Galileo: Raubkopierer Part 1/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage...die meinten doch, dass sie nur leute beim upload erwischen....usw---> also net beim DL?

Mit TOrrent usw. uppst du quasi jede Sekunde.

Man zieht seine Dateien von mehreren PCs (auch deinem), außer du verschiebst es alles in einen anderen Ordner.

also ich meine
dass jeder schon mal ein lied runter geladen hat
aber wen es nur selten vorkommt
ist das ganze tolrierbar
aber wenn es dan zu größeren dateidownloads kommt:gelb:

Wenn ich sowas sehe:

raubkopierer.jpg

krieg ichn Brechreiz.

--->

raubkopierer.gif

mfg RaiDeR

"Es haftet, auf wen der Computer angemeldet is"

ich glaub so stimmt das nich so ganz. hab letztens im PC Magazin(Ausgabe: 3 2008) das gelesen:
Laut einer Miteilung der Kanzlei mzs Rechtsanwälte haften Eltern (edit by me: also die Anschlussinhaber) grundsätzlich nicht für Urheberrechtsverletzungen ihrer Kinder im Internet. Dies hat das Oberlandesgericht Frankfurt a.M. mit seinem Beschluss vom 20.12.2007 nun als erstes Obergericht entschieden (Az.: 11 W 85/07). Das Gericht begründete seine Entscheidung damit, dass Eltern als Anschlussinhaber nicht ohne weiters verpflichtet seien, ihre Kinder bei der Nutzung des Anschlusses zu überwachen. Eine solche Pflicht besteht nur dann, wenn der Anschlussinhaber konkrete Anhaltspunkte dafür hat, dass der Anschluss zu Rechtsverletzungen missbraucht werden werden könnte. Aufgrund dieser Entscheidung wird es die Musikindustrie nun mehr deutlich schwerer haben, die Abgabe sogenannter Unterlassungserklärungen von Eltern als Anschlussinhaber zu verlangen, so mzs-Rechtsanwalt Dr. Meschede

hab dazu noch diesen link gefunden: Beschluss des OLG Frankfurt am Main vom 20.12.2007 [11 W 58/07] gefunden bei kostenlose-urteile.de

mfg
underdown

ich hab mir des vid nicht ganz angesehen, weil ich diesen Typen einfach nicht mehr sehen kann!
Naja, ah bin dier ersten 1-2 Minuten reingeschaut und für mich ist das übliche Propaganda...

Und wann kommts denn bitte schön zur Hausdurchsuchúng, und seitwann ist jede Musikdatei auf dem PC auf jeden Fall strafbar?
Haben wir doch alles im Radio aufgenommen!

Ist doch schon alt...
Der Computer ist sowieso auf niemanden angemeldet. Die labern einfach Müll...

Oh mein Gott, als ich diesen Report gesehen hab, habe ich sofort alle meine Festpladden formatiert, hab sie mit einem großen Magneten geputzt und die Mülltonne geworfen. Achja, da ich ja den ganzen PC zu dieser Straftat benutzt habe, hab ich den auch gleich in den Müll geworfen, inklusive Monitor, Tastatur, Mouse, Mousepad, Webcam und den Steckdosenverteiler -
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Gruß,
gc_log

Achja, hat jmd schon nen Link zu dem neuen 10000 BC Release von PCE?

:boing:

so leute also:

wie ihr gehört habt handelt es sich um tauschböresen.

Wir, di bei rs "laden" sind davon nicht betroffen.

1. weil die server in der schweiz sind und dort die dt. Gesetze nicht gelten
2. weil Rs alles dafür tut um uns zu schützen weil wir die Existens von RS in der Hand Halten
3. Die IP's werden nur 24h bei freeusern behalten und jedes Paket wird ja mit einer neuen Ip geladen.

Habn Beitrag in der neuen Computerbild gelesen wo drinn steht, dass sich die Entwickler und Filmstudios aufregen weil sie nicht an RS rankommen.

also raus aus E-Mule und dem andren misst und schön bei RS saugen da passiert nix^^

das ist einfach mal wieder die gute schlechte galileo-qualität...
der super-ermittler ist aber echt ein adonis :DDD

lol

lol solange man nur von rapid lädt seine daten verschlüsselt,können die einen eh nicht solange rapid die logs nich hergibt^^ :)

ICh finds okay da ich nur downloade nicht uploade als für mich
WAYN

Steht hinter Pro 7 nicht irgendeine Mediengruppe, dann past der Bericht.

1. Der Fettsack passt bei uns nicht durch die Tür.

2. Er muss drei Etagen hoch, wobei ich ihm dann sagen würde, dass der eigentliche Rechner im Keller steht. Wenn wir dann im Keller sind, fällt mir ein, dass der Rechner nicht funktioniert und wir auf den Dachboden müssen, wo er die Holzleiter nicht hochkommt, weil sie abbricht.

3. Falls er es doch schafft, schmier ich die Festplatte mit Butter ein und zeige sie ihm. Dann isst er sie auf und alle Beweise sind weg :D

MfG

lol

der Dicke ist ne Privatperson
wenn der in meine Wohnung kommt, verklag ich ihn wegen Hausfriedensbruch

//Edit by Noir: Keine kompletten Zitate, schon gar nicht wenn der Post direkt darüber ist//

Extrem blödsinnig

Glauben die echt das die alle Leute finden die was saugen
vorallem reden die von taschbörsen und plötzlich steht da ein Link von RS

warscheinlich noch von den PC alles runter saugen und selber Zuhause nutzen!!!

M.f.G.: bomber09

vollkommener Mist diese Reportage, erst gehts um Tauschbörsen und auf einmal laden sie von RS ...

Von Galiloe und Pro7 kann man auch nicht mehr erwarten! :)
:löl:

Was will man von Leuten erwarten die es net interresiert und die aus dem alter raus sind und sich noch nie damit beschäftigt haben.

Glaubst bei einem 40 jaren alten Reporter kommt was raus !!! :würg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten