Für 20,00€ kostenlos bei otto.de einkaufen

• Ersteller Ersteller xeroxfire
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also sollte man es lassen oder nicht, mit allen 3 gutscheinen??

Musst Du selbst abwägen, ob Dir der vllt folgende Zoff das Wert ist ^^
Ich wusste es nicht besser und hab danach gehandelt, wie es in den AGB und den Beschreibungen der Gutscheine stand. Allerdings hat mcih Anderson ein bisschen verunsichert :eek:

Ich glaube, ich schreibe mal ein Mail an den Kundenservice und stell mich doof ^^

einen gutschein kann man definitiv einlösen ;)

bei meiner bestellung (hab das telefonisch geklärt) wird jetzt 1x 10 euro gutschein und 1x versandkostenfrei angerechnet....

aber um einen gutschein haben die mich dann gelinkt :flag:

Hab dem Kundencenter gerade eine Mail geschrieben, wie der jetzt eigentlich aussieht. In der beschreibung der Gutscheine steht ja, dass man den Wert verrechnen solle und er auf der Rechnung nicht ausgewiesen werden kann. Folglich steht der volle "normale" Betrag da. Möchte ja nciht auf Folgekosten auf Grund von Mahnungen o.ä. kommen ^^
Mal schauen, was zurück kommt

Schaut euch doch mein oben genanntes Beispiel an, dann versteht ihr wieso Otto das nicht machen kann... Ruft da an, erklärt denen den Sachverhalt und zur Not zieht ihr vor Gericht.. fertig aus.

Ihr wollts es einfach net kapieren. :D

Aber das is euer Problem, ich hab alles dazu gesagt. ;)

Da das ganze nicht mehr funzt mach ich mal dicht bevor noch mehr Leute auf die Idee kommen es zu versuchen.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten