Hat euer PC ein window

Hat euer PC ein window

• 1 window

Stimmen: 157 49,7%
  • 2 windows

Stimmen: 22 7,0%
  • mehr

Stimmen: 20 6,3%
  • keins

Stimmen: 117 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    316
da ich das tt-armor gehäse habe hab ich 1 window, aber ich bin ehrlich gesagt nicht ganz zu frieden mit dem daher werd ich mir vieleicht ein coolermaster stacker hol'n und dann hab ich keins mer...

ja meines hat 1 fenster damit ich das blau neon licht sehe:D

jap meiner hat nen window, steh aber nicht mehr so auf die voll beleuchteten und gemoddeten rechner, darum werd ich mir wohl demnächst nen schön edles silent gehäuse holen, da mein rechner zwar geil ausschaut, aber auch ziemlichen lärm macht.
hab lieber nen schicken leisen rechner, als ein geiler beleuchteter;)

grüsse sheester

Ich hab mir ein Cooler Master Centurion zugelegt & bin sehr zufrieden.

Ist sehr schlicht gehalten & kostet nur um die 50,-€

Greetz Astraxxx

mein pc hat auch ein window, leider hab ich jetz kein bild da aber is nicht so besonders. Ist von innen mit 2 kaltlichtkathoden rot beleuchtet

naja ich hab nur nen billig MS-Tech LC-402 Tower mit einem Seitenfenster...:) hab überall rote lüfter drinne und eigentlich rote kaltlicht kathoden, da die aber eher rosa als rot wraen hab ich die nich merh drinne...

Ich hab n Thermaltake Tsunami Dream Gehäuse...Somit an der Seite n großes X-förmiges Plexiglas Fenster :)

Meiner ist rund um durchsichtig und mit blau rotem licht beleuchtet

isch hab 3 windows mit Spiderweb-lasercut...alles ice-blau beleuchtet ^^

Ich habe mir meinen aus einem alten BigTower selber zusammen gebaut, mit einer großen durchsichtigen Flamme an der Seite! :D

greetz,

Frido

meiner hat auch ein fenster aber halt gekauft. das selbst gemachte sah net toll aus bin halt kein handwerker ^^

mein momentantes midi gehäuse hab ich auch selber gemoddet, n bissl neon farbe innen rein und dann n window mit uv KK davor geknallt ^^

mfg

Habe auch ein Moddingtower mit plexiwindow werde mal schauen ob ich mal nen bildchen reinstellen kann aber vorher muss mal der staub raus gepustet werden:D

Also mein Gehäuse sieht so aus.

E_10676907.jpg

Wie man sehen kann hat es ein Window^^

Mfg Lolaker

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten