Für 20,00€ kostenlos bei otto.de einkaufen

• Ersteller Ersteller xeroxfire
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich dass richtig verstanden, dass die Gutscheine erst kommen, wenn man was bestellt hat, wofür man auch bezahlt hat?

mfg
Funk

Hi,
Ich lass das lieber, wenn die das eh ent versenden und Rückversand bleche ich net^^
Greez,
abassin

Ich war wohl zu langsam,
wollte mir gerade ein Shirt bestellen aber dann.....

+++ Wichtiger Hinweis +++

Liebe Kundin, lieber Kunde,

der von Ihnen gewählte Bereich unseres Online-Shops ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte klicken Sie hier, um zur OTTO-Startseite zurückzukehren:

» Zur Startseite

Ihr OTTO Online Team

Ich bin ja mal gespannt, wie das ausgeht. Für 10€ pro stk. sind die T-shirts, die ich bestellt habe eigentlich nicht schön genug.
Stornieren geht nicht. Gemailt haben sie mir nicht, weil ich keine e-mail-adresse angegeben habe.
Mal sehen, ob die so kulant sind, mir die Teile zu schenken.:D
Naja inzwischen haben sie ne E-mail-Addy von mir.
Notfalls muß ich das Zeug eben zurückschicken(respektive gar nicht abholen)

+++ Wichtiger Hinweis +++
Liebe Kundin, lieber Kunde,
der von Ihnen gewählte Bereich unseres Online-Shops ist zur Zeit nicht verfügbar.
Bitte klicken Sie hier, um zur OTTO-Startseite zurückzukehren:
» Zur Startseite
Ihr OTTO Online Team

Es geht doch, bin mal gespannt, was raus wird, muss höchstens 3 Wochen auf meine 2 Shirts warten.

Gruß

Es steht wirklich nirgendwo.. und wie gesagt das mit den Support Emails is doch klar..
Stell dir mal vor du hast ein Geschäft und einer schickt ne Email mit der Frage:"Ey da sind krasse Gutscheine für 26€ auf der Seite.. kann ich jetzt kostenlos bei ihnen bestellen???" Wer würde da nicht NEIN sagen? O.o

Doch, es stand bei den Gutscheincodes dabei. ;)
Aber das konntest du natürlich nicht lesen, weil du die ja nicht hast. :D

Stell dir mal vor du hast ein Geschäft und einer schickt ne Email mit der Frage:"Ey da sind krasse Gutscheine für 26€ auf der Seite.. kann ich jetzt kostenlos bei ihnen bestellen???" Wer würde da nicht NEIN sagen? O.o
Womit mal wieder bewiesen währe, das alle Menschen nur aus Zwang in diesem System leben obwohl sie denken sie würden es freiwillig. ;)

mfg
neo

Hmm du verstehst nicht wie ich das meine.. Ich habe die Gutscheine nicht.. Also ist für die rechtlich bindend was auf der Webseite steht... Naja mal schauen ob die ne Klage wagen ^^

Da steht nur das man die Gutscheine nur einmal einlösen darf,
es sind aber 3 verschiedene.
Und dazu kommt noch das ich meine 3 Gutscheine ausversehen verloren habe :D

Naja ich werde mal abwarten,

Gruß

Ich habe die Gutscheine nicht
Das sag ich doch die ganze Zeit. :D
Deswegen kannst du auch nicht wissen, das draufsteht, das man nur einen pro Bestellung einlösen darf. ;)

Ich lach auf jeden Fall mal kräftig wenn ihr alle 5 € Porto Rücksendekosten zahlen dürfts. :D

Wobei das eh nicht geht, weil Mahnungen erst nach den 2 Wochen kommen, von dem her müssts ihr dann halt 15 € statt 25 € bezahlen. ;)

mfg
neo

Ich gib dir mal nen Beispiel was ich meine: Ich mach nen Onlineshop und biete die PS3 für 10 € an.. Wenn dann die Bestellung bei denen zu Hause ankommt, sag ich denen, dass doch auf dem Begrüßungsschreiben, den ich per Brief verschickt habe, stand, dass man nur dann 10 € für die PS3 bezahlt, wenn man gleichzeitig ein tolles Portmonee für 600€ kauft.

Das sag ich doch die ganze Zeit. :D
Deswegen kannst du auch nicht wissen, das draufsteht, das man nur einen pro Bestellung einlösen darf. ;)
Da hast du auch wieder recht :eek:
Naja was solls wie sagt man so schön "No Risk No Fun"
und bei meinen Sachen gehts die bezahle ich auch so diese 2 Shirts geht noch ;)

Ach habe gerad dies bekommen:

Artikel : 10 EUR Willkommensgeld
Anzahl : 1 Stueck
Preis/Stueck : 0,00 €
Lieferung : Standard-Liefertermin
Lieferadresse : Karlson vom Dach
Lieferstatus : lieferbar
Zahlungsart : Rechnung in einem Betrag
Zu zahlen bei : OTTO

Artikel : 10,- EUR von OTTO fuer Sie!

Artikel : 5,95 EUR von OTTO fuer Sie!

Gruß eNx'

macht doch nich so nen stress um die ganze sache!
die jenigen die die sachen bestellt haben werden es dann mitkriegen ob sie's zahlen können mit den gutscheinen oder net (wenn nich dann pech)!
wartet ab bis einer die ware erhalten hat und dann könnt ihr euch weiter
aufregen über die ganze sache! :D

selbst, wenn man nur 1 guteschein pro bestellung einlösen kann..

was ist denn, wenn ich nur den 10€ gutschein und die 10€ willkommensgeld nehm?
scheiß doch auf den 6€ gutschein, bestell ich halt nur für 14€.
geht das nicht?

gruß

selbst, wenn man nur 1 guteschein pro bestellung einlösen kann..

was ist denn, wenn ich nur den 10€ gutschein und die 10€ willkommensgeld nehm?
scheiß doch auf den 6€ gutschein, bestell ich halt nur für 14€.
geht das nicht?

gruß

Ich hab das gerade mit den 10€ Gutschein ausprobiert und da kamm ne Meldung, dass sie meine Bestellung in dieser Form nicht ausführen können und sich mit mir in Verbindung setzen. :mad:

Ma gucken was da bei rauskommt.

Edit: hab grad ne Mail bekommen, wie es aussieht geht es nun doch.
wenn man nur einen Gutschein pro Bestellung einlöst.

LOL was für Hu... ich hab heute nen Brief gekriegt, wo drin steht, dass ich nur per Nachnahme bestellen kann und dann war da ne Nummer, wo ich angerufen habe, haben die mir gesagt, dass ja die Gutscheine nicht bei Nachnahme gültig sind (DAS stand leider auch im Internet.. verdammten Hu...) dann hab ich denen gesagt die sollen meine Bestellung löschen... da hat die Frau direkt gesagt: OK löschen wir und hat aufgelegt.. Ich meine ich hätt ja auch Fritz Müller aus Buxtehude sein können und mir nen Telefonscherz erlauben können..

Also sehr freundlich waren beide Damen, mit denen ich gesprochen habe, irgendwie nicht.. Ob die wohl was gemerkt haben? O.o

meine ware kam jetzt auch an. müsste noch einen cent von otto bekommen ^^

allerdings steht auf lieferschein und rechnung ein betrag von 25,94€ drauf....aber ich habe zur sicherheit einen screenshot bei meiner bestellung gemacht, wo steht, dass ich den betrag von den gutscheinen eigenständig verrechnen solle und die bestellbestätigung hab ich auch noch.

Ziehe die Gutscheine ab und überweis das was übrigbleibt.. wenn nichts übrig bleibt, wartest halt auf ne Mahnung, auf die du dann, dich völlig im Recht fühlend, dich beschwerst und fragst was das soll? Ob die zu blöd sind die Gutscheine richtig zu verrechnen?

is ja ne coole sache werde das auch mal versuchen. nur für 20 euro bekommt man keine gute webcam

kollegä hat heute seine ware bekommen,
mit dabei war aber nur ein gutschein.
er hat dort angerufen, die frau meinte das er nur den gutschein für neukund einlösen kann.

aber das kanns ja nicht sein, er hat alle 3 bestellt.
er wartet jetzt erstmal bis mein päckchen da ist

Gru? eNx'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten