Hat Sex für euch was mit Liebe zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also richtig guten sex find ich auch gibt es sowieso nur mit liebe aber sex ohne liebe kann auch gut sein....

@ bamboochadeluxe:
nene das stimmt nicht man kann dann auch verdammt geilen haben.
wer kennt das denn nicht die aus dem urlaub und dann vielleicht noch am pool und da is es absolut keine liebe da will mnan doch nur seinen spass jhabe und ich denke das das wirklich schon ziehmlich gut passieren kann.

-----------------------

MOD-HINWEIS:
Forumregeln beachten!
Keine KOMPLETT-Zitate eines Vorgänger-Beitrags, vor allem nicht, wenn er direkt über dem eigenen Post steht. Wozu soll das gut sein????
:rolleyes:

Ich finde du kannst beides machen!! Sex mit liebe zum beispiel wenn du ne freundin hast mit der du glücklich bist und so !Und einmal sex ohne reize wenn du ne alte inner disse kennenlernst und dann am gleichen abend noch mit ihr .....! Wobei ich sagen muss das das auch recht geil isss! oO

Ich denke auch das Sex ohne Liebe geht...ist aber noch besser wenn man seine Partner liebt und schon länger kennt.

Hmm... das unpassende wort "***" finde ich sehr ekelhaft ich nene es knallen.

Ok also für mich hat knallen schon was mit der Bezihung zu tun allerdings sollte man nicht zuviel mit der selben knallen es wird einen langweilig immer in die selben löcher zu knallen, kann ich aus meine erfahrung mit 4 von mir durchgeknallten Girls sagen.

ja gut so denke ich auch man sollte ja alles mal ausprobiert haben, aber wenn du in einer richtigen beziehung bist dann wird es eigl nicht langweilig. es sei denn du machst jedes mal wieder das selbe standartprogramm.
wenn man kreativ ist und sich neues ausdenkt dann sollte es auch mit dem selben partner möglich sein auch auf längere zeit gutes knallen (wie du es nennst) zu praktizeren

Unrat

hmm lol, also son Onenightstand hat schon was mit ner völlig fremden und da is selten Liebe im Spiel, aber anders finde ich es auch ziemlich Schade einfach nur wegen dem Sex. Schwierige Fräge ^^

Ich finde Sex hat sehr viel mit Liebe zu tun. Guter Sex kann es nur geben,
wenn der eine Partner auf den anderen eingeht, sei es jetzt versaut, oder
romantisch.

Liebe ist ein Liebes-und Vertrauensbweis ;)

hadi

sers
ich finde dass es vom kontext abhängt:
- wenn du nur ein onenightstand haben willst hat da liebe nichts zu tuhn
- wenn du aber in einer beziehung bist hat es schon eine rolle, die auch zu was ernstes führen kann

Sex sollte immer etwas intimes sein! Außer man ist betrunken oder so!

Ich find schon, dass man Sex immer mit langer großer Zuneingung verbinden sollte! Ob Liebe dazu noetig ist weiß ich nicht! Letztendlich geht es ja meistens dabei schief :(

...

KOmmt immer drauf an.
Wenn ich mit jemanden zusammen bin dann schon, aber man kan sich ja auch so vergügen, für mich muss das nicht immer was mit liebe zu tun haben.

mit freundlichen Grüßen

joker.basti

Sex ohne liebe find ich es persöhnlich nicht so toll da gehört liebe zu

joker.basti schrieb:
KOmmt immer drauf an.
Wenn ich mit jemanden zusammen bin dann schon, aber man kan sich ja auch so vergügen, für mich muss das nicht immer was mit liebe zu tun haben.

ja find ich auch, aber ich find den sex mit ner festen freundin besser

also wenn mer spitz auf eine is und es dann irgendwie zu etwas kommt würd ich sex nicht abstreiten. solang man single ist und das nicht jedes wochenende macht find ich des gar net schlimm... man sollte ja seine erfahrungen machen ;)
in dem sinn hats natürlich nix mit liebe zu tun, sondern einfach weil man die andere geil findet.

sex mit ner festen freundin, also wenn man wirklich fest zusammen ist, also nicht erst seit 2 wochen dann würd ich des nicht abstreiten das da "keine" liebe im spiel ist.

mfg

also Sex hat nicht immer was mit liebe zu tun, aber ich glaub den besten sex kann man nur haben, wenn man die person 1.kennt und 2. liebt.
soweit zu meinen Erfahrungen

naja nicht unbedingt, aber Sex&Liebe zusammen verstärkt die ganze angelegenheit natürlich immens, aber ohne is auch nicht schlecht *gg*

sex hat mit liebe nur zu tun wenn man ein kind machen will oder einfach mal lust hat den partner ne freude zu bereiten!!

Der Meinungen sind genug erbracht. ;)

~~~ GESCHLOSSEN ~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten