Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2

• Ersteller Ersteller mörchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mörchen

moin,

suche NO-DVD-Crack oder ne info, wie ich das Spiel zum laufen kriege, ohne die original-dvd nutzen zu müssen.
Danke im Vorraus!
:dumm:

Gruß Mörchen

indem du entweder ein Maxi-Image in DT4 oder Alc120% mountest und das Blacklistung via SafeDisk 4 hider umgehst oder einfach einen No-DVD Crack von der SpielKopierWelt (übersetz einfach auf englisch, www. davor und .com dahinter) nutzt... achja... die neulinge.. :rolleyes: ;)

Btw: Gibt es irgendwo auch Mini-Images zu dem Game? Wer weiß wo kann man mir mal schrieben, Maxi-Images findsch persönlich blöd :D

hab ich auch schon geschaut, aber welchen? ist das richtig?
Battle for Middle-Earth 2 [EURO] No-DVD/Fixed Image
und was bedeutet das nun wieder?
Install the game - Full Installation.
Mount the LOTRBFME2.MDS DVD-Image in DAEMON Tools v4.
Use an anti-blacklisting tool, like Pr0t.St0p, to avoid SafeDisc v4 blacklisting of DAEMON Tools.
Play the Game!
...und ich meine nicht die übersetzung ins deutsche sondern die übersetzung ins verständliche.

wäre nett, wenns auch einfacher ginge!
danke!

gruß mörchen

LotR: Battle for Middle-Earth 2 v1.0 [MULTI] Fixed EXE

ich würde das mal nehmen
aber mach ein backup(Sicherheitskopie:D :D :D ) von der Original EXE
wenn der crack funktioniert dann musst du auch nichts mounten und so

MfG Yoda2003

danke!
werd`s mal testen, melde mich dann nochmals!

gruß mörchen

Die Fixed Exe die hier von Yoda2003 angesprochen wurde funzt natürlich nur, wenn du BfMEII noch nicht auf Version 1.01 gepatched hast.

Zum andern, ins "verständlich" ;) übersetzt:

Du installierst als erstes das Spiel- und zwar die Vollinstallation. Bei einigen (älteren) Spielen kann man manchmal zwischen 3 Arten wählen: Voll, Empfohlen und Minimal. Für dieses Mini-Image müsstest du also Voll wählen ;) Tja, nun besorgst du dir Daemon Tools 4. Das gibt es bei Onkel Google ;) Dort wirfst du das von GCW geladene und entpackte Image rein... und nun kommt der Schritt, den du vermutlich nicht verstehst: "Use an anti-blacklisting tool, like Pr0t.St0p, to avoid SafeDisc v4 blacklisting of DAEMON Tools." Bedeutet: Um das Spiel spielen zu können, fehlt dir ein Programm, welches das Blacklisting (=erkennen der Emulation von Daemon Tools und Alcohol) umgeht. Ich finde SaveDisc 4 Hider gut, wenn du das nirgendwo findest, kann ich es dir zur not noch hochladen. Dieses Prog startest du dann einfach, klickst auf Hide (nachdem das Image natürlich in Daemon Tools drin ist ;) ) und dann startest du das Spiel- ganz einfach :D

Ich bevorzuge Fixed Images, weil man da das Spiel ohne Probleme patchen kann... das ist bei NoDVD Cracks ja meistens etwas anders.

MfG
SuRGe

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert/ein kleiner Zusatz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten