Handy: Prepaid oder Vertrag??

Handy: Prepaid Card oder Vertrag??

• Vertrag, ganz klar!

Stimmen: 12 46,2%
  • Prepaid Card rock's!!

Stimmen: 14 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
M

mc.leon

hallo, habt Ihr euer Handy mit nem Vertrag oder einer Prepaid Card??

Ich hab ne Prepaid Card, weil ich so wenig telefoniere, dass sich ein Vertrag für mich nicht lohnt.

mfg
v6ph1

Örm, da fehlt noch was in der Umfrage: "postpaid".
Ich nutze nämlich klarmobil, ohne Vertrag bzw. ohne Bindung - allerdings ohne Vorauszahlung.
Das vertelefonierte Guthaben wird vom Konto abgebucht. :top:

Gruß,
smallwood

ich nutze eine Prepaid Card, weil -

-keine vertraglichen bindungen
-günstig wie vertragsangebote
-kann jederzeit den anbieter wechseln zu einem günstigeren
...

Ich habe ebenfalls ne Prepaid Karte. Das liegt ganz einfach daran, weil ich so gut wie nie telefoniere mit meinem Handy... Da reichen mir für einen Monat meistens schon 5 Euro.

Mfg

Rebound

bin auch ein Prepaid(er)^^ da ich hauptsächlich andere Handydienste(sms) nutze. Und daheim natürlich Telefon flat ;)

ich habe ein T-Mobile Relax Schülervertrag.. Kostet mich mit 30 MB Datenvolumen um die 18 Euro im Monat.. dazu habe ich noch ein MDA Vario 1 :)

ganz klar vertrag :D XD

ich hab erst letzte woche ein vertrag geholt..

BASE UMTS :)

rockt einfach ^^

Hab selber ne Karte von Simyo. Kann ich nur weiterempfehlen.
"Weil einfach, einfach einfach ist"

da fehlt mir die antwortmöglichkeit:

HANDYVERWEIGERER

keinen bock ständig und überall erreichbar zu sein.

Ich hab auch nen Vertrag und könnt mir auch nix Andres vorstellen!! Ich erinner mich nur allzu ungern an frühere Zeiten als ich per Prepaid unterwegs war und mein Guthaben sinnlos rausgehauen hab und als ich es gebraucht hätte, hatte ich kein Geld mehr zur Verfügung!!

Hatte lange Zeit (mehrere) Verträge. Bin aber jetz umgestiegen auf Prepaid, einfach um Geld zu sparen. Und muss sagen, es klappt ganz gut. Jetzt überlege ich dreimal, ob diese SMS oder jener Anruf denn wirklich sein muss/so dringend ist !!

Ich hab eine Prepaid Card, telefoniere sehr wenig.
Da lohnt sich kein Vertrag

Wer braucht heute schon noch ein Vertrag...
Prepaid ist ganz klar angesagt...lade halt immer zu den gegebenen Zeiten auf, und da ich sehr wenig telefoniere und mehr angerufen werde türmt sich da ab und zu ein schönes Sümmchen. Dann wird gekündigt und ausgezahlt...Bin eigendlich für 1 Euro im Monat erreichbar....Billiger gehts nun wirklich nicht...

Ich habe auch prepaid und immer gehabt weil es einfach unverbindlich und billig ist. Also mit simply für 14 cent in alle Netze...
das ist einfach genial. Und das man kein handy dazukriegt ist nun wirklich kein Grund so billig wie die geworden sind.

Ich habe Vertrag, weil die Prepaidkarte mir auf Dauer zu teuer kam, da ich viel und in verschiedene Netze telefoniere.

Carlos666

Ich hatte erst einen Duo Vertrag also mit 2 Karten aber nachdem die 2 Jahre rum waren habe ich jetzt wieder Prepaid Karte drin. Für mich ist das besser weil ich mehr angerufen werde. Da ist Prepaid für mich zur Zeit die bessere Wahl.:-)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten