Halli Hallo, 
ich habe folgendens Problem.
Also ich habe mir eine neue Graktikarte gekauft vor einer Zeit und bis vor einer Woche lief noch alles gut. Vor einer Woche hab ich mir Battleflied Bad Company 2 geholt. wärend des spielen bleibt das Spiel hängen und haut mich wieder auf den Desktop zurück mit einer riesen großen Auflösung mit einer Fehlermeldung "Grafikkartentreiber reagier nicht mehr". Früher war es nicht so oft wie im Moment. Nun ja dann hab ich ein Bios update gemacht und nun kann ich es überhaupt nicht mehr wirklich spielen. Ich bleib (wenn es gut läuft) 1min im Game und dann kommt der Fehler. Ich weiß nicht woran es liegt.
Wär cool wenn ihr mir helfen könnt. :blink::blink:
Randinformationen:
Motherboard: ALiveXFire-eSATA2
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTS 250 E-Green 1GB
Ram: 2x 1 GB DDR 2 800
Netzteil: 450 W
Mit freundlichen Grüßen
Erebus :hy:
ich habe folgendens Problem.
Also ich habe mir eine neue Graktikarte gekauft vor einer Zeit und bis vor einer Woche lief noch alles gut. Vor einer Woche hab ich mir Battleflied Bad Company 2 geholt. wärend des spielen bleibt das Spiel hängen und haut mich wieder auf den Desktop zurück mit einer riesen großen Auflösung mit einer Fehlermeldung "Grafikkartentreiber reagier nicht mehr". Früher war es nicht so oft wie im Moment. Nun ja dann hab ich ein Bios update gemacht und nun kann ich es überhaupt nicht mehr wirklich spielen. Ich bleib (wenn es gut läuft) 1min im Game und dann kommt der Fehler. Ich weiß nicht woran es liegt.
Wär cool wenn ihr mir helfen könnt. :blink::blink:
Randinformationen:
Motherboard: ALiveXFire-eSATA2
CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTS 250 E-Green 1GB
Ram: 2x 1 GB DDR 2 800
Netzteil: 450 W
Mit freundlichen Grüßen
Erebus :hy: