M
masterflok
Ja, das glaube ich nämlich auch, und genau deshalb interessiert es mich ja sovielleicht waren die leute in den ufos keine alien oda so sondern menschen, die irgendwelche geheime neuartige errungenschaften testen oda so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das glaube ich nämlich auch, und genau deshalb interessiert es mich ja sovielleicht waren die leute in den ufos keine alien oda so sondern menschen, die irgendwelche geheime neuartige errungenschaften testen oda so
Am 7. März 1947 erreichte das Führungsschiff Byrds, die „Mount Olympus”, Wellington in Neuseeland. Auf der Fahrt dorthin gab Admiral Byrd einem mitreisenden Journalisten des International News Service ein Exklusivinterview, welches am 5. März 1947 in der damals größten Tageszeitung Südamerikas, dem El Mercurio, in Santiago de Chile veröffentlicht wurde. Darin wies Byrd auf die zukünftige kriegsstrategische Bedeutung der Polregionen hin:
„Ich möchte niemanden erschrecken, aber die bittere Realität ist, dass im Falle eines neuen Krieges die Vereinigten Staaten durch Flugzeuge angegriffen werden, die über einen oder beide Pole fliegen werden.”[2] [...] „Die fantastische Eile, mit der die Welt zusammenschrumpft” - erklärte der Admiral - „ist eine der objektiven Lektionen, die wir auf der antarktischen Erforschung gelernt haben, die wir gerade beenden. Ich kann nur die Mahnung an meine Landsleute aussprechen, dass die Zeit vorbei ist, in der wir uns in eine komplette Isolation zurückziehen konnten und in dem Vertrauen entspannen konnten, die Entfernungen, die Meere und die Pole böten uns eine Garantie der Sicherheit.”
masterflok schrieb:Schau dir mal das zweite von mir gepostete Video an (letzte Seite ganz unten)
In der Schwerelosigkeit des Raums bei einem interstellaren Raumflug treten keine G Kräfte auf wie auf der Erde.
Konradin schrieb:Selbst zu Zeiten Methusalems reichte eine Menschenleben für solche vorhaben nicht aus.
TingelTangel schrieb:Ich bin mir zwar sicher das es Ausserirdische Wesen gibt in anderen Galaxien gibt