ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, hab nun etka 7 von meinem Arbeitskoleggen bekommen, leider klappt da die installation nicht so richtig und er kann es mir auch nicht erklären wie das ganze geht habe auch schon die suche beschäftigt, aber leider kommen da sehr viele ergebnisse aber ich komme auch nicht damit zurecht ständig kommen da fehlermeldungen kann mir einer helfen, weiss net mal welche version ich ahbe usw, irgendwie ist das programm ein buch mit sieben siegelen für mich

also in der datai steht was von etka 7 und dann part01 bis 13, aber ich bringe es weder bei ir zuahsue mit vista zum laufen geschweige bei meiner mama mit xp.

weiss aber auch nicht ob ich das ganze ding bekommne habe weil mein kolegge kennt sicha überhaupt nicht aus ist ungefähr 1,19 gb groß das gepackte zeugs

... von etka 7 und dann part01 bis 13, ...ist ungefähr 1,19 gb groß das gepackte zeugs

Ich würde es ja mal entpacken das "gepackte Zeug" :D
dann kommt evtl. auch 'ne setup-Datei (o.ä.) zum Vorschein ;)

Gruss, NeHe

Was geht denn hier schon wieder?

Das ist ein Supportthread für ALLE

Es interessiert weder, ob irgendwer Hunger hat, noch, was wer wann von seiner HDD löscht und wer hier ohne Grundkenntnisse von gepackten Dateien ankommt, sollte erstmal Google bemühen und nicht im ETKA-Thread Support zu WinRAR & Co. einfordern

Habt ihr auch die alten Pfade gelöscht ??

MFG
Shadow

Hallo
Ich habe das Etka unter Vista nicht zum laufen gebracht unter XP ohne Probleme nur er will sich immer ins Internet einwählen. Top Sache

Moin

Beim ersten Update, nach eingabe von Passwort usw, erscheint ein halb-Bildschirmfüllendes Bild (blau, mit ETKA) am linken Rand. Das kann ich nicht wegcklicken.

Dann erscheinen in der Taskleiste drei Tasks.
Einer ist vom Update und die zwei anderen sind Fehlermeldungen.
Diese sind allerdings hinter dem großen Bild versteckt und können nicht in den Vordergund geholt werden.

Hat jemand eine Idee ?

Habe das selbe Problem. Habe zwar dank der super Anleitung mein Etka Instaliert bekommen. Bekomme aber leider keine Update´s drauf.
Habe es mit Autoloader probiert auch ohne erfolg.
Etka version 7,0 update 597.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke

Moin

Ja habe ich.Ist bei mir sowieso immer aus.
Habe die hilfe seiten auch schön durch gelessen.
Ohne Erfolg.

Dann schalte die Indizierung für das ETKA Laufwerk mal ein. Dann sollte sich das Problem beim Updaten von selbst lösen. Bei ausgeschalteter Indizierung blieb der Updatevorgang bei mir auch immer hängen.

Gruß

Die Option "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" aktivieren .

Ups.
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Tschuldigung mein Fehler.

Danke klappt.

Ich bin am verzweifeln

Hi,

ich habe folgendes Problem mit ETKA.

Hatte es erfolgreich auf d: Installiert nachdem aber dann probleme mit den Updates aufkamen, habe ich mich entschlossen nochmal das ganze zu deinstaliieren.

nachdem die Deinstallation erfolgreich gewesen ist habe ich den rechner neu gestartet, und danach von allen etka resten beseitigt(auch in der Reg).

Nachdem ich nun seit gut 3 Stunden versuche ETKA wieder neu zu installieren kommt immer wieder diese beschissene Meldung mit dem Server und fatclient. Dazu kommt auch noch die meldung kann nicht kopieren.

Jedesmal finde ich kopierte dateien in C:/etka aber nur die ini wobei er mir vorher sagt er könne sie nicht kopieren (danke Windows machts möglich).

hat vieleicht irgendeiner noch eine Idee wie ich etka ohne eine Neuinstallation von Windoof auf diesen Rechner bekomme.

thx !!!!!

"Neues" Etka Problem

"Neues" Problem, da ich selbst bei Herrn Google nichts darüber finde....
seit dem letzten Update vom Etka 7.0 (773) hab ich das Problem, wenn ich das Fernglas anklicke um Teilenummern oder Bezeichnungen zu suche, kommt die Fehlermeldung:

"Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden." (siehe Bild)

http://img242.imageshack.us/img242/5403/etka.jpg

NeHe: Bild zu gross!

Diese lässt sich nur mit okay bestätigen und die Suche nicht benutzen.
Ich kann mir partout nicht erklären woran es liegt, habe einen anderen Rechner auch geupdatet, und das gleiche Problem, also den Data Ordner gelöscht und nur bis Updatestand 771 wieder aufgespielt.... das Problem bleibt bestehen, also den Data Ordner (den ich als Sicherheit vor knapp 2 Wochen mal gebrannt habe) rüberkopiert (den anderen natürlich gelöscht!) Das Problem bleibt bestehen, und treibt mich zur Verzweiflung, da ich grade Suchfunktion öfter brauche.
Kann mir einer evtl. helfen wo das Problem liegen könnte? Wäre supernett, wie gesagt die Suche habe ich benutzt und leider nichts gefunden!
Grüße

Eine was????

Nein, dann wahrscheinlich nicht. Wo krieg ich die her? Ist die auf meiner ETKA 7.0 DVD drauf?

Auf deiner DVD müsste ein Ordner Namens "PROG" sein . Kopiere diesen komplett nach ETKA\PROG und überschreibe alle vorhandenen Files .

INI-Files (z.b. Etka_au.ini) dürfen nicht überschrieben werden .

Vielen, vielen Dank, es geht wieder!!!!

hab jetzt das etka 7.0 und mir dann die aktuellen updates geholt. bei vw habe ich angefangen. standt war 717. hab die updates mit dem programm gemacht wo in den files mit drin sind. update 726 hat noch funktioniert und ab jetzt stimmt das passwort nicht mehr. auch nicht wenn ich ne andre marke updaten will.

also bei mir geht ab vw update 752 immer die meldung das das passwort falsch ist.

auch wenn ich dann ne andre marke installieren will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten