Hilfe, ich bin in meinen Lehrer verknallt!

@Carmen Magst du deine Metapher den interlektuell nicht so hoch gestellten erläutern? :P

hihi ich fühl mich nie angesprochen wenn ihr mich lena nennt weil ich in echt ganz anders heiße -nur zur verwirrung :p

Hallo lena.

Schön, wenn Du nicht Lena heißt....
wie siehst Du die "Hilfe" die einige hier schon angeboten hatten? War da was für Dich dabei? :hy:

Ich nehme an, Du wirst zu Deinem Lehrer gehen. Wie ist es geplant?

Liebe Grüße
Carmen

also ganz ehrlich...ich weiss nicht ob ich in sein Inneres -oder Äußeres verknallt bin, d.h. das ich nicht weiss ob ich mit ihm echt ne beziehung wollen würde oder einfach nur mit ihm schlafen möchte -oder beides :p

Spätestens jetzt sollte auch dem letzten klar sein, dass es ein fake ist.

Aber ein interessantes Thema, wie man an der Diskussion sieht.

@ Carmen

Super, dein Spruch über die "Drei-Haare-Lenas". Mir tut jetzt noch der Bauch weh vor lachen.

Spätestens jetzt sollte auch dem letzten klar sein, dass es ein fake ist.
Exakt dass, was auch ich dachte...

Für den Fall, dass es ein Fake ist: findest du das lustig, dass sich Leute Gedanken machen, die dir auch wirklich helfen wollen ?
Für den Fall, dass es dennoch kein Fake ist: erwartest du allen ernstes, dass dir geholfen wird, auch wenn du solche Sachen schreibst ?

Also ich klinke mich aus diesem Thema aus. Das ist mir alles ein wenig zu komisch...

Für den Fall, dass es ein Fake ist: findest du das lustig, dass sich Leute Gedanken machen, die dir auch wirklich helfen wollen ?

Hey,...ich bin nicht die Sorte Mensch, die wie so ein Zocker den ganzen Tag vorm PC sitzen, so vollkommen hobbylos irgentwelche dummen Fragen und Porbleme ins Internet stellen, die sie in Echt garnicht betreffen, nur um die Aufmerksamkeit anderer User zu erwecken!!!
Ich hab auchnoch anderes zu tun, und diese Angelegenheit geht mir wirklich Wortwörtlich durchs Herz und vorallem durch den Kopf.
>>Aber trotzdem Danke erstmal, das ihr mir zmd. am Anfang noch Tipps gegeben habt<<

@Carmen, die wohl eine der Einzigen ist, die mir halbwegs glaubt:
Zurzeit sind noch Winterferien, aber gleich wieder am ersten Schultag habe ich meinen Lehrer wieder, also werde ich wohl oder übel zu ihn hingehen müssen, wie ihr mir schon empfohlen habt, ohne konkret zu sagen, wen ich meine. Dann werden wir wohl Lösungen für dieses >>Problem<< gemeinsam suchen und hoffentlich finden. thx Carmen :)

mein Rat wäre etwas abstand zu dem Lehrer zu bekommen. Wenn du Ihn magst dann schlag Ihn dir lieber wieder ausm Kopf! Wenn du wirklich 14 bist und Ihr was miteinander haben solltet (denke eher er würde sich nie auf sowas einlassen) und es würde dann auch noch rauskommen. Dann ist er seinen Job los und sein übriges Leben würde wahrscheinlich auch den Bach runtergehen! Du würdest Ihn damit total zerstören!

Was heisst hier abstand halten?!? >> ich hab ihn im unterricht!!! Ich seh ihn jede woche !!!

Geistigen Abstand...
Als Mädchen müsstest du doch sogar mehr Ahnung von solch tiefgründigen Dingen haben als zb ich als Kerl :P

Versuch es als eine Art Schwärmen zu sehen. Ich mein wer hatte das nicht, gut nicht unbedingt in einen Lehrer aber jeder war doch schonmal in jmd verliebt ohne Aussicht auf Erfolg zu haben. Du wirst Dich später noch gern daran erinnern.
Meine Lehrerin hatte mich früher immer an ihren Busen gedrückt (vllt unabsichtlich weil ich nicht größer war ;) *Grundschulzeit*) aber ich habs genossen :P

Hey,...ich bin nicht die Sorte Mensch, die wie so ein Zocker den ganzen Tag vorm PC sitzen, so vollkommen hobbylos irgentwelche dummen Fragen und Porbleme ins Internet stellen, die sie in Echt garnicht betreffen, nur um die Aufmerksamkeit anderer User zu erwecken!!!

da wars schon wieder .... irgendwelche !!eins1!elf!!1

sag mal glaubst du echt an eine richtige "Beziehung"?

Ich würde mich freuen, wenn du uns auch noch mitteilst, wie Sache ausgegangen ist, bzw. wie dein Lehrer reagiert hat. Fake oder nicht - ich finde die ganze Geschichte irgendwie amüsant.

Ich denke ihn schon verstanden zu haben...

Ja meinst Du der Lehrer ist Blind und erkennt nicht wie sie sich verhalten hat und was das bedeuten könnte? Der weiß sofort das sie am liebsten mit ihm in der ...., landen würde!

Liebe Grüße
Carmen

Ich denke es geht hier um Liebe....steht da mit 14 wirklich Sex im Vordergrund, glaube nicht?

Schwärme weiter von ihm, dir läuft schon was passendes über den Weg. Vor allen Dingen hast du ja keinen Stress...

Ich würde wie gesagt kein Gespräch suchen, du kannst das genießen und fertig is.

Ich stand früher auf meine Geschichtslehrerin, hab wegen der Frau auch LK geschichte gemacht und es auch nie bereut. Da lief zwar nix, aber ich hab mich immer wohl gefühlt. Eine doch positive Erfahrung.

mfg

Hmmm obwohl....naja...ach ich weiss net Carmen, ob ich ihm das so ins Gesicht sagen kann- auch wenn ich keine Namen nenne. Das ist vllt. doch ein bischen zuuuuu peinlich. Aber wir haben so ein Schulportal im Internet- da könnte ich ihn ja ne Mail schreiben. Obwohl ich seine richtige Addy kenne aber .....:)

Auch wenn er mich dann trotzdem am nächsten Tag gleich dafür anspricht aber
echt besser also ihm das so in einem stillen leeren Raum zu sagen. >>ODER??? :confused:

ich nenne euch zwei möglichkeiten

ich nenne euch zwei möglichkeiten: und das kurz

Erste möglichkeit:
Du versuchst ihn zu bekommen, er geht als pädophil im knast nach paar jahren ist sein leben futch, er kommt aus dem knast. Du bist 18+ und jetzt ist das ganz legal(wen er eine freundin hatte, hat sie ihn verlassen, ein kinder schänder eben) und du hast ihn fuer dich allein. Du gehst an ihn ran er hasst dich fuer immer und ewig. Resultat: dein herz ist zerbrochen

Zweite möglichkeit:
Du fuehrst dein leben normal weiter versuchst dich in Jungs deines alters zu verlieben. Wen das nicht passiert (du + Jungs deines alters = nix) und du 18+ bist machst du dich an ihm ran und das so: Biss dan muss er verheiratet sein(wen nicht dan hat er ne freundin) du gehst zu seinem haus und sagst ihm das du in ihm verliebt bist schon seit du 14 bist aber wolltest ihn nicht in verlegenheit bringen und niemals in schwierichkeiten, du hasst versucht dich in anderem jungs zu verlieben aber das hat nicht funktioniert so bleibt nur er eine möglichkeit. Er sagt das er Verheiratert ist und zwei kinder hat (ich improvisiere) das du ein attraktives mädchen bist und wie er sich erinern kann auch ganz klever das du noch zu jung bist und die liebe deines lebens noch finden wirst. Du fängst an sein gut trainierten brust zu weinen nach ein halbes stundchen durchweinen sagst du darf ich mal Deutes in der richtung WC, du gehst und versteckst dort dein BH, Machst dich frisch legst erneut dein Make-Up so das du sexy aus strahlung hast. Gehst zu ihm gibst ihm ein kuss und bedankst dich und gehst aus dem haus genau am 4 uhr(nämlich sein frau kommt am 4 immer vom arbeit zu hause) sie sieht dich als du die Tür aufmachst aber eilend gehst weg sie verdächtigt sein man aber sagt nix zu ihm. Sie findet im WC/bad dein BH und flippt aus(es gibt auch bessere stellen wo du es hinlegen koentest aber der Sportler e.g. dein schwarm soll es nicht finden koennen). Sie scheiden sich un du gehst zu ihm sagst ihm das es dir leit tuht und das du ihm immer noch liebst, und kuesst ihm und er erwidert deine kuesse. Er fängt an dich auszuziehen, kuesst deine bruesste und... er... verstarrt... sein blick auf dein BH. Es kommt ihm bekannt vor , ja genau das ist gleiche mit der BH die sein frau gefunden hat, weswegen sie geschieden sind. Ein Groll uebernimmt ihm, er nutzt dich in nicht respektabler weise. Du kanst das keine liebe nennen, er verletzt dich, du schreisst. Nebenbei hoeren das die nachbarn die rufen die polizei, die polizei nimmt ihm im knast. Resultat: du verstehst das liebe nicht erzwungbar ist , der gutter sport lehrer endet im knast.

Ich wuerde dir keinen von beiden empfehlen, aber wen du eine versuchen wuerdest, zeige ich zur Zweiten moeglichkeit. Hat einfach mehr Drama.

Das sind eigentlich nur zwei moeglichkeiten. Es koennte auch das er dein liebe erwidert und ihr fuer immer und ewig zusammen bleibt, In beiden möglichkeiten.

LENA du siehst ein ganz nettes, spassiges mädel. hab ein bisschen zeit genomen hoffentlich gefällt dir mein improvisation.:) goofy

er geht als pädophil im knast nach paar jahren ist sein leben futch, er kommt aus dem knast. Du bist 18+ und jetzt ist das ganz legal(wen er eine freundin hatte, hat sie ihn verlassen, ein kinder schänder eben)
Und wieso sollte er jetzt ein Pädo sein? Nur weil sie 14 ist?!

Und wieso sollte er jetzt ein Pädo sein? Nur weil sie 14 ist?!

wollte es nicht detailiert schreiben hab gesagt kurz, und das soll nicht von thema abbringen. Er ist kein Pädo auf keinen fall, aber wen sie zu hart versucht und dumme situationen passieren kann das von der polizei , richter so gesehn werden. als wollte er sie missbrauchen
(mit ne menge fantasie)

Ja leider schreibt man Diktate bis in die 10. Klasse...
Aber in der Oberstufe wird für die Schüler einiges besser :P

Ja leider schreibt man Diktate bis in die 10. Klasse...

An welcher Schule macht man das denn?

* rhetorische Kenntnisse in der Praxis anwenden: Ergebnisse präsentieren, frei vortragen
*

literarische Texte erschließen, Sachtexte analysieren, auch im Vergleich; Erörterungen schreiben
*

ein Argumentationsgefüge ausgestalten; Modi differenziert gebrauchen; Zitiertechnik beherrschen; stilistische Mittel analysieren und bewusst einsetzen
*

ausgewählte Literatur des Sturm und Drang oder der Aufklärung sowie der Gegenwart kennen; leitende Ideen und epochentypische Gestaltungsmittel kennen; Figurenkonzeptionen, direkte und indirekte Charakterisierung, Dialogführung erfassen und für die Erschließung nutzen
*

perspektivische Vermittlung von Wirklichkeit in den Medien und Mittel ihrer Umsetzung erkennen

Diktate schreiben? :confused:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten