Findet ihr Monatstage wichtig?

Finde ihr Monatstage wichtig

• Ja, sie sind mir wichtig.

Stimmen: 26 15,7%
  • Nein, sind unwichtige Tage.

Stimmen: 118 71,1%
  • Wenn es so 20, 30, 40 usw. Monatstage sind, sind sie wichtig

Stimmen: 22 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kennt wohl jeder... oh schatz wir sind einen Monat zusammen..
oh schatz, wi sind 3 monate zusammen
oh ... 6 monate ..
oh... 1 jahr ..

--

oh .. 2 jahre ..

BIs dahin sollte es sich gelegt haben oder?

Spontan sein und geschenke verteilen, ohne auf so einen unwichtigen
monatstag oder jahrestag, sonst wird bald alles gefeiert.
der tag an dem man sich 2 wochen nicht gesehen hat, den ersten kontakt,
das erste mal in kino gehen ... usw.
ist doch alles ziemlich unwichtig und was soll denn das großartig zeigen, außer
das man sich eine menge termine gut merken kann

Das muss ich mri merken.
Eine Frau am Beziehungsanfang ist wie ein Kalender *gg*
Sehr schön ^^

Ich finde sie sind unwichtig. Tage zu zählen ist unsinnig es zählt nur das du mit der jenigen zusammen bist oder die Jahre!

Servus Leute,
mich würde nun mal interessieren ob ihr Monatstage wie z.B. 2-11 Monate wichtig findet?
Meine Freundin und ich sind seit Gestern 6 Monate zusammen und ich find diesen „besonderen“ Tag eigentlich nicht so wichtig, dementsprechend hab ich nix besonderes geplant gehabt und sie ist nun seit dem ziemlich schlecht drauf.
Ich habe mit ihr schon geredet und sie meinte darauf das Sie es irgendwie schade findet das ich einen solchen Tag nicht so wichtig finde.

Meiner Meinung nach sind nur Jahrestage wichtig , jetzt würde mich aber Interessieren wie das bei euch so ist?

Findet ihr jeden Monatstag wichtig oder auch nur so wie ich den Jahres Tag oder eventuell noch so grade zahlen wie 20, 30, 40 usw. Monate.

Bitte votet nicht nur sondern gebt auch ein kleines Statement ab.

Greez maNu

ich seh das genauso wie du... so monatstage sind irgendwie naja "kindisch" meine wenns was besonderes sein soll dann solls auch nur einmal im jahr sein und so 3/4 jahrestag odersows neeene echt nicht muss nicht sein...

außerdem was soll das überhaupt bringen... der geburstag an sich ist nur besonders weil man mittelpunkt ist aber naja...

ich seh das so wie du mir ist das auch nicht so wichtig...

lg

Ich finde das schwachsinnig sowas überhaupt zu feiern, egal ob monatstage, jahrestage oder was auch immer.

Es ist eher wichtig was man an Taten vollbringt und nicht wie lange man es schafft die Zeit abzusitzen. ;)

mfg
neo

Schön Mr.Anderson zu hören, seine Meinung teile ich zu 97,2%, habe ich gerade ausgerechnet :)

Also Monatstage sind doch wohl total unwichtig..des einzig wichtige ist der jahrestag! und wenn der hochtzeitstag der selbe ist wie der jahrestag, kann man(n) ja nich viel vergessen^^

Ja, also mehr kann ich nicht sagen :D (siehe big + unterstricken)

bei mir sin die einzelnen monatstage eigentlich auch nich so wichtig,worauf ich dann schon mehr achte sin immer so 6/12/18 monate also immer die halbjahre/jahre,da würde meine freundin aber auch ganz schön allergisch reagiern,wenn ich die vergessen würde:D

Hm, dass stimmt wiederrum...! :)

Also ich persönlich könnte eben so gut ohne Monatstage auskommen, wie mit :D

nikl greezt :Drum:

ich find sowas total unwichtig, ok wenn man geheiratet hat, dann könnte man den Hochzeitstag jährlich feiern, aber doch net den Tag an dem man sich kennengelernt hatte. Wo soll denn das enden, wenn man sowas schon feiert?

Jetzt fällt mir gerade wieder ein, warum ich mich als Junggeselle so wohl fühle :D

Ich sehe diese Tages-, Monats-, was auch immer Feierei als ein Frauenproblem.
Sie ticken einfach anders als Männer und damit müssen wir wohl leben ... oder auch nicht.

Ich für mich führe Beziehungen einfach nur Stundenweise und siehe da, viel weniger Stress im Leben :p

Gruß Andreas

Das ist wohl nur für relativ frisch Verliebte von Belang :D

Ich bin ja nun schon ein paar Jahre verheiratet und da freut man sich viel eher über eine unerwartete, liebevolle Überraschung des Partners - und da braucht's keinen Plan & keinen Kalender dazu! ;)

hi,
ich finde nicht das monatstage irgendwas besonderes sind ,
jahrestage ja,monatstage net

@mustermann

hehe ja stell dir vor man würde über mehrere jahre jeden monat monatstag feiern lool ich denke, dass man damit verrückt werden würde...

so in der art: täglich grüßt das murmeltier... ^^

Monatstage sind, finde ich, unwichtig. Aber 6 Monate = 1/2 Jahr und das wiederum sollte man schon feiern...

Also, ich hab mir nochmal Gedanken darum gemacht!
Ich fände es am besten, wenn man überhaupt alle Zeit "abschalten" würde, und dann nur noch anch Zeit Gefühl leben würde :D

Dann kommt man überhaupt nicht so in irgendwelchen Stress, und der Tag, an dem man sich kennengelernt hat kann gestern gewesen sein, obwohl man schon x-Monate zusammen ist :)

Bei Verabredungen ist es auch nicht schwiereig, da sich dass Zeiggefühl aller Menschen recht schnell anpassen würde, denke ich, naja, somit währe dann dass "Problem" gelöst, wieviele Tage, Wochen, Monate oder Jahre, oder vielleicht Jahrzente zusammen ist oder so...!

Naja, also dass ist meine Meinung, weil ich die ganzen Tage eher unnötig finde :D

nikl greezt

@nikl

hmm meinst jetzt zeit allgemein abschaffen ? oder nur auf die beziehungs sachen bezogen ?

glaub das andere würde sonst der wirtschaft und allen anderem nicht besonders zugute kommen ^^

aber in der beziehung geb ich dir da recht...

Hm, also für düe beziehung währe es wohl allgemein ganz nice :)

Für die Wirtschaft, joa, da würden die Arbeitstage wohl zum teil sehr kurz werden, aber nur eine Zeit lang, ich denke da sind di9e Menschen schnell dran gewöhnt, die Arbeit etc, all dass währe vorl eher Ergebniss bezogen, also dass man mindestens bis zu XY schaffen muss, und dann kann man heim gehen...!

Naja, ka, irgendwie währe es doch schwierig, joa^^

Also, doch nur für die Beziehung abschaffen :löl:

nikl greeeeeeeezt :drum:

also die monate sind mir relativ egal ^^
wenn, dann sind mir nur der 12., 24. monat usw. wichtig; das ist schon etwas besonderes, finde ich..

gruß

Das kommt ganz auf den Zeitraum und die Beziehung an!
Frauen stehen auf so was, sie wollen begehrt und täglich erobert werden.
Im 15ten Ehejahr muss ich mich da schon etwas anstrengen :D

mhh monatstage wie 10 monate und so find ich eig total unwichtig,
aber wie gesagt kommt immer drauf an...

ich finde Monatstage sehr wichtig :D

ohne Monatstage hat man ja im Prenzip nichts "festes" von der Beziehung

also monatstage sind unwichtig ausser der 1. und 6., danach sind einfach jahrestage wichtiger obwohl man auch da nicht immer was unternehmen muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten