SkylinexXx20
Member
das natürlich die frage,
die ab ich mir selber auch schon einmal gestellt
ich denke aber mal nicht!
die ab ich mir selber auch schon einmal gestellt
ich denke aber mal nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke auch, das das Universum unendlich ist oder an andere Universen angrenzt...
...Außerdem, warum sollte es nur 1 Universum geben?
Fangen wir es doch mal anders rum an. Warum glaubst Du das es so ist? Welche Argumente hast Du gefunden das es so ist?
Warum ist deine Theorie wahrscheinlicher?
ganz einfach:
weil es nichts nur genau ein einziges mal gibt!
es gibt aber trillionen elektronen, aber milliarden sonnen, milliarden von menschen, milliarden galaxien.
warum sollte es dann nur genau 1 universum geben?
es deutet zumindest alles darauf hin
Wie groß ist ein Atom?
kommt drauf an welches atom du meinst.
du hast 4400EE gefragt warum er denkt dass es mehrere universen gibt und ich hab geschrieben warum alles darauf hindeutet.
es wäre verwunderlicher, wenn es nur eins geben würde
Universum ? WikipediaAls Universum (von lateinisch: universus „gesamt“, von unus und versus „in eins gekehrt“) wird allgemein die Gesamtheit aller Dinge bezeichnet. Im Speziellen meint man damit den Weltraum (veraltet auch Weltenraum), auch Weltall oder Kosmos (von griechisch κόσμος kósmos „(Welt-)Ordnung“, „Schmuck“, „Anstand“; das Gegenstück zum Chaos) und bezeichnet die Welt bzw. das Weltall sowohl als das sichtbare Universum, als auch als geordnetes, harmonisches Ganzes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Längenangaben< 1 · 10-9 m
0,00000000000000000000000001 nm (1 · 10-35 m) - Planck-Länge, kleinste derzeit physikalisch sinnvolle Länge
subatomarer bis atomarer Bereich:
kosmische Strahlung enthält Gammastrahlung, die eine Wellenlänge von 30 zm (1 · 10-21 m) unterschreiten kann
0,000001 nm (1 · 10-15 m) = 1 fm - ungefähre Größe eines Protons und eines Neutrons
0,00001 nm (1 · 10-14 m) = 10 fm - ungefähre Größe eines Atomkerns
0,1 nm - ungefähre Größe eines Atoms
Versteh mich nicht falsch... wenn in einem Sack eine Million Briefmarken sind.. deutet es darauf hin das es mehr Säcke gibt?
ganz einfach:
weil es nichts nur genau ein einziges mal gibt!
[...]warum sollte es dann nur genau 1 universum geben?[...]
Laß mich mal Lesch zitieren: Nur weil man sich etwas vorstellen kann, heißt das noch lange nicht, daß es auch Realität sein muß. Ich kann mir auch vorstellen 100 Euro in der Tasche zu haben, aber die Vorstellungskraft hat keine Rückwirkung auf die Realität.
Genau darauf sollte man sich nie stützen. Die Vorstellungskraft der Menschen war eine ganz andere als die heut. Außerdem sind wir heutzutage auch von der Forschung her wesentlich fortgeschrittener als damals.und die geschichte hat uns auch immer eines besseren belehrt
Die Vorstellungskraft der Menschen war eine ganz andere als die heut.
man muss auch zwischen mutmaßungen und überzeugt sein, dass es so ist, unterscheiden. und bei dem thema hier kann man nur mutmaßungen machen