Findet ihr Monatstage wichtig?

Finde ihr Monatstage wichtig

• Ja, sie sind mir wichtig.

Stimmen: 26 15,7%
  • Nein, sind unwichtige Tage.

Stimmen: 118 71,1%
  • Wenn es so 20, 30, 40 usw. Monatstage sind, sind sie wichtig

Stimmen: 22 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.Monat --> Juhu
2.Monat --> Ok
3.Monat --> Wunderbar

6.Monat --> ai schon nen halbes jahr.

Bis dahin wurde bei mir nichts gemacht.

Jetzt wo das Jähren in 1 1/2 Monate kommt sind doch schon ein Paar Rosen fällig.

MfG eNx'

Also ich glaub' ich bin komplett anders als alle anderen Jungs ^^
Nun ich bin mit meiner Freundin nun etwa 8 Monate zusammen. Und haben jedes Mal am Monatstag irgendetwas gefeiert oder geschenkt :) Und ich 'denk es ist 'was Schönes. Der Lieben etwas schenken zu dürfen und zugleich zu zeigen wie ich meine Liebe liebe =)

Wir denken sogar dran, dass ja der Monatstag nicht immer am gleichen Wochentag ist. Somit rechnen wir manchmal sogar mit Wochen und eben mit Monaten! - Ach, schwer zu erklären. ABer ihr wisst sicherlich was ich meine ;)

Auf jeden Fall finde ich Jahrestage und Halbjahrestage eigentlich doch wichtig :)

Das mit dem Beschenken jeden Monat, das werde ich dann vlt. auch mau ändern.. :) Aber bis jetzt hat's uns beiden gefallen, also machen wir das sicherlich bis zum Jahrestag weiter ;)

Für mich sind sie auch nicht wichtig, denn man sollte sie jeden Tag so behandeln, als liebe man sich noch so als am ersten Tage (habe ich das jetzt nicht schön gesagt? :) )
Wichtiger sind die Jahrestage, und die sollte man nun wirklich nicht vergessen :)

ne monatstage nicht, aber jahrestage shcon.

Mfg Krakau

denn man sollte sie jeden Tag so behandeln, als liebe man sich noch so als am ersten Tage

Mit der Einstellung wirst du nie eine anhaltende und zufriedenstellende Partnerschaft haben. Wer mit dieser Erwartung in eine Beziehung geht, wird früher oder später enttäuscht werden. Man kann einen Partner nicht ein Leben lang so behandeln wie am ersten Tag.

Es reicht, wenn man einander achtet und sich Mühe gibt. Steckt die Ziele nicht zu hoch.

...
Es reicht, wenn man einander achtet und sich Mühe gibt. Steckt die Ziele nicht zu hoch.

Na ja, sei mal ehrlich: deine Frau bzw. Freundin wird sich doch einfach mal über eine nette Geste, eine Einladung zu einem besonderen Essen, einen Kinobesuch, ein Konzert oder einfach mal ein nettes Mitbringsel freuen. Sowas hält eine Beziehung auch nach Jahren aufrecht. ;)

Bin seid 15 Jahren verheiratet und unsere Partnerschaft kommt ganz ohne Geschenke oder Mitbringsel aus.
Wenn wir ins Kino wollen, gehen wir halt ins Kino^^

Ich kann immer nur amüsiert den Kopf schütteln, wenn ich sehe wie sich manche Frauen aufregen, weil der Mann keine Blumen mitbringt, oder ach so wichtige Tage vergisst :D
Blumen kann ich mir auch selbst kaufen ;)

Huhu...
Monatstage sind nicht wirklich wichtig aber mein Freund und ich (5jahre schon zusammen) verbringen fast immer den Monatstag miteinander, aber jetzt ohne was zu schenken oder so, ist halt nen normaler Tag wie jeder andere... Jahrestag hingegen ist finde ich sehr wichtig.. Aber na ja, hat halt jeder seine eigene Meinung drüber :D ...

Ich finde Monatstage eher unwichtig.
Habe ich mit meiner Freundin auch nicht gefeiert.
Jahrestage finde ich aber sehr wichtig, da sollte man sich schon was einfallen lassen. 1 Jahr ist schon lange. Den hab ich dann auch gefeiert. Meine Freundin hat die gleiche Ansicht wie ich! ^^

Kann dir als alter Hase nur sagen, dass die dich orbitmäßig lieben muss, wenn sie schon die Monate besonders feiern möchte. Geh bloss nicht auf den Scheiß ein, weil du dann eine Weißwurst für sie werden wirst, welche dann das Interesse an dir verliert. In einer Beziehung muss man unbedingt dem anderen seine Meinung sagen, auch wenn es der oder die nicht passt. Nur so bleiben Beziehungen bestehen!

Ich finde die Monatstage schwachsinnig.Die Jahrestage finde ich dagegen wichtig wo ich dann auch was unternehmen würde.Ich würde es auch nicht gerade gut finden wenn jemand so ein wirbel um die Monatstage machen würde.

greetz,

CJ16

ich find sie hammer unwichtig
leider sieht das meine freundin etwas anders :(
so kommt es halt dass ich jeden monat n paar rosen ankarr und sie sich freut
man ist ja kein unmensch :p

Also, wir Frauen freuen uns immer über eine nette Aufmerksamkeit. Aber das muss nicht immer zu bestimmten Tagen passieren... Viel schöner ist doch überrascht zu werden und das gerade nicht an DEN Tagen, denn da denken Frauen immer dran. Da könnt ihr euch sicher sein :D

@ SusiIstSauer:

Leider sehen das nicht alle von deiner Sorte so. Viele finden man muss doch dem wunderbaren Tag gedenken, als man sich das 1. Mal vor 3 1/2 Monaten traf. Männer finden so etwas sinnlos. Entweder ist jeder Tag schön, oder irgendetwas läuft falsch :D.

Palad

Monatstage finde ich auf jedenfall wichtig! :) Allerdings würde ich sie nicht allzu überbewerten...
Die Jahrestage finde ich dagegen wichtig wo ich dann auch was unternehmen würde.
Da stimme ich dir natürlich zu :)

greetz,

Frido

Ich finde monatstage nicht wirklich wichtig!!! Jahrestage hingegen schon und das würde ich auch auf jeden Fall feiern oder halt was unternehmen!
mfg fabi

Viele finden man muss doch dem wunderbaren Tag gedenken, als man sich das 1. Mal vor 3 1/2 Monaten traf. Männer finden so etwas sinnlos.

Das hätt ich selbst nicht schöner sagen können :löl:

Aber liebe Mitmänner :D vergesst nie das ihr auch die "sinnlosen" Monatstage ausnutzen könnt :p
Ganz einfach ne Rose besorgen und die Freundin überraschen und ZACK schwebt sie im siebten Himmel (jedenfalls hats bei mir geklappt:D )
probierts aus

Also an sich find ich die monatstage nicht wichtig....wenn man der freundin was schenken möchte muss das nicht gerade auf solche tage fallen sondern kann einfach mal als überaschung so zwischendurch kommen dann freuen die sich noch mehr!An den Monatstagen etwas zusammen machen ist gleich was anderes....da bin ich selbst für das man das machen sollte...

Hi Manu, sieht man dich auch mal wieder :D
Monatstage: Unwichtig (für uns beide)
Jahrestage: Wichtig (für sie :D) ...Das kann ich aber auch verstehen.

Da würde man(n) ja nicht mehr fertig werden wenn man jeden Monat daran denken müsste.

Habe übrigens diesen Monat noch das 25 Monatige :D... Allerdings bin ich mit dem FSB schon länger zusammen :D
mfg deluxemaster

Ich hab für "Wenn es so 20, 30, 40 usw. Monatstage sind, sind sie wichtig" abgestimmt, denn man sollte es nur nicht übertreiben.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten