Frage zum Abnehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
musst halt schon n bisschen hart bleiben *g
such dir ne ersatzbefriedigung.. zock irgendwas
oder deine alte muss herhalten ;)

musst halt schon n bisschen hart bleiben *g
such dir ne ersatzbefriedigung.. zock irgendwas
oder deine alte muss herhalten ;)

das würd ich auch net machen. such dir ne sivolle bescheftigung sonst bist du danach noch schlank aber zockst 24stunden am tag

Hi, ´hab gerade selber erfolgreich 18 kg in 2 Monaten abgenommen, und das seit 2 Monaten auch gehalten.
War hart, geht aber.
Wasser trinken. Nur Wasser! Vegetarisch ernähren. Obst ohne Ende (nur keins aus der Dose, ist überzuckert). Zu wenig essen, also quasi hungern.
Äpfel essen. Papayas essen (absoluter Geheimtipp, besser als Ananas, nur leider schweineteuer).
Gegen das Auslaugen des Körpers Nahrungsergänzungspillen aus der Apotheke (bspw. Bion3).
Mach sowas aber wirklich maximal 6 Wochen, es macht dich fertig.

Danach kannst du das Gewicht halten, indem du dein Leben änderst:
hör auf, aus Langeweile oder zur Belohnung zu essen.

Wir leben nicht mehr in der Nachkriegszeit, aber unsere Lebensmittelindustrie, die ja möglichst viel Umsatz machen möchte, versorgt uns immer noch, als gäbe es morgen eine Hugnersnot.

Wenn du abnehmen willst, vergiss nie: Es ist alles nur eine Kopfsache. You decide...

Viel Erfolg! :)

Achtung vor Light-Produkten

Du musst wissen, das auch beim Genuß von Light-Getränken, Insulin ausgeschüttet wird und der Blutglucosespiegel (Glucose ist ein Monosaccharid sprich Einfachzucker) sinkt. Und ein niedrieger Blutzuckerspiegel sorgt für...... naaaaaaaaaa ?????:D

HEISSHUNGER.

Du wirst es nicht gerne hören. Du darfst alles essen und trinken was Du willst, aber in maßen nicht in massen.
Die Dosis macht das Gift - sagte schon Paracelsus:p

Gruß
mc:tata:

also FDH und radfahren hilft sehr beim abnehmen

Achja abnehmen kannst du nur dann wenn du weniger isst wie dein Körper an Energie verbraucht. Logisch aber viele denken wenn sie z.B. Situps machen wird der Bauch dünner, das ist aber falsch.
Ernähr dich gesund vorallem nicht verarbeitete Lebensmittel wählen. Z.B. Haferflocken, Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, Vollkornprodukte, Hüttenkäse, Magerquark, Reis, Kartoffeln, Nudeln, Salat usw..
Dazu Ausdauersport, ne Stunde laufen oder so mehrmals wöchentlich. Achja abnehmen kannst du nur dann wenn du weniger isst wie dein Körper an Energie verbraucht.

Ja. Über 400 Kalorien pro Liter.

Du machst folgendes:

Morgends: langkettige Kohlenhydrate (sprich Vollkornprodukte) und Obst.
Mittags: Mischkost aus Gemüse und (fettarmes!) Fleisch oder Fisch... Auch da kannst du ein wenig langkettige Kohlenhydrate zu dir nehmen.
Abends: KEINE Kohlenhydrate. Also auch kein Obst!

Und wenn du Fett zu dir nimmst, dann ungesättigte Fettsäuren. Also das Gemüse nicht mit Butter sondern mit (wenig) Rapsöl dünsten.

Zwischen den Mahlzeiten sollten immer mindestens 4 Stunden liegen. Und nur Getränke trinken, die kein Zucker enthalten. Sonst bringt die Gliederung auch nichts.

PS: Nicht Fett macht Fett(wenn du ungesättigte Fette zu dir nimmst;)) sondern Produkte die den Insulinpegel sprunghaft ansteigen lassen. Da kannst du dich am glykämischen Index orientiern. Also kein Fabrikzucker oder Weißmehl.
Achja: Dunkles Brot ist nicht gleich Vollkornbrot.

So viel von meiner Seite.

Das stimmt mal soweit.
Evtl solltest du dir überlegen, statt 3großen Mahlzeiten eher 4 etwas kleinere Mahlzeiten zu dir zu nehmen, wobei das Frühstück das üpigste sein sollte.
Dazu mindestens alle 2tage für min. 1h sport treiben.

ich habe 3mal (mo, mi, fr.)die woche im Fitnesstudio Gewichte gestemmt.
und zusätzlich di und donnerstag min. 90min fahrrad gefahren oder auf dem laufband gestanden. am wochenende hatte ich meine pausen.
so konnte ich innerhalb von 8wochen 15kg abnehmen!!
wichtig ist danach immer ein eiweisdrink zu trinken, damit auch die muskeln genug nährboden haben, zu arbeiten.

um fett zu verbrennen, solltest du dir überlegen ein laktat test zu machen.
aus diesem test geht hervor, in welchem pulsbereich du am besten für dein körper fettverbrennt. so kannst du dein individuellen trainigsplan erstellen und weißt, in welchem pulsbereich du zb laufen oder fahrrad fahren musst, damit du effektiv auch fett verbrennst und nicht nur irgendwas gemacht hast, das zwar effizient aber nicht effektiv war.

seit drei wochen mache ich die atkins diät - und habe schon über 9kg abgenommen :)

Ich kann Almased aus der Apotheke sehr empfehlen, ist hochwertiges Eiweiß, setzt den Stoffwechsel rauf, hab damit schon 6 kg abgenommen! Kostet je nach Apotheke zwischen 14 und 18 Euro für eine 500g Dose (reicht für 10 Mahlzeiten), lohnt sich aber, hab vorher schon viel anders probiert. Kann man als "alleinige" Nahrung verwenden oder auch nur 1 bis 2 Mahlzeiten am Tag damit ersetzen...
Sport ist natürlich auch wichtig!

Stimme Hotginger voll zu.
Almased kann das ganze ersetzen.
Ich trinke morgens ein Glas Almased.
Während der Arbeit nur Brezeln und Wasser und Abends ess ich dann was richtiges (Danke Mama).
Hab 15 kg in 4 Monaten wegbekommen und das mit wenig Sport.
MFG
ADEL

Dummerweise muss man nachhaltig was an seinem Tagesrythmus ändern, um abzunehmen...
Ich bin (auch) etwas zu dick und muss mir (nächstes Jahr) mal abgewöhnen immer irgendwelchen Kram zu (fr)essen. :confused:

@Schneider

Ohne was zu tun wird man nicht abnehmen ausser man hat übermenschliche Fähigkeiten!

Hallo,

also mir hat die eine Ernährungsumstellung sehr geholfen. Ich habe immerhin in zwei Monaten 16 kilo Abgenomen. Ich hab mich nach der Methode von Montignac ernährt. Hilft wirklich und ist eigentlich einfach einzuhalten. Den Willen braucht man immer ist klar. Es gibt auch ein sehr gutes Forum mit netten Menschen die einem auch bei unklarheiten weiterhelfen.

Viel Erfolg euch allen

Gruß

marimar

Abends keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen soll glaub auch wichtig sein, und abends nicht mehr fettige speißen essen

einfach mal bei google Diätplan und herzklinik eingeben gibt da einem von einer süddeutschen herzklinik und der funzt super... Und man hungert auch nicht ohne ende...

Diese Montignac Essmethode sagt mir zu, hat jmd das Buch iwie als eBook oder sowas? =)

Man Leute wenn ich die Antworten hier lese 16kg in 2Mon. - 15 kg in 8 Wochen
das ist doch Wahnsinn habt ihr das mal mit euern Arzt durchgesprochen das ist absolut zu viel. Man sagt doch immer wieder abnehmen ist kein Wettkampf lieber langsamer und daviel kontinuierlich und das wichtigste Gesund abnehmen. Auf keinen Fall mehr als 3-4 kg im Monat!!
Und Sport ist wichtig!
Wenn man zu schnell abnimmt ist der Jojo-Effekt fast garantiert!
Als übertreibt es nicht und macht sowas nur unter ärztlicher Aufsicht!!!!!!
MfG Midgards Sohn

Ohne die einzelnen Posts gelesen zu haben:

Weight Watchers

Dieser Trutschen-Verein kostet zwar Überwindung... aber wenn Du Dich an das Konzept hälst, dann nimmst Du nicht nur ab, sondern lernst auch dauerhaft Deine Ernährung umzustellen. Das schöne ist - man lernt nebebei welche Produkte wirklich Killer sind und welche okay sind.

Lass Dich nicht durch unqualifiziertes Gelaber abschrecken. Ich kenne mindestens fünf Leute die dank WW endlich dauerhaft abgenommen haben!

Ach.. und meine persönlich Erfahrung: Trinken, trinken, trinken!

wenn du wirklich dein fett verlieren willst, meld dich in einem fitnessstudio an z.b. mcfit das sind nur läppische 17 € im monat.. und lass dir dort ein ordentlichen trainingsplan machen.. und einen ordentlichen ernährungsplan, d.h. kohlenhydrat arm und ernähr dich nurnoch von guten fetten.. solltest so innerhalb von einem monat mehrere kg pures fett verlieren und deine muskelmasse steigt durch das training an gewichten auch konstant an

viel erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten