Hat euer PC ein window

Hat euer PC ein window

• 1 window

Stimmen: 157 49,7%
  • 2 windows

Stimmen: 22 7,0%
  • mehr

Stimmen: 20 6,3%
  • keins

Stimmen: 117 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    316
bin anscheinend nicht der einzige, hab auch ein acyril gehäuse... also ist das case ein fenster:D

hole mir aber bald ein neues, dass zeug ist echt schrott... nie wieder komplettacryl gehäuse...

Ich habe auch ein Window in meinem Tower. Nur bringt es der Augenfreude nicht viel, da es links und rechts von meinem Schreibtisch bedeckt wird.
Ich habe das Antec Ninehundred und ich finde es genial! :bing:

MfG Estadi

nö leider nich :o
is ja aber auch "noch" so wie ich ihn gekauft habe :D
(Stangenware^^)

Ich habe ein Front-Window in meiner 4 Jahren alten Kiste.
Jedoch sei dazugesagt, dass ich wegen Platzmangel das Diskettenlaufwerk ausbauen musste... *lol
Sieht auch nicht stylish aus, sondern einfach nur hässlich :D

Aber na ja... Solange "es" lebt, ist mir das Aussehen egal. Es kommt schließlich auf die inneren Werte an.

Gruß
Broken Sword

ich hab nur so ein gitter im pc mit blauer beleuchtung

meiner hat auch eins und ich habe das gleiche gehäuse wie lolaker nur in schwarz

meiner hat nur ein Fenster, hatte mal eine rote KK drin aber die ging mir auch die nerven, also habe ich sie wieder ausgebaut

Ich habe auch ein Fenster mit einem Lüfter und blauer Beleuchtung

Ich habe ein Plexiglas mit Gravur eines Hundes in meinem Rechner blau beleuchtet !

Ich hab 2 Windows drin in meinem YY-Cube

Jap hab ebenfalls ein window, ich mache bei gelegheit auch mal pics....

mein tower hat auch n window. netzteil gehäuse und prozessorlüfter sind mit blauen leds ausgestattet. :D

jo meiner hat ein fenster.
Und zusätzlich habe ich noch 2 blaue lüfter drinnen.
Sieht hammergeil, obgleich ich lieber giftgrün hätte.

Gruß
Dantur

Ja, ich hab (hatte) ein Fenster. Jetzt musste ich umräumen und das Teil steht vor der Wand...

:-(

Ja,ne iss klar :löl: - damit ich die ganze Zeit sehen kann was "darin" los ist.
Wofür benötige ich sonst einen PC - ich stehe ja auch vor meinem Auto und schaue es ständig an,fahren damit ??

Gruss Tani !

mein pc hat kein window weil ich es nicht schick finde ich hab ein mensch ins gehäuse geschnitten mit milchigen plexi hinterlegt und mit led bestückt

Mein Pc ist "buylike"...

schaut ihr euch euren Pc 5 Stunden am Tag an, oder warum modded ihr überhaupt?
Ich find das total überflüssig. Ist ne reine Geldmacherei...

*nicht böse sein*

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten