Habt ihr bei einem Film schonmal geweint?

Habt ihr schonmal bei einem Film angefangen zuweinen?

• Umfrageteilnehmer
    344
hiho@all...

ich habe mir heute den neuen Film mit Will Smith angeschaut "Sieben Leben" und ich muss sagen, der ist echt bewegend! also wer auf gute Filme mit ein bisschen Niveau steht, der kann sich hier schon einmal Vorgeschmack holen...

​

Bei Pretty Woman hat meine Freundin Wasserfälle geheult ;-)
eumeli

Richtig wie ein Wasserfall geweint habe ich nicht,aber ein paar Tränschen karmen schon bei dem Film "Sad Love Story"!

gruss YingJun.

bei schindlers liste

bei titanic kein bischen xD

Das einzige mal an das ich mich erinner kann, dass ich bei einem Film geweint habe war bei schindlers Liste

Ja bei "Click" mit Adam Sandler... die Szene wo die Familie ihn am Krankenbett besucht hat erinnerte mich in diesem Augenblick an eine ähnliche Situation mit meinem Vater... oder bei "Gladiator" - doch da gab's keine Parallelen zum eigenen Leben... ;-)

Am Ende bei Armageddon, da wo Bruce Willis sein Leben für das jenige von Ben Affleck gibt und vorallem am Schluss als die Titelmusik eingespielt wird habe ich geheult wie ein Schlosshund..

Der Film ist 2 Stunden lang Schrott und eine halbe Stunde lang wohl der emotionalste Film aller Zeiten!!!

also bei mir war es bei "The Green Mile" wo mir sehr anders wurde.
Und bei anderen auch so Japanische Filme weiß aber die Namen nicht mehr genau.

oh gott, wenn ich richtig überlege, heule ich fast bei jedem kino film.
sogar bei kinderfilmen wie reh bambi,könig der löwen, die reise der pinguine sogar bei der erde habe ich geweint, echt schlimm.Naja von titanic und paerl haber garnicht erst zu sprechen

haha stimmt so gehts mir auch, disney filme sind auch manchmal traurig und man muss eine träne verdrücken :))

Ich muss sagen bei the green mile und A.I Künstliche Inteligenz( weis nicht ob der wirklich so heisst) da hab ich wirklich ziemlich geweint...

gab noch ein paar andere aber die beiden waren wirklich schlimm.

mfg

also ich muss mich immer stark zurückhalten bei der herr der ringe, wenn man da 10 std. den film guckt und am ende dann der bilbo mit frodo und gandalf "abhaut"...

MfG Devil

Bei Forrest Gump, Verschollen Cast Away, Herr der Ringe als Gandalf stirbt

Green Mile, Schindlers Liste, der Vorleser (sehr guter Film), der wundersame Fall des Benjamin Button das wars sonst nie ;-)

mir sind bei nem film höschstens ein paar tränrn runtergeflossen mehr nicht.

Obwohl ich nich so der Typ dafür bin zu Heulen, kommen mir schon oft die Tränen wenn ich einen Traurigen Film oder gerade eine Traurige Szene sehe.

z.b. bei einer szene von Hancok
oder bei dem Film: Sieben Leben
.
.
.
.
.
.
usw.

Auch wenn ich's nicht gerne zugebe...
Ein paar Tränen kamen schon bei "The Green Mile".
War aber auch bis jetzt der einzige Film, der mich berührt hat..

Ja es gibt viele Filme davon z.B.

Filme:
Six Sense
Terminator 2 (zum schluss)
Hancock
Sieben Leben
Stephen Kings Der Nebel
Unsichtbar
Dragenheart (glaubig)
Armageddon
The green Mile
und noch ein paar andere.

Serie:
Eine Folge von One Piece (Folge 311.Die.treue.Flying.Lamb)

Gruß

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten