemachten hiphop hör ich mir aber wenns sein muss auch an. fettes brot z.b.

Guter Rock ist aufjedenfall was anderes als mancher hip-hop müll. Bei vielem Gangster Rap ist die Musik ja oft nur ein zwei Takte lang, und dann widerholt sich schon wieder alles. Das ist beim Rock anders.

Bei vielem Gangster Rap ist die Musik ja oft nur ein zwei Takte lang, und dann widerholt sich schon wieder alles

Das stimmt. Zudem werden Instrumente benutzt, Gitarre, Bass, Klavier, Schlagzeug, etc. PP
Beim Hip-Hop werden nur Computer Töne wiederholt, ich finde, dass das keine Kunst ist =) und nichtmehr viel mit Musik zu tun hat!

Genau meine Meinung...
Hip-Hop ist bloß eine Ausbeuterkultur mit dazugehörigen billigen Computersamples. Nichts daran ist Kunst. Diese "Künstler" machen de facto aus Scheiße Geld!

--> Kein Zweifel ich gehör zu den Rockern / Metallern!

Und meine Meinung über dieses Thema wird sich vermutlich nie ändern.
Ich erlebe tagtäglich, wie asozial sich Hip-Hopper verhalten, wie brutal und rücksichtslos sie die Texte ihrer Idole nachleben...
Fast nur Hohlköpfe, diese Typen!

MfG
trxag

Und meine Meinung über dieses Thema wird sich vermutlich nie ändern.
Ich erlebe tagtäglich, wie asozial sich Hip-Hopper verhalten, wie brutal und rücksichtslos sie die Texte ihrer Idole nachleben...
Fast nur Hohlköpfe, diese Typen!

Ganz verallgemeinern kann man das nicht, aber ich stimme dir zu, prozentual gesehen ist die Merheit so :)

MfG

hi,
also eher Rock als hiphop.

Blink-182 4ever

hiho,

also ich höhe eher Roch al Hip Hop
meine Lieblingsban´d ist daher auch böhse onkelz

Mfg Deluxevogel

Wieder eine so objektive Diskusion :D

Ich höre beides gerne aber bevorzuge doch eher RnB und Hip Hop (keinen deutschen!), aber mir gehts da auch eher um den Aspekt des Tanzens (mit Frauen...) und wenn wir mal ehrlich sind: Die anspruchsvolleren Tanzmoves und den gewissen sexy Touch sind ganz klar beim Hip Hop vorzufinden (Choreos (und Breakdance) vs Headbanging)!

Aber ich denke egal was man hört, alles was das Extreme tendiert ist nicht so toll z.B: dieses Hip Hop Gangster Gehabe etc! Den Rest könnt ihr ja dann ausschmücken!

Kommt halt auch auf die Frauen an, auf die du stehst... Ich mag es, wenn sie Rock/Metal toll finden, und dazu tanzen. Das geht nämlich auch, man muss es nur mögen ;)

Aber prinzipiell stimmt es schon: RnB ist beim tanzen sexier anzuschauen.

MfG
trxag

Ich finde eindeutig Rock besser, Hip-Hop höre ich kaum noch, eher gesagt gar nicht mehr. Kommt halt von Tag zu Tag mehr Schrott raus.

MfG

trxaq schrieb:
na subba... noch so einer xD
also asozial sind wohl viel eher die Rocker/Metaler die irgendwo auf der Straße rumsitzen... und inwiefern lebe ich zB das Leben meiner "Idole" nach?
Weil ich King Orgasmus höre, bin ich also Frauenfeind und verprügle die ganzen "Nutten" wenn ich Bock dazu habe? .... lol

Ich erlebe auch jeden Tag wie asozial sich der Rock/Metal/Punk Packen verhält, wie brutal und rücksichtslos sie irgendwo am Bahnhof rumsitzen und jeden anbetteln
ob man nicht mal nen Euro für nen Liter Billigbier hat :rolleyes: :D

Liste der top 5 gehörten musikrichtungen:

1. Trance
2. Hardstyle
3. RnB
4. Rock
5. HipHop

HipHop ist einfach schlecht und deshalb ganz unten :D
Aber Rock ist ganz ok ;)

lg rave

Bin ganz klarer Rock Hörer mit all seinen Stilrichtungen wie Metal, Hard Rock oder Punk. Jedoch gibt es auch ein paar, wenn auch wenige Hip Hop Bands, die ich mir anhöre. Also eigentlich gemischt, jedoch Vorwiegend Rock.

@cube
Weil ich King Orgasmus höre, bin ich also Frauenfeind und verprügle die ganzen "Nutten" wenn ich Bock dazu habe? .... lol

Nimm nicht alles so persönlich. Meine Aussage war eindeutig viel zu allgememein, um wirklich gültig zu sein. Ausnahmen bestätigen hier wohl eher die Regel...
Ich kenne auch ein paar Leute, die Hip-Hop lieben, und die ich sehr gut leiden kann. Aber leider ist die überwältigende Mehrheit der Hip-Hopper wirklich irgendwie anormal eingestellt.
Ich kann mir nicht erklären, wieso sonst so ein Mist ständig aus Mündern rausquillt...wieso sie sonst so brutal mit ihren Mitmenschen umgehen... und wieso sie sich selbst vergöttern...

Ist halt alles meine persönliche Lebenserfahrung.

MfG
trxag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten