J
JacktheMaster
Ja ich glaube an einen Gott und bin festüberzeugt das es auch einen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber irgendwie bewundere ich atheisten denn menschen die logisch denken haben meistens mehr talent in kunst und geschichte und haben mehr verständniss und toleranz
Onkelz -> Lied Kirche schrieb:Wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott
Ich habe bisher keinen gebraucht, den ich anflehen musste das er irgendwas für mich verändert oder löst. Denn man kann sich nur selber helfen bei Problemen. Dafür brauch ich nicht in den Himmel zu glotzen und minutenlang zu beten das etwas besser wird. Aber OK jeden das seine. Wer sowas braucht...
Hast Du das überlesen, oder ist das wohl eher eine Behauptung.Zu der u.g. These hätte ich mal bitte eine Quellenangabe
1. Brauche ich keinen der mir sagt was ich zumachen habe mit meinen Leben und das Leben von anderen.gott will das du selber klar kommst und er hat dir ein verstand gegeben um auf dich selber aufzupassen und auf die menschen die du liebst.
Netter Film das stimmt.DAS STREBEN NACH GLÜCK
Und außerdem: Wenn es einen Gott gäbe, dann wäre er ganz schön pervers!![]()
warum sind so viele menschen in ländern denen es schlecht geht so fanatisch gläubig? weil sie sonst nichts haben an was sie glauben können....
im mittelalter waren bei uns auch viel mehr menschen gläubig als heute, weils ihnen dreckig ging....