Habt ihr bei einem Film schonmal geweint?

Habt ihr schonmal bei einem Film angefangen zuweinen?

• Umfrageteilnehmer
    344
Also ich oute mich! Ich hab schonmal geheult! :D

Das war bei 24 Season 2 als sie die Atombombe samt Flugzeug und Pilot in der Wüste explodieren lassen mussten. Der Pilot war Jack Bauer und er hat sich per Telefon noch bei seiner Tochter verabschiedet.

Das fand ich sehr ergreifend.

Glücklicherweise ist dann noch George Mason mit an Bord gewesen und Jack konnte vorher mit einem Fallschirm abspringen!:cool::D

Trau mich gar nicht, sowas zu erzählen... :D

Gab sicherlich so einige Filme. Bin oft ziemlich nah am Wasser gebaut. Besonders bei Kinderfilmen.

Letzt hat meine Tochter mich doch tatsächlich dabei erwischt, als mir beim "Dschugelbuch" am Ende die Tränchen flossen. Und bei "Bambi" (wo die Mama stirbt) passiert mir das auch ständig.

Stand by Me - am Ende erwischt es mich immer wieder, auch wenn ich ihn schon 10 x gesehen hab

Troja - bei der Rede von König Priam

tja wo der schwarze bei green mile gegrillt wurde kamen einen schon die tränen....

mein erster post seit 6 monaten :D​

Ich bin total emotional, wenn es um Filme geht.
Ich finde einen Film nur dann richtig gut, wenn ich die ganze Zeit mitfiebern kann und alle Emotionslagen miterleben kann...sei es sich fürchten, lachen oder weinen.
Ich glaube am schlimmsten geheult habe ich bei "Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs". Ich habe noch über eine viertel Stunde nach Ende des Films geheult :D

My Girl - hab ich als Kind gesehen und fand ees so traurig als er starb
Braveheart - am Ende echt traurig (Freiiiheiiit!)
Requiem for a Dream - als die Mutter mit Elektroschocks behandelt wurde
Hundstage - als sich die Leute bei der geistig zurückgebliebenen Frau "bedankten"

Also am Ende von "Gladiator" musste ich schon mal schluchzen. Aber sonst niemals wieder.

Der mit dem Wolf tanzt
forrest gump (wo er zum ersten mal seinen sohn sieht)

ja aber ich kann nicht sagn bei welchem mehr^^ istb auch schon einb isschen her

Männer weinen nicht, soweit kommt es noch. :löl:

Was soll das denn heißen. Weinen bedeutet doch nichts schlimmes ^^

Ich kann mich noch vor 1-2 Jahren an den 1 Watch von Green Mile erinnern. Den habe ich damals mit meiner Mutter geschauen... 2-3 Mal sind mir bei dem Film die tränen stark geflossen. Beim 2& 3. Mal schauen nicht mehr.

EDIT:

tja wo der schwarze bei green mile gegrillt wurde kamen einen schon die tränen....

mein erster post seit 6 monaten :D​

Stimmt schon ... Der Film ist einfach Klasse!

ja! vor lachen xDDD bei leg dich nicht mit zohan an^^

Ich auch bei:

Schindlers liste
Titanic

Da gibt es aber sicher noch den ein oder anderen.
Ich komme jetzt nur nicht darauf.

Naja, bei "Der Pianist" und Schindlers Liste war ich sogar kurz vornem Schwächeanfall..War schon heftig

Also in der Beziehung hab ich sehr Nahe am Wasser gebaut wenn nich sogar im Wasser drinne!:o

Ich muss bei Filmen oft Heulen aber weniger bei Traurigen stellen
mehr die Rührenden Dinge!

Beispiele würden jetzt das Board Sprengen!

MfG
MC-Master

Bei Pearl Harbor, als der Sarg von Danny aus dem Flugzeug getragen wurde.
Mit der Musik im Hintergrund konnte ich einfach nicht anders.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten