Habt ihr bei einem Film schonmal geweint?

Habt ihr schonmal bei einem Film angefangen zuweinen?

• Umfrageteilnehmer
    344
jau, The Green Mile is so ziemlich der einzige fil der mich je berührt hat und bei dem ich auch bisle geweint hab...

Also wenn ein Film sehr traurig ist, kullern bei mir schon mal ein paar Tränen. ;)

Gruß
Mike

Bin mal ganz ehrlich...

Nach der Scheidung von miner Ex als ich meinen Sohn anfangs nicht sehn durfte und ich mir Armageddon angesehen habe , die Szene wo sich der Vater von seinem Kind verabschiedet.......heul.....:(

Oh, doch, das konnt ich mal gut. Zwar meist nur, wenn ich alleine bin... aber dann auch manchmal richtig. Auch wenn's einfach so schön/rührend ist... ^^ Hat sich aber jetzt irgendwie gelegt.

Natürlich hab ich schon bei einem Film geweint. Naja, ein, zwei Tränchen kamen irgendwie raus. Bin schließlich auch nur ein Mensch.

Pokemon, Erster Film :D (Da war ich aber auch noch klein^^)

Bisher hab ich noch nicht bei einem Film geweint, klar wenn etwas sehr traurig ist, kriegt man bisschen Pipi in die Augen, aber zum Weinen isses dann doch noch nicht gekommen :)

Ich hab noch nie bei nem Film geweint und das hat eine ganz einfachen Grund:
Filme sind zu kurz!
Wenn ich weine/tief berührt bin bin dann ist das nur bei Büchern,Spielen oder Musik. Bücher und Spiele haben/nehmen sich viel zeit(zumindest die guten) um charaktere einzuführen oder eine story so genau zu beschreiben, dass man sich in sie hineinversetzen kann. Also wird man stark davon berührt wenn sie sterben/unglücklich sind/das Buch(oder Spiel) vorbei ist.
Bei Musik ist das noch was anderes. Ich verbinde Musik immer mit erinnerungen und teilweise werde ich da melanchonisch.
Filme hingegen dauern meist nur 2-3 Stunden und nehmen sich nicht die zeit, eine ordentliche story aufzubauen, bei er man traurig wird. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich Filme gucke um abgelenkt zu werden oder zu lachen, wenn ich dramatische Filme schauen würde, die realitätsnah sind, dann würde ich warscheinlich auch manchmal sentimental werden.
So, das war meine Meinung dazu.

MfG Schlaechter

P.S: Achja bei Serien ist das natürlich anders, so die Zeit genug haben sich zu entwickeln. Da könnte ich mir vorstellen zu weinen, war auch ein paar mal nah dran.

bei PS ich liebe dich da standen mit die Tränen in den Augen ein sooo schöner film ...=D
lg Julia

Nö never...

ich habe zwar schon diverse Filme geguckt, doch so langsam werden sie immer schlechter...

Titanic hab ich öfters drüber nachgedacht aber geweint?? Meine Freundin lag in ner Pfütze :D

Heutzutage gibt es solche Filme nicht mehr, oder sollte man bei meinen Liebling filmen (Horror, Thriller) weinen? :D

mfg kosmoskill

//EDIT: ich muss mich korrigieren, das Ende von Jeanne die kamikatze Diebin hat mich sehr berührt... 43 Folgen waren sehr Kurz -.-
Die Serie zieht einen aber auch ion seinen Bann einfach geil mit Jeanne und der Versöhnung...

Ich musste bei the green mile echt schluchtzen und war den Tränen nahe
sonst eigentlich nich

mfg. joke123

Ehm, geweint noch nie ...

Aber zeimlich ergriffen schon, vorallem bei "Im Feuer" oder englisch "Ladder 49". Der kam vor einiger Zeit mal auf Pro7. Den fand ich am Ende schon sehr traurig. Danach hab ich nur noch den Fernseher aus gemacht und bin eingeschlafen. Das war echt nen komischer Moment...

Doch, da gibt es doch den einen oder anderen Film. Wie schon erwähnt bei ET, My Girl, Die Kinder des Monsieur Mathieu, Armageddon usw.

Dann auch Filme wie Le Huitième Jour und Dancer in the Dark. Doch sind diese Filme wohl nicht so bekannt, eine Schande :)

LG

lotta

ich hab bisher erst bei deutschland ein sommermärchen die tränen nicht zurückhalten können

Bei Ghost-Nachricht von Sam heule ich regelmäßig:rolleyes:

Bei Dinner for One muß ich auch jährlich zu Silvester heulen, aber vor lauter lachen:löl:

Oh, da gibt es schon einige.

Besonders schlagen immer die Filme bei denen Tiere zu Schaden oder zu Tode kommen bei mir auf die Tränendrüse oder ich bekommen einen halben Wutanfall.

Aber selbstverständlich jagen auch Filme wie Schindlers Liste, Nacht & Nebel, etc. mir die Tränen in die Augen.

Bei Spielfilmen ist es am schlimmsten bei: Rendezvous mit Joe Black.:rolleyes:

Weinen musste ich immer, wenn ich das Ende von "Last Samurai" gesehen habe - und den hab ich mehr als 1x geguckt ^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten