Für 20,00€ kostenlos bei otto.de einkaufen

• Ersteller Ersteller xeroxfire
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kanns schon sein, hatten wir das nicht schon mal alles? ;)
wenn die lieben herren, auf den lieferschein schreiben, das diese bestellt wurden und auf den weg zum kunden sind, dann müssen die sie ausliefern!

für mich haben die ein eigentor geschossen und probieren das auszubaden das der kunde nachgibt.

Reine Vertuschung un d SChweinerei naja zum Glück hab ihc das gelesen und nix bestellt...

bei mir ist heute das zeug gekommen, dem hermes-boten musste ich den vollen preis erstmal an der tür geben....

bei otto habe ich angerufen und mich beschwert.... bekomme nun aus kulanz einen 10 euro gutschein+den versand gratis ... die 15,95 bekomme ich angeblich als verrechnungs-scheck in 14 tagen ...

Grad eben ist ein Paket gekommen..dacht mir nix dabei...dann schau ich grad so aus langeweile mal von wem das paket ist...Otto...OMG

Naja mal reingeguckt..ein rießiger karton und drin waren meien dvd rohlinge ^^..aber nix da gutscheine...frga mich jetzt wie das mitm zhalen gehn soll oO
Keine Gutscheine dabei..wenn ich jetzt einfach nix mehr weiter mach, was dann? ^^

Gibts ne Zahlungserinnerung, dann noch eine wenn de Glück hast, anschließend 3 Mahnungen und zum Schluss vermutlich ein Zivilverfahren. ;)

bei mir ist das gleiche. allerdings hab ich nen screenshot, worauf man sehen kann, dass cih selbstständig den betrag verrechnen solle und eine (automatische) bestellbestätigung, auf der wiederrum meine gutscheine zu sehen sind. demnach schuldet mir otto genau 1cent ;)
ich werde erst einmal warten. falls nichts kommt, ist es auch gut und falls eine zahlungserinnerung kommt, ruf ich mal an und klär die lage.
eigentlich dürfte ich doch im recht sein, oder?!

Nein, weil du nur einen Gutschein einlösen darfst, steht doch alles schon oben ;)

moin, geht das nicht und muss ma wiklrich, das geld zurück zahlen??

und darf man alle 3 nehmen, also ingesamt 26 €??

Mr schrieb:
Nein, weil du nur einen Gutschein einlösen darfst
in den AGB und in der Gutscheinbeschreibung steht allerdings nichts von nur einem Gutschein....
OTTO - AGB

~edit~
Ich habe gerade noch einmal die Beschreibungen von den Gutscheinen durchgelesen. Steht niwo was von nur einem..

Hast du die Originalgutscheine?

Oder nur die unvollständig kopierten Codes aus dem Inet?

mfg
neo

nee, habe das gemacht, was auf der ersten seite erklärt wurde!!

Mr schrieb:
Hast du die Originalgutscheine?

Oder nur die unvollständig kopierten Codes aus dem Inet?

ich ebenfalls ;) aber macht das einen großen Unterschied?!
und warum unvollständig?!

Jo weil es da net dabei steht, auf den originalen aber schon. :D

Kurz gesagt, es macht sogar alles aus. ;)

also, wenn ich jetzt die 3 gutscheine nheme, dann muss ich trotzdem zahlen??

mfg

Zeigts bei euch immer nur den letzten Beitrag an oder warum liest das niemand? :D

Jo, laut deren Bestimmungen gilt nur einer, also musst du die beiden anderen bezahlen.

Und wenn auch noch auf dem Gutschein was von Mindestbestellwert stehen sollte, dann alle drei.

mfg
neo

Mal angenommen, ich hätte die Gutscheine einfach so auf der HP von denen gefunden?! Dann weiss ich ja schliesslich nichts von deren Bestimmungen von nur einem Gutschein, oder?! Auf der Homepage ist davon nichts zu finden, da es nur auf den "echten" drauf steht. Der Fehler liegt doch dann folglich bei Otto selber -.-
Ich hab nämlich vor meiner Bestellung mich schlau gemacht, wie das mit den Gutscheinen handzuhaben ist und da nachweislich nichts da steht, kann ich das ja auch nicht riechen.

Tja im Zweifelsfall wirst du wohl vor Gericht ziehen müssen :D

Sags net mir, sondern dene, ich sag nur, das es ziemlich sicher net klappen wird. ;)

Mr schrieb:
Sags net mir, sondern dene, ich sag nur, das es ziemlich sicher net klappen wird.

Ich wollte nur ein Meinung dazu hören. Allerdings gibst du weniger deine Meinung dazu ab im Bezug darauf, was ich geschrieben habe. ;) Du sagst nur, dass es nicht klappen wird. Aber auf das schon oben beschriebene müsste ich doch Recht haben, oder?! (Und auf das "oder" wollte ich eine Meinung :) )
Es darf natürlich auch jemand anderes antworten, als Anderson ;)

mfg
lalala22

Eine Zeile drüber stand meine Meinung. :D

Selbst wenn du Recht haben solltest (was ziemlich sicher nicht der Fall ist, weil die sicherlich irgendwo irgendne Bestimmung haben, warum das wieder nicht gilt), können die damit trotzdem vor Gericht gehen, kann zwar sein, das du dann auch dort Recht bekommst (wobei eine gewisse betrügerische Absicht bei dir zu erkennen wäre ;)), ist aber auf jeden Fall mit einem immensem Zeitaufwand verbunden.

mfg
neo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten