B
bl4d3
pech für sie. sowas macht man doch nicht. ich würde sowas aufjedenfall nicht verkraften!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie wollte nur testen wie ich darauf reagiere
Abou sowas ist doch dumm find ich garnich witzig sei froh das du sie abgeschossen hast! hatte sowas auch schon find das einfach hohl sowas mit jemanden zumachen!
Du hast das falsche Wort hier benutzt:StreetStyle schrieb:... oder in der Disco mit einem tanzt .
Bin da relativ empfindlich![]()
also zur Disco: Ich finde, dass kommt immer drauf an, wie sie miteinander tanzen. Wenn des jetzt so en romantischer Walzer ist und die enge aneinander gekuschelt vor meiner Nase rumtanzen, würde ich auch eifersüchtig werdenbei mir ist fremdgehen wenn sie sich mit einem anderen jungen trifft ohne mir was zu sagen oder in der Disco mit einem tanzt .
Schön für dich, weniger schön für deine Freundin - aber leider off-topic!joHnii schrieb:...
also ich gebe ehrlich zu dass ich schon öfters fremdgegangen bin !
....
Absoluter Schwachsinnsbeitrag - wen du nur so was zu bieten hast, lass es lieber.PaCo schrieb:Nun ja, es gibt auch Mittel, die da weiterhelfen...
Alkohol - Und plötzlich wird sie schön![]()