Die Fixed Exe die hier von Yoda2003 angesprochen wurde funzt natürlich nur, wenn du BfMEII noch nicht auf Version 1.01 gepatched hast.
Zum andern, ins "verständlich"

übersetzt:
Du installierst als erstes das Spiel- und zwar die Vollinstallation. Bei einigen (älteren) Spielen kann man manchmal zwischen 3 Arten wählen: Voll, Empfohlen und Minimal. Für dieses Mini-Image müsstest du also Voll wählen

Tja, nun besorgst du dir Daemon Tools 4. Das gibt es bei Onkel Google

Dort wirfst du das von GCW geladene und entpackte Image rein... und nun kommt der Schritt, den du vermutlich nicht verstehst: "Use an anti-blacklisting tool, like Pr0t.St0p, to avoid SafeDisc v4 blacklisting of DAEMON Tools." Bedeutet: Um das Spiel spielen zu können, fehlt dir ein Programm, welches das Blacklisting (=erkennen der Emulation von Daemon Tools und Alcohol) umgeht. Ich finde SaveDisc 4 Hider gut, wenn du das nirgendwo findest, kann ich es dir zur not noch hochladen. Dieses Prog startest du dann einfach, klickst auf Hide (nachdem das Image natürlich in Daemon Tools drin ist

) und dann startest du das Spiel- ganz einfach
Ich bevorzuge Fixed Images, weil man da das Spiel ohne Probleme patchen kann... das ist bei NoDVD Cracks ja meistens etwas anders.
MfG
SuRGe
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert/ein kleiner Zusatz