Gibt es Ufos?

Man kann nicht sagen das es anderes leben als uns auf der erde gibt
Natürlich gibt es anderes Leben als uns auf der erde :löl:
Was ist mit den Millionen von Tierarten nebst uns?
Und du hast geschrieben dass wer unendlich gross ist?

Ufos gibt es tatsächlich, hab selber schon mal eines ziemlich genau sehen können (keine Sternschnuppe oder so, da Entferung max 1km war)...allerdings ist fragwürdig ob sie wirklich von anderen Planeten sind, oder einfach geheime Flugobjekte der Militärs!
Allerdings wenn sie von anderen Planeten stammen, dann müssten die "Lebewesen" dort über eine höhere Technologie verfügen als wir hier momentan auf der Erde, da Weltraumreisen für uns Menschen noch eher eine Utopie sind...

Du hast ganz sicher mal ein UFO GESEHEN??? Und du bist sicher dass es nicht ein neues Flugzeug war? Oder wars da das ufo das das 3. reich angeblich entwickelt haben soll und mit dem sie den 2. Weltkrieg hätten gewinnen wollen, aber nicht genug zeit hatten, es Kriegstauglich zu machen? Da bin ich sehr interessiert.

Greez

Hi mitch,
würde ich gerne machen, aber das ist ein ziemlich verdichteter Text. Der ist nur schwer zusammenzufassen.
Ich habe auch drei Stunden gebraucht, um mich da durch zu boxen.
Aber Englisch wird immer wichtiger. Mittlerweile habe ich sogar den Eindruck, dass fast alle freien, guten und interessanten Texte aus Amerika stammen.
ka, aber mit nem guten dictionary mit Popup funktion (zB. http://www.freesoft-board.to/f32/la...grosswoerterbuch-englisch-deutsch-219847.html ) lernt es sich wirklich gut.

Ja, hab ich...allerdings kann ich nicht sagen, von wem es geflogen wurde!! Stimmte aber äußerlich durchaus mit den Bauplänen der fliegenden Scheibe, wie sie gegen Ende des 2.Weltkrieges von den Nazis konstruiert wurde, ziemlich überein...
Übrigens das Jahr der Sichtung war im August 1984
Schien für einige Minuten beinahe am Himmel zu verharren und war dann innerhalb weniger Sekunden verschwunden...das Einzige was kurze Zeit noch sichtbar war, war wie es schien einige Kondenzstreifen - obwohl ich nicht sagen kann, ob das Objekt über einen Düsenantrieb verfügte...zumindest war es innerhalb von Sekundenbruchteilen außer Sichtweite (hatte sich förmlich wie in Luft aufgelöst!)
mfg
andi64

wenn wir mal davon ausgehen, dass das weltall unendlich groß ist dann gibt es auch unendlich viele möglichkeiten.

schon allein der begriff unendlich ist unfassbar und unvorstellbar!

demnach muss leben irgendwo in irgendeiner form vorhanden sein, vielleicht sogar unendliche lebensformen.

daraus resultiert, dass wir menschen nicht einfach behaupten können wir seien die intelligentesten lebewesens die es gibt!

ich muss aber gestehen, dass ich nicht an die ufos glaube die ihr meint. selbst heute werden noch ufos gesichtet, die aber nicht von luft- oder weltraumüberwachungen erfasst wurden, was für mich unglaubwürdig klingt.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ausserirdische uns zum interplanetarischen zoo erklärt haben und uns nun nur beobachten wollen.
als wir europäer den amerikanischen kontinent entdeckten, da wollten wir nicht auch nur beobachten, oder? wer uns aus dem weltraum besuchen kann der verfügt über die technologien uns zu beherrschen. auch bei friedlichen absichten hätten die sich schon bei uns gemeldet und nicht verstecken mit uns gespielt.

Sehe ich auch so wie Chubach...
Deshalb gehe ich eher davon aus, dass es sich um Fluggeräte der Militärs handelt - mit denen die Öffentlichkeit nicht vertraut ist!
Ich gehe aber weiters ebenfalls davon aus, dass andere Lebensformen im Universum existieren, die uns durchaus an Intelligenz weitaus überlegen sind... bzw. auch einige davon vermutlich einen weitaus niedrigeren IQ aufweisen! Da wir aber noch weit davon entfernt sind auch nur annähernd mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen - und dies in den nächsten 40 Jahren aller Voraussicht auch nicht möglich sein wird... werden wir leider/ oder zum Glück in den nächsten Jahrzehnten keinen bewohnten Planeten erforschen!
greets
andi64

Also vielleicht machen wir das in 20 jahren schon, einen belebten Planeten erforschen. Ich hab vorhin in den Pro7 News gesehen, dass die Nasa spätestens in 20 Jahren bemannt zum Mars fliegen will, und da könnte es ja evtl Leben haben, einfach nicht solches wo wir gerade drüber diskutiert haben, sondern Bakterien oder so ähnlich. Aber was könnten denn das für Fluggeräte sein mit denen "die Öffentlichkeit nicht vertraut ist"?

Greez

ALso ich würd mal sagen, dass UFOS reiner Quatsch sin! Allein von der Physik her: Wir können Planeten begutachten die soweit weg sind, dass wir die Ereignisse mit 20 Jahren Verspätung sehen können (Lichtgeschwindigkeit 300000 kmh). Wie soll es dann ein UFO schaffen, zu unsrer Erde zu gelangen in so einer Geschwinigkeit, dass wir quasi das Ufo warnehmen können. Alllein der Gedanke des Energieverbrauchs, astronomisch!

1. ist der nächste Stern ca. 7 lichtjahre entfernt
und
2. ist ja nicht gesagt, dass aliens nicht in einer anderen Dimension zu uns kommen
​

Zu F8CK3R...also schon mal was von Einstein gehört und von der Relativitätstheorie...?? Scheinbar nicht wirklich? Gegenfrage: Wieso kann ein Atomkraftwerk soviel Energie erzeugen??
Wär hätte es vor 100 Jahren für möglich gehalten, dass wir zum Mond fliegen...oder wie hoch war der Anteil der Weltbevölkerung, der vor rund 500 Jahren noch geglaubt hat, dass die Erde eine Scheibe ist?
Ich will hier keinesfalls behaupten, dass Ufos von Außerirdischen gesteuert werden - wie der Name schon sagt steht Ufo für unbekanntes Flugobjekt...und nicht für außerirdische Flugobjekte!
Allerdings muss man schon davon ausgehen, dass im Universum durchaus hochintelligente Lebensformen vorkommen können...
Also rein theoretisch wäre es durchaus denkbar, dass diese Lebensformen über Antriebsenergien verfügen, von denen wir noch nicht einmal zu träumen wagen! (Möchte hier nur mal kurz daran erinnern...wär hätte sich vor 20 Jahren gedacht, dass man aus den Sonnenstrahlen Energie gewinnen kann - Stichwort Solarenergie!) Und wer kannte vor 70 Jahren die Macht einer einzelnen Atombombe?? Also bitte...wieso soll Reisen mit Lichtgeschwindigkeit nicht möglich sein!!

Kann euch beiden nur beipflichten. Wir sind völlig im Ungewissen, was uns in der Zukunft erwartet. Deshalb sollte man nicht behaupten, dass das und das nicht gehen soll, denn wer weis schon was in 50 oder sogar Morgen ist. Es kann jederzeit eine sensationelle Entdeckung gemacht werden, die uns vllt gerade 100 Jahre weiterbringt, wie dennzumal der erste Motor von Benz usw...

[...]Stichwort Solarenergie![...]
Also bitte...wieso soll Reisen mit Lichtgeschwindigkeit nicht möglich sein!!

[ironie]was is solarenergie? :löl:[/ironie]

naja, ich denke für den menschen, so wie wir hier leben ist es denke ich mal unmöglich mit lichtgeschwindigkeit zu reisen. dafür ist der menschliche körper keinesfalls geschaffen...
wir haben jetz schon probleme, annähernd gut und ohne jegliche komplikationen mit schallgeschwindigkeit zu fliegen....

F8CK3R schrieb:
(Lichtgeschwindigkeit 300000 kmh)
irre ich mich, oder waren es 300.000 m/s, nicht kmh ?!?!

Ich möchte nocheinmal auf die Theorie hinweisen, dass aliens in einer anderen Dimension zu uns reisen, und die Spuren, die sie in der alltäglichen Welt hinterlassen, gewissermaßen nur Nebenprodukte sind.

Das könnte gut sein. Wo hast du diese Theorie denn her? Alleine bist du ja wohl nicht darauf gekommen oder? xD

irre ich mich, oder waren es 300.000 m/s, nicht kmh ?!?!

jo,hast recht licht rennt mit ca 300.000m/s :D

zum thema:ich vertrete wie viele andere hier auch die meinung,dass eine existenz von ufos zwar nicht ausgeschlossen aber auch nicht eindeutig bewiesen werden kann.
Ich habe selber noch nie ein "ufo" oder ähnliches gesehn,kann mir aber trozdem sehr gut vorstellen das in unserem unvorstellbar großen sonnensystem soetwas existiert.

Zu mruniverse:
Aha Schallgeschwindigkeit macht schon Probleme:
Nur zur Info - Schallgeschwindigkeit liegt etwa bei 330 m/s
Apollo 10 erreichte höchste Fluggeschwindigkeit im All mit rund 10.900 m/s
also demnach rund 40.000 km/h (und die Besatzung hat es auch überlebt!)

Allerdings liegt trotzdem Lichtgeschw. nach wie vor bei 300.000 Km!/s (im Vakuum) Also rund 27.500 mal so schnell wie Apollo 10!

@mitch stimmt ist nicht auf meinem mist gewachsen.
steht alles in dem text, den ich oben verlinkt habe.:)

Hallo tobeyy:

Sorry, aber UFO bedeutet nix anderes als Unbekanntes Flugobjekt...oder?
Also kennst du leicht alle Flugobjekte, weil du sagst es gibt keine Ufos?
Ich für meinen Teil kenn grad mal nen Hubschrauber und eine Passagiermaschine... und da kann ich nicht zwischen einzelnen Typen unterscheiden! Für mich gibt es daher Ufos! Was allerdings keinesfalls heißen soll, dass ich hier Ufo mit außerirdischer Flugscheibe gleichsetzen möchte...weil dass sie außerirdisch sind, muss nicht zwangsläufig sein, nur weil man die Dinger eben selten zu Gesicht bekommt! Wie oft zB hast du schon mal ein U-Boot gesehen? Doch auch nicht täglich mehrmals, oder? Eben! Und wenn du ein kleiner Junge/Mädchen bist und du ein U-Boot zum 1.x siehst, dann ist das doch auch was Unbekanntes für dich - obwohl es nix außerirdisches ist! Also mann muss hier unterscheiden zwischen Ufo und außerirdischem Ufo!! Ufo ist nämlich nicht gleich Ufo...nur manchen Leute kapieren das einfach nicht! Leider!

das is mir vollkommen klar,ich hab mit meinem post auch gemeint,dass ich noch nie was am himmel gesehn hab was ich nich zuordnen konnte;).
Also ich kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern:)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten