Euer Lieblings Bier(Pils,Weißbier,Bock)

Was ist eure Lieblingsbiersorte??

• Helles

Stimmen: 49 12,5%
  • Weißbier

Stimmen: 66 16,8%
  • Pils

Stimmen: 154 39,3%
  • Bock

Stimmen: 6 1,5%
  • Dunkles

Stimmen: 23 5,9%
  • Export

Stimmen: 24 6,1%
  • Schwarzbier

Stimmen: 21 5,4%
  • Andere

Stimmen: 49 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    392
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Wien gibt es ein "Gasthaus".. MEDL BRÄU genannt.. könnts ja mal googlen..
Naja die brauen ihr Bier selber und das ist mit abstand das BESTE Bier was ich je getrunken habe..
Lg

also ich trink am liebsten Kristallweizen mit Zitrone,
oder auch mal so ein selbstgebrautes von der
hausbrauerei nebenan.:o

die ganzen pils-trinkers ham doch nur dafür gestimmt weil sie noch nie in bayern waren und richtiges bier probiert ham ;) aber abgesehen davon, is helles und export nich das gleich? soweit ich weis is export außerhalb von bierland (bayern) dass, was eigtl helles is.

greetz Chais

Rosenpilss Doppelbock
Rosenpils Bock
Rosenpils Schwarzbier

Sonst geht nix ^^

tannenzäpfle oder eiszäpfle von der brauerei rothaus aus dem schwarzwald...absoluter guter stoff und keine plörre wie das andere zeugs, zur not auch jever

was sonst

btw: bier aus bayern ja gibt es aber bitte nicht die massenproduktionen

oiso!
§1. a weißbier is a grundnahrungsmittel!
§2. a bier is a grundnahrungsmittel!
§3. do gibt's koa außnamme!!!

BIER HER!!!!:löl::devil:

es geht nix über ein richtig kühles, guuuuuuuuuuuuuuudes weizen ;)
bin aus OÖ (AUT) und vom bier her kann ich nur sagen :

OÖ-Bayern-Bier-Connection :löl:

BIER HER BIER HER ODA I FALL UM :D:D

mfg

also Augustiner Bier ist mal das einzig wahre ..... :D

das ist nämlich das einzige bier das man im sommer mal in der sonne kurz stehen lassen kann wenn man es vergisst und es dann noch immer schmeckt - damit können die exoten bei weitem nicht mithalten ;)

Also bei mir gibt es nur Sternquell Premium und Bock und zu Weihnachten Sternquell Weihnachtsbier echt lecker.:bier1:

Mfg Barsoo

hm, als Preusse muss ich leider gestehen das die bayrischen Biere sehr gut sind! Gerade zum Essen haun die da rein, echt feine Sache....und da gibs ja tausend Sorten bei dene da unten:D

Ich habe jetzt um die 20 Posts gelöscht. Es geht hier nicht um die Marke des Biers wie Becks, Holsten bla bla, sondern um die verschiedenen Biersorten. Ich habe den Threadtitel nochmal seperat angepasst, damit das auch die letzten verstehen.

Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils xD

Also es geht ja nichts über ein wohltemperiertes Pils :bier1:

zu bestimmten Jahreszeiten genieße ich aber auch ganz gerne mal "Saisonbiere" wie Bock oder Weihnachtsbiere.

Im großen und ganzen ist die Marke egal, der Geschmack entscheidet ;)

MfG
ToKu

Ps: dem nur Präsenz zeigendem über mir reiche ich doch glatt mal einen entspannungstee, nicht Aufgeben, die Hoffnung, das es besser wird, stirbt zuletzt ;)

Schneider Weiße Aventinus bzw. Aventinus Eisbock. Beides genial lecker.

in Bayerm wird überwiegend Weißbier und Helles getrunken. Kennt ja bestimmt jeder von der Wiesn.

Komme aus der Steiermark (Österreich), und mein Lieblingsbier ist das Weißbier "PUNTIGAMER"

Schmeckt sehr gut

mfg
bmwGTR

Nix geht über ein schönes kühles Export Bier mhhhh lecker ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten