M
maku
Disasterpiece schrieb:Bin Atheist.. glaub also an nix ausser an mich selbst
MfG Disasterpiece
so ähnlich geht es mir auch!
maku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Disasterpiece schrieb:Bin Atheist.. glaub also an nix ausser an mich selbst
MfG Disasterpiece
schmok schrieb:Es macht keinen Sinn zu fragen, was vor dem Urknall war, denn dies impliziert eine chronologische Reihenfolge bzw. ein solches Ursache-Wirkung Prinzip, jedoch ist mit dem Urknall auch die Zeit entstanden.
Mir fehlt da aber was....und zwar wurde mir immer erzählt, dass das ganze Universum mal so klein wie eine Erbse gewesen sei und sich dann halt mit einem Knall ausgedehnt hat. Jetzt frag ich aber: Woher kommt den die Erbse????
Ich find die Erklärung ''Eine Ursache brauchen wir net weil das Ursache/Wirkung Prinzip erst durch den urknall erstanden ist'' ziemlich billig.
schmok schrieb:Physikalisch macht die Frage: Was war vor dem Urknall keinen Sinn.
Denn vor dem Urknall war das absolute Nichts, d.h. keine Materie/Energie, es gab keine Zeit, kein leerer Raum, kein Vakuum.
Die Frage ist auch nicht zulässig, denn es gab keine Zeit. Wie willst du vorher und nachher unterscheiden???
greetz
G4Life schrieb:Also meine Meinung ist ja diese:
ich sage (behaupte) das es gott gibt, bin ein gläubiger moslem
MFG G4Life
Paulus2 schrieb:Aber manchmal merkt man es schon, das er da ist!
MFG Paulus2
ich glaube an gott denn er gibt mir immer kraft beim fussball spieln wenn ich zu ihm bete
Mir fehlt da aber was....und zwar wurde mir immer erzählt, dass das ganze Universum mal so klein wie eine Erbse gewesen sei und sich dann halt mit einem Knall ausgedehnt hat. Jetzt frag ich aber: Woher kommt den die Erbse????