Grafikkartentreiber regiert beim Spielen nicht

Erebus

Well-known member
Halli Hallo, :)

ich habe folgendens Problem.
Also ich habe mir eine neue Graktikarte gekauft vor einer Zeit und bis vor einer Woche lief noch alles gut. Vor einer Woche hab ich mir Battleflied Bad Company 2 geholt. wärend des spielen bleibt das Spiel hängen und haut mich wieder auf den Desktop zurück mit einer riesen großen Auflösung mit einer Fehlermeldung "Grafikkartentreiber reagier nicht mehr". Früher war es nicht so oft wie im Moment. Nun ja dann hab ich ein Bios update gemacht und nun kann ich es überhaupt nicht mehr wirklich spielen. Ich bleib (wenn es gut läuft) 1min im Game und dann kommt der Fehler. Ich weiß nicht woran es liegt.

Wär cool wenn ihr mir helfen könnt. :blink::blink:

Randinformationen:

Motherboard: ALiveXFire-eSATA2
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTS 250 E-Green 1GB
Ram: 2x 1 GB DDR 2 800
Netzteil: 450 W

Mit freundlichen Grüßen

Erebus :hy:

Mein Vorschlag: Die alten nvidia-Treiber deinstallieren und die neuesten Treiber installieren!

Natürlich habe ich dieses gemacht, aber ich kann nochmal nachgucken wo würde es stehen? also wo ist der Ordner weil ich hab den Treiber über Windowssoftware gelöscht. Gibt es noch eine eig. .exe datei wo man den Treiber deinstallieren kann? Und in den Nvidia Ordner ist nun halt der neue Treiber installiert.

...aber ich kann nochmal nachgucken wo würde es stehen?

welche Treiberversion installiert/verwendet wird, kannst du im Gerätemanager nachsehen.

über den Gerätemanager kannst du ebenfalls den Grafikkartentreiber auch wieder deinstallieren >> Neustart
Danach dann den aktuellen Treiber installieren >> Neustart

evtl. danach das Spiel reinstallieren und bei der Installation als Administrator installieren.

Gruss Totsch

Wenn du das über Systemsteuerung/Software/Nvidia Display Driver entfernen gemacht hast, ist das i.O.
Welches OS hast du drauf?

Also der neue Treiber ist installiert. wird auch ausgeführt. Der alte ist weg

@paul55: Habe nach eigenen Erfahrungen nie n Prob bei dieser Vorgehensweise gehabt...;)

Erebus, hast du das Game nochmal, wie totsch sagte, reinstalliert und als Admin neu aufgesetzt?

Soo
1. Ich hab das Programm durchlaufen lassen und der Fehler ist immer noch da. :(
2. Soll ich das Spiel in den Ordner von den Nividatreiber reininstallieren also hab ich es richtig verstanden?
UNd was ist OS? ^^

zu 1:....:rolleyes:

zu 2:Verstehe deine Frage nicht so ganz, gemeint war: Du sollst dein Game komplett runterschmeissen und neu aufsetzen, die neuen Nvidia-Treiber hast du ja schon.

OS=Operating System=Betriebssystem (XP-Vista-Win7)^^

Achsoo :P

fspilot muss dich enttäuchen hab nur XP..

und das Spiel installiert ich nochmal neu

XP ist doch Super, eh immer noch das Beste..:cool:
No Comment zu Vista, Win7 hat noch zu viel Probleme mit älteren Games und Apps.

Sooooooo
sry dass die Antwort so spät kommt. Der Stand der Dinge:
Battleflied läuft wieder :D

Ich danke euch für eure Hilfe!!

Mfg

Erebus :hy:

Nur jetzt hab ich noch eine Frage wie kann man sein Thema schließen? *g*

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten