Fremdgehen - ja/nein - wann fängt das an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pech für sie. sowas macht man doch nicht. ich würde sowas aufjedenfall nicht verkraften!

@andalani

Also sei wirklich froh , das du diese Frau los bist , also ich finde das nicht lustig , so was zu erzählen und dann ein paar Tage danach meinen *war alles nur ein Fake*
hat sie denn nicht darüber nachgedacht, was du dabei empfindest ??

Vergess sie , echt

sie wollte nur testen wie ich darauf reagiere

Dann weg damit, für wen oder was hält sie sich? Wer sich so etwas raus
nimmt sollte lieber keine Beziehung führen

Abou sowas ist doch dumm find ich garnich witzig sei froh das du sie abgeschossen hast! hatte sowas auch schon find das einfach hohl sowas mit jemanden zumachen!

Auf solche Beiträge hat die Welt gewartet ;)

Gruß
Flamefox

Also wenn meine Freundin an andere Kerle denkt bekomm ich das ja nicht direkt mit. Dann ist es auch nicht so schlimm. Bei mir ist es nicht anders :)
Aber wenn sie vor mir anfängt vor einem zu schärmen wirds kritisch. Die Gelbe Karte gibt es wenn es zu intim wird (kuss). Dann hat sie noch eine Chance. Beim nächsten Mal ist Schluß.
mfg

bei mir ist fremdgehen wenn sie sich mit einem anderen jungen trifft ohne mir was zu sagen oder in der Disco mit einem tanzt .

Bin da relativ empfindlich :)

StreetStyle schrieb:
... oder in der Disco mit einem tanzt .
Bin da relativ empfindlich :)
Du hast das falsche Wort hier benutzt:
Müsste wohl heissen
Bin da relativ (oder krankhaft?) eifersüchtig.
Wat ist dabei, wenn sie mal mit einem anderen tanzt?
Denk dir einfach, sie ist ja mit MIR zusammen, hat sich für MICH entschieden - also keine Gefahr! ;)

bei mir ist fremdgehen wenn sie sich mit einem anderen jungen trifft ohne mir was zu sagen oder in der Disco mit einem tanzt .
also zur Disco: Ich finde, dass kommt immer drauf an, wie sie miteinander tanzen. Wenn des jetzt so en romantischer Walzer ist und die enge aneinander gekuschelt vor meiner Nase rumtanzen, würde ich auch eifersüchtig werden:)
Das ist immer so ne Sache, eigentlich ist man immer irgendwie aufmerksam, was der andere Partner macht, aber wenn man zu sehr drauf achtet, geht die Beziehung flöten...

also ich kann es nicht genau sagen, es kommt auch drauf an wie sehr ich meiner freundin vertrauen kann. wenn ich z.b. weiß dass sie mit jemandem schon seit kindertagen befreundet ist und die dem dann einen kleinen kuss auf den mund gibt ist das noch kein fremdgehn, aber ein zärtlicher kuss ist schon zuviel. händchenhalten durch die stadt laufen ist aufjedenfall auch schon ein grund für die :gelb: , aber man kann es meiner meinung nach nie genau sagen, da es wie gesagt auch auf seinen partner ankommt.

Also bei mir gibts die :gelb: beim fremdküssen und die :rot: beim Fremdpoppen also das geht ja wohl mal garnicht :mad:

Wieder einmal gebe ich Reherz Recht.
Das Vertraen spielt nunmal eine sehr wichtige Rolle.
Naja für mich würde Fremdgehen beginnen mit genseitigen Zärtlichkeiten, also nicht nur Händchen halten, sondern auch zärtlichen Massieren etc. Küssen zwichen Mädchen und Jungen wäre für mich auf jeden Fall "Fremdgehen"..., allerdings sollte das auch jeder selber entscheiden.

also ich muss vorab sagen, dass ich ein sehr empfindlicher mensch bin, was fremdgehen betrifft. Ich bin selber sehr diskret, erwarte das aber auch von meiner Partnerin. Für mich fängt Fremdgehen dann an, wenn sie sich mit einem anderen Jungen gut versteht und sich regelmäßig mit ihm trifft. Also ich weiß, diese Meinung werden die wenigsten teilen, aber so sehe ich das.

find auch das Fremdgehen beim kuss anfängt. Manche werden sagen ist zwar nur ein Kuss aber daraus wird schnell mehr... Fremd küssen ist schonm ein eindeutiger Vertrauensbruch da würde ich mir schon überlegen welche Konsequenzen das hat.

joHnii schrieb:
...
also ich gebe ehrlich zu dass ich schon öfters fremdgegangen bin !
....
Schön für dich, weniger schön für deine Freundin - aber leider off-topic! :rolleyes:

Denn das Thema hier lautet: 'WO fängt fremdgehen an?' ....

fremdgehen für mich:

blicke und so egal,

kuss = :gelb:

sex = :rot:

also ist für mich fremdgehen sex! ;)

Also ich würde meine Freundin/Frau niemals betrügen, ich würde sie über alle lieben !
Niemals mit anderen Frauen treffen oder KÜSSEN !
Was soll euch das bringen ? Paar Monate mit ner anderen , bisschen Spass aber auch Angst erwischt zu werden !
;)

ich glaube beim gedanken daran mit jemand anderem zusammen zu sein ist das noch nicht gleich fremd gehen, wenn ich aber schon jemand andern küsse dann hätte ich schon so eoin schlechtes gewissen gegenüber meiner freundin das ich ihr nicht mehr wirklich in die augen gucken könnte.. ganz zu schweigen vom sex.. ich habe einmal mit meiner jetzigen freundin sex gehabt als ich eigentlich noch mit meiner exfreundin zusammen war.. ich hatte dannach so ein schelchtes gewissen das ich es ihr, als ich sie das nächste mal gesehen hatte, sofort gesagt habe.. wir haben dann auch gleich auf gegenseitiges einverständnis schluß gemacht.. ich versteh mich noch ganz gut mit ihr aber bin mit der anderen seit über nem jahr zusammen ;)

achso.. und wenn sie einmal mit jemandem sex hat dann würde sie es auch wieder tun.. eine 2te chance gibt es bei mir daann nicht mehr :rot:

--------------------------
MOD-HINWEIS:
KEINE Doppel-Postings! Regeln lesen! Edit-Funktion nutzen! :gelb:

Hmm,

Ist Fremggehen nicht einfach nur ein inerer Hilfeschrei/ein inneres Verlangen nach Anerkennung, Liebe, Zärtlichkeit oder sonst was, was der Person, welche fremd geht in seiner/ihrer momentanten Beziehung fehlt?!

Wann geht "Fremdgehen" an? :confused:
Wenn ich auf der anderen Straßenseite gehe? :D

Gute Frage!
Ich persönlich bin der Meinung das es angeht sobald man Gefühle für jemand anderen (als den Partner) entwickelt!
Sex is kein "Fremdgehen" in ner offenen Beziehung bzw. ist Sex für mich körperlich deshalb sehe ich das jetzt nicht unbedingt als "Fremdgehen" nochdazu wennd er Sex passt!

PaCo schrieb:
Nun ja, es gibt auch Mittel, die da weiterhelfen...

Alkohol - Und plötzlich wird sie schön :D
Absoluter Schwachsinnsbeitrag - wen du nur so was zu bieten hast, lass es lieber.
Noch mehr davon, dann folgt dieses hier: :gelb: !!!!!!!!!

Ich denke das hat immer mit der Eifersucht zu tun.
Ist jemand total eifersüchtig, kann es bei einem angucken schon :gelb: geben.
Ist man gar nicht eifersüchtig könnte es bei Sex gerade mal vielleicht :gelb: geben.

Also bei mir wirds beim zärtlichen anfassen :gelb: geben und beim küssen :rot: . Weil dann weiß ich ja dass sie mich nicht mehr so sehr liebt und sich an andere ranmacht (oder sie will mich natürlich eifersüchtig machen, dann hat sie halt pech gehabt wenn sie zu Unrecht :rot: bekommt).

Ich sehe es ähnlich wie sedaty.

nur bei mir würde es keine :gelb: geben. Gegenseitiges zärtliches anfassen ist doch "meistens" schon das Vorspiel zum Fremdgehen.
Und somit ein starker Vertrauensbruch!!!

Gedanken an jemand anderen (da ich nicht weiss, das sie existieren), (intensiver) Augenkontakt oder flirten sind aber in Ordnung. So bald es zu einer Körperlichen Aktivität kommt (wie z.B. :sexy: ) ziehe ich die :rot: d.h. => :noway: :D

MFG
DMopheus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten