ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach dir aber dringend vor dem Löschen ein Backup. Nicht, dass du den Rechner damit abschießt. Beim Löschen behutsam umgehen, da man unter dem Begriff wahrscheinlich auch Software mit ähnlichem Anfangsbuchstaben findet.

Warum das so ist, dass man bei erneuter Installation die Dateien löschen muß, kann ich dir leider nicht beantworten. Aber irgend eine Berechtigung wird das ganze sicherlich haben.

Will die Tage mein Rechner eh neu aufsetzen hab gelöscht hat aber nichts gebracht.

Hab gerade Etka auf nem anderen rechner,der noch "Sauber" ist installiert und siehe da funktioniert auf anhieb ohne Fehlermeldung oder "kann nicht kopieren" meldung.

Etka legt also irgendwo was ab wo eine erneute Instalation verhindert.

Aber nur wo :confused::confused::confused:

Gibt es da kein tool das das ganze vollständig löscht??

hab es soeben wieder zum laufen gebracht und zwar hab ich unter C:Windows einige einträge gelöscht,sorry fragt mich nicht welche.bin nach datum gegangen.Aufjeden läuft es nun ohne Fehlermeldung und beginnt sofort mit der instal.:bing::bing::bing:

Jetzt ich nochmal ist es normal das beim update installiern kein laufbalken oder der gleichen kommt?er öffnet nur ein fenster das updat installiert wird Rev nr.
den Ort wohin und fertig.aber ein Status wird mir nicht angezeigt.

kann es sein das die instal.vom update ewig geht?

Ich geb es nun auf den ganzen Tag mit dem Ding verbracht.

Hab nach wie vor die Probleme mit dem Updates,hab es vier Stunden laufen lassen und alles was im Temp ordner liegt sind 4 Bilder.Trotz dem Akte tool geht nichts.

Hab dann versuchsweisse 7.1 Installiert aber da ist das gleiche Spiel.

Hat den niemand ne Lösung für das Update problem?Das kann doch nicht sein

Jetzt ich nochmal ist es normal das beim update installiern kein laufbalken oder der gleichen kommt?er öffnet nur ein fenster das updat installiert wird Rev nr.
den Ort wohin und fertig.aber ein Status wird mir nicht angezeigt.

kann es sein das die instal.vom update ewig geht?

Hat den niemand ne Lösung für das Update problem?Das kann doch nicht sein

Meine Erfahrung hat gezeigt das ETKA-Update einige User Probleme mit dem NTFS-Dateisystem haben .Die Dateien können dann nicht geschrieben werden !

Versuch doch mal ETKA auf eine FAT-32 Partition zu installieren . Auf diesem sind mir noch keine diesbezüglichen Probleme bekannt

werde ich nachher mal versuchen wie gesagt hab nur die Probs bei den Updates.jetzt hab ich aber ein anderen Fred gelesen wo es um die 7.2 Version geht.darf ich da auch nochmal nachfragen,oder gibt das Ärger.

Da ist die Rede von einem Bugfix. und Pfade ändern

etka 7

hi, habe auch das selbe problem, daß der server nicht gefunden würd. hast du schon eine lösung?;)

Etka Update Probleme

Ich habe hier gelesen dass einige Probleme mit den Etka Updates haben. Hier die Lösung: 1. Verwendet die Version von M@sakari. 2. Die einzelnen Update Packs, nach Marken sortiert, entpacken und in Etka inden Ordner Update der jeweiligen Marke kopieren. Z.B. C:\Etaka\Data\AU (audi)\Update. Wenn jetzt ETKA gestartet wird fragt es ob die Updates installiert werden sollen. Antwort=ok, dann startet das Update.Die Updates haben ein Passwort welches sich im gepackten .rar file des jeweiligen Update Packs befindet. Man kann dieses entweder manuell eingeben oder mit dem Etka Update Helfern, sind 2 kleine Scriptfiles, einfach auf den Desktop kopieren, starten (alle beide)., dann Etka aufrufen und los gehts. So, ich hoffe ich habe helfen können. Viel Spass beim installieren. ;)

Mein etka läuft super updates laufen auch super nur ich kann keine materialscheine anlegen.

Wenn ich das et anklicke sehe ich den preis und alles, wenn ich auf materialscheine klicke, kann ich nen namen eingeben, wenn ich dann enter drücke kommt folgende meldung: C:\ETKA\USERDATA\ETKAORDERS\VA\ (jetzt kommt der name den ich eingegeben habe) .ebs Diese datei verweißt auf einen ungültigen pfad.

kann mir da jemand helfen? Habe es nun schon auf allen meinen rechnern installiert, doch immer der gleiche fehler!

Mfg
Morpheus

Währung

Hey Leutz....
irgendwie glaube ich stimmt die Währung nicht nach dem Installieren!

Bei mir steht im Preisfenster +18.0 VAT ... was is das für ne Währung???

Sollte da nicht 19% Euro stehen!?!?!?!?!????

Kann mir da jemand helfen?
Brauche die Euro-Preise....

Gruß,
SD

moin,
das kannst du in der jeweiligen marken.ini aendern !

etka\prog\***
***= etka_au.ini / etka_se.ini / etka_sk.ini / etka_vw.ini

#-------- Sprache --------------
language=d
langid=1
#--------Update---------------
upd_nation=d
p_update=1
#--------Sonstiges---------------
waehrung=EUR
komma=1
awst=1
mwst_name=MwSt
mwst_saetze=D
mwst_values=19.0

viel spass
kiss

Hallo,
kann mir jemand bei der umstellung der Sprache helfen!
habs installiert 7.2 aber hab es in Russisch oder so.
kann natürlich nichts lesen und kann jetzt die Sprache nicht ändern.
Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar.
:hot:MFG

Sollte da nicht 19% Euro stehen!?!?!?!?!????

Kann mir da jemand helfen?
Brauche die Euro-Preise....

Das geht auch OHNE die Ini umzuschreiben.
Starte ETKA - Dienstprogramme - Einstellungen - Ländereinstellungen.
Da überschreibst du einfach die 18% mit den 19%; dort kannst du auch den Text VAT mit Mwst. überschreiben. Die Preise sind in ETKA soweit ich weiß automatisch auf €.

Das geht auch OHNE die Ini umzuschreiben.
Starte ETKA - Dienstprogramme - Einstellungen - Ländereinstellungen.
Da überschreibst du einfach die 18% mit den 19%; dort kannst du auch den Text VAT mit Mwst. überschreiben. Die Preise sind in ETKA soweit ich weiß automatisch auf €.

Okay.... super ...
Vielen Dank für die Hilfe!

Wer kann mir helfen.
Wenn ich starte, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Hardlock not found". Soll irgendwo ein Bugfix darfür geben. Bitte lasst mich nicht dumm sterben.

Danke
griffith460

Wer kann mir helfen.
Wenn ich starte, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Hardlock not found". Soll irgendwo ein Bugfix darfür geben. Bitte lasst mich nicht dumm sterben.

Danke
griffith460

wer suchet der findet !
wie waere es wenn du den user anpingst der dir den up zukommen lassen hat ????

oder versuch es mal mit dieser version:
http://www.freesoft-board.to/f32/up...-seat-skoda-vw-stand-11-2008-full-352246.html

letzteres verursacht zumindest keine hardlock fehler bei mir !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten