Gibt es Ufos?

Aha... dann kannst mir ja sicherlich sagen was das ist...weil sowas hab nämlich ich schon mal gesehen und noch ein wenig deutlicher als da auf dem Foto!! Sah allerdings genau so aus!!

http://www.science-explorer.de/bilder/ufo-28.JPG

Also um welches dir bekannte Flugobjekt handelt es sich da? Um einen Hubschrauber oder eine SAAB oder Eurofighter oder vielleicht eine Boing?

ganz klar ein fliegendes auto;)
nein im ernst,ich weiß schon auf was du hinauswillst,ich schließe es auch absolut nicht aus das es wirklich massig ufos im eigentlichen sinne gibt,wie kom,sm,t du überhaupt drauf,dass ich gesagt habe das es keine ufos gibt?:D.
Ich hab nur gesagt man kann es genauso wenig komplett beweisen wie ausschließen:)

Ich behauptet nicht, dass dieses Ding von Außerirdischen ist,... glaub sogar eher dass damit Menschen wie du und ich - geflogen sind! Allerdings wollt ich nur mal wissen, ob du diese Objekt auf dem Bild vorhin, schon mal rumfliegen gesehen hast und ob du weißt, wie sich das nennt??! Also würdest auch sagen es ist ein Ufo = unbekanntes Flugobjekt?
Weil ich hab das zum 1. Mal gesehen, das war 1984 und seither hab ich sowas nie wieder gesehn... zumindest nicht auf irgenwelchen öffentlichen Flughäfen!! Also gehe ich davon aus, dass es vermutlich ein militärisches Fluggerät war/ist!

das könnte durchaus sein,gesehn hab ich sowas allerdings noch nie,kenne auch keinen ders gesehn hat.
Ich hoffe das erfährt man mal irgentwann,was das genau ist/war,weil wir wissen ja nich obs was von menschen gebaut/geflogenes oder eben von aliens is.

Hat aber zumindest starke Ähnlichkeit mit den Flugscheiben die bereits unter der Zeit Hitlers gebaut wurden!

Rundflugzeuge1

Und ich glaube auch dass 1947 in Roswell so ein Ding abgestürzt ist!

Ich hab mich voll und ganz von Andi überzeugen lassen^^
Mal ehrlich das würde alles sinn machen oder nicht? Area 51 oder so ähnlich, die Hitler ufos und so weiter passt doch zusammen. Die amis haben das Hitler ufo dann noch weiterentwickelt

Nur mal zum Nachdenken:

Jimmy Carter, Gouverneur und später Präsident der USA: "Ich lache nicht mehr über Menschen, die sagen, sie hätten ein UFO gesehen, denn ich habe selbst eines gesehen".

Sowas gibt mir doch auch irgendwie zu denken!

US- Präsidenten und UFO´s

Dass der dann noch gewählt wurde, und nicht als verrückt eingestuft wurde grenzt doch förmlich an ein wunder oder, bei dieser naiven Bevölkerung^^
von dem hatte ich aber noch nie was gehört, ist das wirklich Tatsache?

MfG

Nur ein Film oder tatsächlich Szenen von der Autopsie eines Roswell-Aliens aus dem Jahre 1947

www.science-explorer.de/ufos_aliens/Roswell-Autopsy.mpeg (Zum Downloaden einer Kurzversion!)

Alien Autopsy - Roswell UFO Crash (Original footage) (Langversion zum Direkt-angucken und ebenfalls downloadbar!)

Seht selbst!
Finde allerdings dass es sich hier durchaus um eine schwangere Frau handeln könnte, die durch ein mögliches Feuer beim Absturz ihre Haare verloren hat! Was mich ein wenig stutzig an der Sache macht, ist der scheinbar große Hinterkopf der für unsere Spezies nicht ganz alltäglich schein!
Also ein guter Kurzfilm oder eine Tatsache?

Es ist doch etwas schwer einzustufen das ganze, wenn der film schon alt ist stelle ich mir das etwas schwierig vor damals wäre es doch schwierig gewesen einen solchen Film zu drehen oder?
Heute jedoch könnte man ohne Probleme solch einen film faken.
Aber vllt ist diese FRau ja auch ein Mensch aus der Zukunft, und die Evolution hat da schon wieder gewirkt.
MfG

Frage an die Experten betreffend die angebliche Alien-Autopsie:
Könnte es sich bei obiger schwangeren Frauenleiche um ein Strahlungsopfer handeln?
(zB durch atomare Verstrahlung?) Das sich dadurch der Hinterkopf ein wenig deformiert gebildet hat?
Oder könnte es möglich sein, dass man bereits vor einigen Jahrzehnten Genmanipulation betrieben hat - dass die Gehirnmasse vergrößerte?
Unter den Nazis war es ja durchaus auch üblich, dass hier an Personen experimentiert wurde (erinnere hier nur zB an die Augenfarben-Veränderung oder sonstige grausame medizinische Eingriffe die oftmals in der Folge zu einem qualvollen Tod führten)
Also, wär von euch hat eine plausible Erklärung für den großen Hinterkopf dieser Frau?
Oder hat Mitchbrotha recht und es handelt sich um eine Frau aus der "Zukunft" eine mögliche Zeitreisende - oder um ein tatsächliches weibliches Alien? Letzters würde allerdings die Theorie über außerirdische Ufos wieder neu beleben. Und wie gesagt, da ich schon selber mal so ein Ufo ziemlich im Detail gesehen habe, und dieses als Weiterentwicklung von Hitlers Flugscheiben einstufen würde, gebe es mir schon auch irgendwie zu denken, wenn es sich bei dieser Leiche tatsächlich um einen Alien handeln würde! Fraglich wäre dann nämlich, wann wurden diese Aufnahmen gemacht - nach der Mondlandung? (wurde Leben im All entdeckt?) Oder stammen diese Bilder tatsächlich von Roswell? (was heißen würde, dass fremde Wesen, die uns Menschen vom Aussehen sehr sehr ähnlich sind, wirklich mit einem Fluggerät in Roswell 1947 abgestürzt sind)

Ich bin immer noch für die Zukunftsversion, denn dennzumal konnte man noch keine Gene manipulieren denke ich, und durch verstrahlung, verändert man sich da so? und genmanipulierte wesen können ja auch fast nie schwanger werden, sind aj impotent.

Ich denke das wir nicht die einzigste intelligente lebensform (darüber könnte man einen eigenen thread aufmachen) im universum sind. Das diese wesen dann mit ihren ufos zu uns kommen um uns zu studieren oder zu entführen für experimente das glaube ich nicht.

da muss ich dir zustimmen, es gibt bestimmt irgendwo im universum lebensformen mit einer gewissen intelligenz,aber das die zu uns auf die erde kommen,so wie in vielen filmen,das glaube ich auch eher nicht. ich bin eher der meinung,dass das was auf der erde rumfliegt auch irgendwie von der erde kommt,sei es ein experiment vom militär oder einfach nur von einem bastler.
mfg

Davon mal abgesehen, wieso sieht das Alien so aus wie ein Mensch?

Es gibt so viele Ähnlichkeiten mit nem Menschen, das ist einfach unglaubwürdig.

Und es ist nicht schwer das zu faken. Einfach mit ner Videokamera rumlaufen und verschwommene Bilder von einem Plastikdings mit Schweinefleisch drin aufnehmen, Bischn Schwarzweiß dazu, alt wirken lassen und dann hat sich das..
Gibt es irgendwelche Quellen die sagen wie alt das Video ist?

Und wie schon verschiedene Philosophen gesagt haben:
Wenn es wirklich intelligentere, höher entwickelte Spezien im All gibt..dann werden sie sicher nicht zur Erde kommen.

Was hätten sie davon unter uns zu leben? Wenn sie etwas von uns wollen und tatsächlich so hochentwickelt sind, können sie uns auch einfach erpressen als sich der Erde auszusetzen.

sollte es irgendwo "intelligentes leben" im universum geben das die möglichkeit hat durch den weltraum zu reisen werden die garantiert nicht zu uns kommen.
das einzige was die von uns haben wollen wären vielleicht irgendwelche rohstoffe, sonst nix. :eek: ;) :eek:

Also wenn ich daran denke das unsere Milchstraße schon 70.000 Lichtjahre durmisst denke ich schon daran das es planeten gibt die noch Leben hervor gebracht haben.

Deibei sollen ca 100 bis 200 Miliarden Sonnen drinnen vorhanden sein.
Und wenn es da nich einer zu Leben gebracht hat .................

Und es ist ja nicht die einziege Galaxy oder ???

Wäre sonst irgendwann ziemlich langweillig oder ????

UFO steht ja für Unidentifiziertes Flug-Objekt,
dh es ist relativ zum Betrachter^^
ein neues russisches Flugobjekt kann für einen Amerikaner ein UFO ,nach der Definition des Wortes, sein...
Ich glaube trotzdem dass es keine UFO's in dem Sinne von Raumschiffen und co gibt und dass es auch keine Außerirdischen gibt, die iwo da draußen ein Dasein fristen... :)

Also wenn ich daran denke das unsere Milchstraße schon 70.000 Lichtjahre durmisst denke ich schon daran das es planeten gibt die noch Leben hervor gebracht haben.

Deibei sollen ca 100 bis 200 Miliarden Sonnen drinnen vorhanden sein.
Und wenn es da nich einer zu Leben gebracht hat .................

Und es ist ja nicht die einziege Galaxy oder ???

Wäre sonst irgendwann ziemlich langweillig oder ????

Da stimme ich zu. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein dass wir allein sind.
Aber ist ist auch sehr Unwahrscheinlich dass wir anderes Leben finden, weil die Wege so lang sind. zb. unser nächster Stern ist 3 Lichtjahre entfernt. Ein Signal braucht 3 Jahre und wenn jemand antwortet nochmal drei Jahre zurück. Also 6 Jahre um NUR einmal beim unserem nächsten Stern anzurufen:D

gibt es UFOS

Na klar, alles was nicht identifiziert ist ist ein UFO. Was meint ihr was alles nicht klar erkannt ist, bei der Beobachtung zu viele Braunsche Röhren gelehrt oder destiliertes Wasser getrunken und dann UFOs gesehen.
Günter
Spaßbeitrag, kann gelöscht werden

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten