ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab noch dieses prob mit dem installieren und dieser fat meldung! Damals lief die installation ohne prob, nachdem rechnerneuaufsetzen kommt unter winxp sp3 immer diese blöde fehlermeldung und weiß nich worans liegt?

also das mit dem brennen, suchen etc hab ich schon versucht - erfolglos....:confused:

hat wer nen rat?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit zwei update Dateien.
Ich verwende noch die Version 7.0 und bin gerade dabei die updates zu installieren.
Bei folgenden Dateien habe ich Probleme eupdse173D.EXE eupdse174D.EXE
und eupdsk179D.EXE eupdsk180D.EXE hat jemand zufällig diese Dateien?
Bei mir melden nur diese Dateien eine falsch Größe.
Danke und Gruß Andy_b

Mein problem ist,dass ich keine Fahrgestellnummer übers Internet holen kann.Ich hab 7.0 drauf und update 742.Fahrgestellnummer unbekannt steht immer da.Was mach ich falsch?Gits da spezielle Zugangsdaten?Kann mir jemand helfen?

Hallo,
hab das Problem Etka zu installieren! Kann mir jemand weiterhelfen???
Danke!

Hallo...
Leite habe folgende Fehler Meldung

aufzeichnenhax.jpg

Kahn mir jemand HELFE ???

DANKE....

Jetzt habe das NOCH............

27398171.jpg

HILFE.............................:confused:

Kann mir vielleicht jemand aus dem Forum weiterhelfen ? Ich hatte mir vor längerer Zeit mal vom Tecar Forum den ETKA 7.2 besorgt und auf DVD gebrannt. Nach Starten der Tecar Install.exe von dieser DVD wird erst nach der Sprache gefragt und anschließend nach dem Setup-Passwort. Hier komme ich leider nicht weiter, da ich dieses nicht habe. Ich bräuchte diesbezüglich Hilfe.

Funktioniert die FI abfrage noch?
Oder ist es schon vorbei?

Habe die Fehlermeldung:

Momentan nicht erreichbar!!!

habt ihr das auch??

Danke für euere Hilfe :bing:

Stromausfall währendUpdate - jetzt geht er nicht mehr!

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von Euch eine Idee.
Nach vielem hin und her habe ich mein ETKA v2 zum Laufen bekommen.
Hat auch alles prima automatisch nach dem Starten geupdatet.
Letztens fahre ich wieder einen Update und dann hatten wir während dessen einen Stromausfall in unserer Straße.
Seitdem will er nach jedem Start einen Restart des Updates mache, ich klicke "JA" und nichts passiert. Ich habe den Stand Rev. 7.0 Update 738 auf dem Rechner (bis dahin ist er wohl noch gekommen). Nur das wir uns nicht falsch verstehen, das ETKA läuft grundsätzlich noch prima, ich bekomme nur keine Updates mehr.

Danke griffith460

Internetverbindungen unter "Dienstprogramme" / "INI-Editor" deaktivieren ;)
bzw. daten und preisupdates auf LAN/WAN stellen .

mfg
tekkno

Hallo ich bin neu hier und mein ETKA macht auf einmal Probleme ohne Ende

also ich hätte es installiert doch die Updates gingen nicht also wieder deinstalliert und neu drauf aber so einfach wars dann doch nich

nach dem deinstallieren neu angefangen und dann gingen die Fehler los

die CD liegt im virtuellen Laufwerk H: hier dir Fehler

"H:\et_inst\hdd\etka_au.ini konnte nicht kopiert werden!"

"H:\et_inst\hdd\etka_se.ini konnte nicht kopiert werden!"

"H:\et_inst\hdd\etka_sk.ini konnte nicht kopiert werden!"

"H:\et_inst\hdd\etka_vw.ini konnte nicht kopiert werden!"

"H:\et_inst\hdd\etkinst.ini konnte nicht kopiert werden!"

"H:\et_inst\hdd\etka_user_au.ini konnte nicht kopiert werden!"

"H:\et_inst\hdd\etka_user_se.ini konnte nicht kopiert werden!"

"H:\et_inst\hdd\etka_user_sk.ini konnte nicht kopiert werden!"

"H:\et_inst\hdd\etka_user_vw.ini konnte nicht kopiert werden!"

dann kommt das Installationsfenster, ich wähle Deutsch als Sprach und dann kommt die Fehlermeldung "Dieses System wurde nicht als Fatclient bzw. ETMaster 2000 Server indentifiziert. Die Installation wird abgebrochen."

Was kann ich da machen?

Hallo, ich habe ETKA 7. Nun bin ich auf der Suche für die Markenfreigabe Skoda und Seat.
Gib es eigentlich eine Möglichkeit, alle Updates automatisch einzuspielen, ohne jedesmal das Passwort eingeben zu müssen? Habe die Updates im Ordner updates liegen und sie werden auch vom Programm erkannt.

Hallo zusammen,

Habe eine *.iso Datei (ca. 2.2GB) in WinRar
habe folgendermaßen ETKA7.0 installiert:

1.) Die *.iso Datei mit WinRar entpackt. Dabei ist der Entpackungsort egal (außer C:\ETKA\..). Bei mir war es C:\Eigene Dateien\ETKA\...

2.) Setup.exe in C:\Eigene Dateien\ETKA\Prog\ gestartet.

3.) Wie bei vielen kam die Meldung "C:\et_inst\hdc\etka_au.ini konnte nicht kopiert werden!" und alle anderen Fehlemeldungen
Hat jemand eine weitere Partition (z.B. D:\)und die Datei dorthin entpackt, dann fängt die Meldung auch mit D:\ an und es heißt...\hdd\...Und natürlich auch die Meldung mit dem ETMaster.

4.) Wer die Insallationroutine einmal gestartet hat, sollte wie auf Seite 2 dieses Threats beschrieben, auch die Dateien löschen.

5.) Die ETKinst.ini (gibt's in den Entpackten dateien mehrmals (immer in ..\hdc\...und \hdd\...usw.) löschen.

6.) Den Inhalt des Ordners ...\et_ins\hdc\ kopieren und direkt unter dem Laufwerk, auf dem ETKA installiert werden soll speichern.
Das heißt, wer ETKA auf C:\...installiert, der schiebt die *.ini Dateien auf C:\. Kein Unterordner kein garnichts

7.) Setup.exe drücken und der Installationsanleitung folgen.

8.) Updates installieren. Mit den bekannten Tools geht´s deutlich schneller und komfortabler. Wer die Tools nicht benutzt, der schwimmt auch sicherlich nach NEW York statt zu fliegen ;-)

Schönen Tag noch

Hallo habe ein kleiner Problem Etka läuft bei mir aber nicht in deutsch wo kann ich die Sprache ändern bitte um Hilfe
Posted via Mobile Device

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten