B
BaDfIrA
ich weiss nicht so recht auser meinen einem Bekanntem sind so viel ich weiss alle Beziehungen denn Bach runtergegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
metro schrieb:ja...und das ist das, was ich meine! wenn man eine internet beziehung anfängt, dann ist die gefahr denke ich ziemlich hoch sich bald wieder zu trennen...weil richtig viele menschen im chat eine 'maske' aufziehen und sich anders zeigen als sie wirklich sind...
MfG mètró
Dann fang mal bei dir selber an!DESTINATOR schrieb:...wäre nur schön, wenn gerade ein Moderator solche unnützen subjektiven und unberechtigten Äußerungen in Zukunft sein lassen könnte...
DESTINATOR schrieb:Zu deiner absolut unnötigen und kindischen Bemerkung ....Aber nun gut, jedem dass seine, wäre nur schön, wenn gerade ein Moderator solche unnützen subjektiven und unberechtigten Äußerungen in Zukunft sein lassen könnte...