S
Seblon
Naja wer kennt es nicht , man will beim versteigern seines Artikels kein Risiko eingehen und bittet Freunde mal etwas zu bieten so das die eigene Schmerzgrenze überschirtten ist . Habt ihr sowas schonmal abgezogen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor ein paar Jahren gabs mal bei Heise.de ne News , da hatten ein paar Autohändler sowas im Grossen Stil abgezogen und der Betrug ist dann aufgeflogen. Die wurden dann zu Schadenersatzzahlungen von etwa 200.000 Dollar ( keine Gewähr) verknackt .
Weil es ist ja wirklich nichts anderes als Betrug wenn jemand der niemals die Absicht
Ich habe mich schon ein wenig betrogen gefühlt , weil der Preistreiber der einzige Bieter war ausser mir bei der einen DVD. Und wenn er nicht geboten hätte , dann hätte ich die DVD für nen Euro bekommen und so zahl ich 4 € mehr . Ich habe mich an ebay gewendet und die offensichtliche Preistreiberei gemeldet aber eBay hat nicht reagiert.
Aber das ist uch kein Wunder . Schliesslich kassieret eBay mehr Provision wenn die Preise höher gehen.