silverado schrieb:
Keiner wird dir die Entscheidung abnehmen, außer du selbst.
Ja, aber eventuell könnt ihr mir den Weg zum richtigen Handeln zeigen..
McKilroy: Wieso sollte ich sie nicht geliebt haben?
Ich habe sie über alles geliebt bis aufs Rauchen. Und das war unangenehm. Also probierten wir es BEIDE, die Sache langsam zurecht zu bewegen, indem sie eben in meiner Gegenwart nicht raucht und vorher auch nicht..
Und das mit meinem Ich-Will-Geschreie sollte kein Geschrei sein von nem Kid.. Es soll einfach darstellen, wie sehr sie mir fehlt...
Vielleicht habt ihr eure erste Liebe nicht so erfahren wie ich, aber ich weine immer wieder zwischendurch. Und ich würde nicht weinen, wenn sie mir nicht viel bedeuten würde...
Juzam schrieb:
oder halt wirklich nur aus irgendwelchen emotionalen Verwirrungen Schluß gemacht hat.
Den letzteres ist mir auch schon passiert und nach ner Weile hat sie gecheckt, dass Ich doch n super Kerl bin und sie was an mir hat
Meine Devise: Erstmal etwas ruhen lassen -> Dann mal melden und fragen ob nich doch was geht. Je nach dem was sie dann sagt freuen oder wirklich versuchen sie zu vergessen und dann erstmal auch nicht mehr auf Freunde machen, das klappt eh nur sehr selten.
Was heisst nach einer Weile? Kannst du da etwa Wochen angeben oder so?
Ich weiss nicht wie lange ich noch warten soll. Ich weiss, ich bin ungeduldig. Jedoch wenn ich das Mail erst nach ein paar Wochen schreibe, dann wird sie sich vielleicht gar nicht mehr an die wenigen schönen Erlebnissen/Momenten erinnern.. Dann wäre es doch zu spät?
Ein Hauptgrund, war sicherlich noch, dass wir während diesen 34 Tagen nie einen ganzen Tag zusammen für uns waren... Wir sind zu oft ausgegangen am Weekend, mit Freunden.
Da denke ich doch, dass es an dem liegen könnte. Denn wenn wir bis jetzt nur ein bis zwei Mal fast einen ganzen Tag zusammen waren, kann man da auch nicht genug Emotionen und Gefühle aufbauen füreinander.
Einfach gesagt: Wir haben uns zu wenig Zeit genommen füreinander um miteinander zu sein...
Last but not least: Wenn's nicht klappt werde ich weiterhin versuchen ein guter Kollege zu sein und vielleicht klappt es dann doch noch wenn ich ihr irgendwie doch auffalle...
Jaja. das sind Postings eines verzweifelten Menschen. Vielleicht, der's nicht einsieht, dass es aus ist...
Denn die gute Kollegin hat mir heute gesagt, sie würde das Mail nicht heute abschicken, weil die gute Kollegin denkt, dass meine verlorene Liebe sich nicht umstimmen würde.. Jedoch stimmte sie mir auch zu, dass Wenn ich warte. dann wird sie vielleicht erst recht nich an die schönen Momenten in unserer Beziehung erinnern können...
Aber vielleicht ist sie halt emotional verwirrt. Dann kann ich mit diesem Mail vielleicht doch vieles aufklären und es leuchtet ihr ein, dass es vielleicht doch eine Chance gäbe unsere Beziehung neu aufzubauen..