bademeister
Well-known member
@Carmen Magst du deine Metapher den interlektuell nicht so hoch gestellten erläutern? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ganz ehrlich...ich weiss nicht ob ich in sein Inneres -oder Äußeres verknallt bin, d.h. das ich nicht weiss ob ich mit ihm echt ne beziehung wollen würde oder einfach nur mit ihm schlafen möchte -oder beides![]()
Exakt dass, was auch ich dachte...Spätestens jetzt sollte auch dem letzten klar sein, dass es ein fake ist.
Für den Fall, dass es ein Fake ist: findest du das lustig, dass sich Leute Gedanken machen, die dir auch wirklich helfen wollen ?
Hey,...ich bin nicht die Sorte Mensch, die wie so ein Zocker den ganzen Tag vorm PC sitzen, so vollkommen hobbylos irgentwelche dummen Fragen und Porbleme ins Internet stellen, die sie in Echt garnicht betreffen, nur um die Aufmerksamkeit anderer User zu erwecken!!!
Ich denke ihn schon verstanden zu haben...
Ja meinst Du der Lehrer ist Blind und erkennt nicht wie sie sich verhalten hat und was das bedeuten könnte? Der weiß sofort das sie am liebsten mit ihm in der ...., landen würde!
Liebe Grüße
Carmen
Und wieso sollte er jetzt ein Pädo sein? Nur weil sie 14 ist?!er geht als pädophil im knast nach paar jahren ist sein leben futch, er kommt aus dem knast. Du bist 18+ und jetzt ist das ganz legal(wen er eine freundin hatte, hat sie ihn verlassen, ein kinder schänder eben)
Und wieso sollte er jetzt ein Pädo sein? Nur weil sie 14 ist?!
schreib in Diktaten immer ne 1, bin sonst aber kein Streber!!!
Ja leider schreibt man Diktate bis in die 10. Klasse...
* rhetorische Kenntnisse in der Praxis anwenden: Ergebnisse präsentieren, frei vortragen
*
literarische Texte erschließen, Sachtexte analysieren, auch im Vergleich; Erörterungen schreiben
*
ein Argumentationsgefüge ausgestalten; Modi differenziert gebrauchen; Zitiertechnik beherrschen; stilistische Mittel analysieren und bewusst einsetzen
*
ausgewählte Literatur des Sturm und Drang oder der Aufklärung sowie der Gegenwart kennen; leitende Ideen und epochentypische Gestaltungsmittel kennen; Figurenkonzeptionen, direkte und indirekte Charakterisierung, Dialogführung erfassen und für die Erschließung nutzen
*
perspektivische Vermittlung von Wirklichkeit in den Medien und Mittel ihrer Umsetzung erkennen