Hat euer PC ein window

Hat euer PC ein window

• 1 window

Stimmen: 157 49,7%
  • 2 windows

Stimmen: 22 7,0%
  • mehr

Stimmen: 20 6,3%
  • keins

Stimmen: 117 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    316
Fenster in Gehäusen finde ich nicht wirklich toll, außer die Kisten sind 100%ig aufgeräumt ;)

Meiner isses nicht, drum habe ich nur ne Lüfterarmee :D

Leider.
Ist einfach nicht zu dämmen, daher Leider. Habs mit mehreren blauen Lüftern beläuchtet.

Meiner hat nicht direkt ein Window, aber man kann ganz gut durch das Gitter des 25cm-Lüfters hindurchschauen.
Siehe auch:

Ich hab mir mein Window selber gebaut..... schön Plexiglas im Baumarkt gekauft und dann nen Loch gesägt und alles zurecht geschnitten und mit Schrauben drangemacht :)

Meiner hat auch ein Window damit man das Disaster (sollte es dazu kommen) der austretenden Wasserkühlung auch gut bestaunen kann :D
Das hat er aber auch nur weils bereits im Gehäuse enthalten ist.

Ich habe das chicke Antec 900 Case.
Dort hats von selber nen Window :P
Das ganze noch schön blau beleuchtet dank 2 Kaltlichtkathoden :)

Ich habe zwar Windos auf dem Rechner, aber das wars dann auch schon.
Im Rechner hab ich keins. Nur die entsprechende Auswahlmöglichkeit fehlt mir hier.
Ich bin immernoch der Meinung, ein Rechner muss rechnen, und nicht leuchten. :D

...ich ahbe n pc mit 2 windows ....aber kann leider nicht abstimmen...außerdem ..fehlt da noch die option " kein window" xD

mfg

Umfrage um "keins" erweitert.

Einer ohne.
Einer mit (habs so übernommen, nicht weil ich Fan bin).

Nö, meiner hat keins. Dat Ding soll Rechnen!

Steht eh unterm Schreibtisch, da siehts keiner.

noch kein auba habe vor mir eins in nächster zeit einzubauen!!!

Ne mein PC hat kein Fenster. Es existieren nur vorne 3 kleine kreisförmige Öffnungen (etwa 2 cm Durchmesser) und hinten so ein "Lüftungskreis".

Ich hab zwar ein Fenster aber da mein Pc eh nur unterm Tisch steht bringts recht wenig.:D

Ne, brauch ich nicht ich wess wie meiner innen aussieht

gruß

LuckyB

ich hab mir einfach selbst ein fenster gebastelt , und dann mit plexiglas hinterlegt , durch die blauen led#s sieht es aus wie gekauft

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten