Euer Lieblings Bier(Pils,Weißbier,Bock)

Was ist eure Lieblingsbiersorte??

• Helles

Stimmen: 49 12,5%
  • Weißbier

Stimmen: 66 16,8%
  • Pils

Stimmen: 154 39,3%
  • Bock

Stimmen: 6 1,5%
  • Dunkles

Stimmen: 23 5,9%
  • Export

Stimmen: 24 6,1%
  • Schwarzbier

Stimmen: 21 5,4%
  • Andere

Stimmen: 49 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    392
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lame-sketchy

Active member
Euer Lieblings Bier(Pils,Weißbier,Bock)

Hallo,
nachdem ich Was ist eure Lieblingsbiersorte gelesen habe dacht ich mir mach ich mal ne Umfrage was eure Lieblingsbiersorte ist und nicht die Marke.
Also dann votet mal ^^
Danke und viel spaß :)

Leute was sagt Euch das Wort VOTE? ;)
Ganz genau den Button anklicken.
Ein Post braucht es nur wenn etwas wichtiges oder interessantes noch zwingend in einen Beitrag soll.

Zu Hause ein Pils, aber da ich viel in der Schweiz bin, am liebsten ein Panasch. :)

Gruß

oggy37 :)

tach zusammen!

mein favorit ist und bleibt ein selbstgebrautes bier!
ansonsten bevorzuge ich, das standardbier "pilsener".

Gruß
Dark Legion :)

Helles (Herrenbräu, Spaten, Auge, Paulaner, usw.) ist mein Favorit! :)
Wobei Weizen (Paulaner, Herrenbräu, Auge,...) auch nicht schlecht ist... Export (Edelstoff) trink ich aber auch ganz gern...
Sowie Pils und Bock :D

Naja, Bier ist halt einfach geil, vor allem BAYERISCHES! :)

ehrlich gesagt am liebsten hab ich Oettinger Weizen. dicht gefolgt von Gutmann,Schneider und Paulaner.
ich finde ehrlich geasgt auch das man alles von Oettinger trinken kann zumidnest Export,Pils,Gold und Urtyp. und vor allem Das radler ist wirklich geil :)

ihr werdet mch dafür ächten aber egal :D

Jeder einzelne der nach Earthling ihren Posts, noch ein schwachsinn Post im Thread beigetragen hat, bekommt jetzt 1 Verwarn Punkt für 1 Monat reingedrückt. Wer nicht lesen kann, den können selbst wir nicht mehr helfen. 8 Member :rot:

nix besser als ein eisgekühltes,(wo noch die perlen vom eisgekühlten wasser runterlaufen am glas)schönes frischesssss dunkles,ah ah ah ah mhmhmh lecker......

ehrlich gesagt am liebsten hab ich Oettinger Weizen.
ihr werdet mch dafür ächten aber egal :D

ja werden wir :löl:

naja, bei dem hersteller schmeckt eh alles genau wie das andere nach brühwarmen wasser mit farbstoff... :gelb:

bevor mir punkte aufgedrückt werden... finde es einen sehr wichtigen kommentar, da öttinger kein "richtiges" bier ist! ich finde die marke ist echt eine schande für deutschland, dass weltweit bekannt ist für bier und wenn einer hört, dass öttinger das meistgekaufte bier ist in deutschland und das trinkt, der denkt doch auch, dass sein dosenbier was im hinterhof beim nachbarn gebrauht wird besser als deutsches flaschenbier schmeckt ... :(

Am aller Liebsten drinke ich das Franziskaner Weißbier und das Augustiner das sind die zwei Besten Biere was es gibt! Auserdem das Bayerische Bier ist eh das beste was es gibt auf der Welt!!!! :bier1::bier1:

Fiege Pils

Hallo zusammen,
sollte jemand mal nach Bochum kommen, unbedingt mal Fiege Pils ausprobieren! Ist allerding nur etwas für den echten Hopfenliebhaber :D.
Grüße aus Frankfurt,
Andi0801

warum gibts denn kein altbier zum voten?
als düsseldorfer jung trink ich das am liebsten :D

also bei mir in der region gibts anlässlich der 800jahrfeier von greiz das neue "greizer fürstengold", sehr zu empfehlen wenn man hier in der region im südöstlichen ostthüren ist. ansonsten ist "carlsberg elephant" sehr zu empfehlen mit 7.5%

Pils ist im Ruhrpott am meisten verbreitet. Und da ich das immer Trinke, schmeckt mir auch am Besten. Deasto öfters man was probiert, desto besser schmeckt's.

Ja duckstein und könig ludwig sind schu köstliche biere.
Ich bin ein absoluter schwarzbier fan. Trink hauptsächlich köstritzer schwarzbier

´voted to Weißbier!

nicht weil ich jetzt keine Marke nennen darf/soll oder überhaupt nicht ausführen darf!!

..sondern, weil mir diese Biersorte am Besten schmeckt, wenn ich zu Hause bin bin! Also in Bayern! Das Bundesland is ok oder !? :)

Lg brassmonkey

PS: Thread #13 Biermarke Paul..., darüber sollten wir mal sprechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten