ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich habe folgendes gemacht.
Ich habe etka auf einer dvd wo alles schon endpackt ist.
Habe dann die ganze dvd in eigene dateien kopiert.
Dann die dateien etka, ETSETU,ETKINST gelöscht (wie in der beschreibung anfang der seite steht).

Habe dann In eigene dateien etka "prog" gelöscht.

Und dann wie oben steht von der cd prog data und updates rein kopiert in etka (eigene dateien) Und hab den et.ini ordner geöffnet und auch in C: EIgene dateien ETKA prog reinkopiert.

Dann verknüpfung erstellt und dann halt der fehler.

Mfg
Morpheus

In diesem Thread geht's um Anwendungsprobleme, nicht um Download-Probleme.

Download-Manager sind über Google zu finden oder hier, im One-Click-Hoster-Bereich

Gruss, NeHe

Hab heute ein bissl im ETKA rumgestöbert und gesehen das man da die Updates direkt aus dem Internet laden kann,hab das Probiert und er hat 6 Updates runtergeladen.
Jedoch bekomm ich beim Installieren eine Fehlermeldung Error RR12.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Man kann mit ETKA zwar updates herunterladen , funktionieren glaub ich aber nur mit einwandfreier Kennung (Benutzer/Passwort) .

Etka auf Terminalserver

Hallo Leute,

ich haben Etka bei mir auf einen Windows 2008 Terminal Server Installiert nun habe ich das Problem das beim Starten von Etka der Fehler kommt das ich nicht berichtigt bin "Etka in einer Terminal Server emulation laufen zu lassen". Das gleiche tritt auch auf wenn ich per RDP auf eine Etka installation zugreife.

Gibts da ne lösung für?

Kiste

Hab das selbe problem.

Jemand ne idee?

hi, habe auch das selbige problem und komme nachdem ich mir etliche threads durch gelesen und gegoogelt hab auch nicht weiter. ursprünglich konnte ich updates ohne probleme installieren, ab irgendeinem zeitpunkt ging es nicht mehr (sp3 von xp oder sicherheitsupdate?). bekomme trotz der installationsanleitungen etkinst.ini kann nicht kopiert werden, programm und installation läuft aber problemlos ab, kann halt nur keine updates installieren (auch nicht im abgesichertem modus, mit auto updater oder sonst wie).

gibt es hier einen lösungsansatz?

Etka

Hallo!

Kurze info! Die anleitung von Phaeton funktioniert, aber es darf absolut keine alte etkadatei auf dem rechner sein!

Mfg
Morpheus

Beim ersten Update, nach eingabe von Passwort usw, erscheint ein halb-Bildschirmfüllendes Bild (blau, mit ETKA) am linken Rand. Das kann ich nicht wegcklicken.

Dann erscheinen in der Taskleiste drei Tasks.
Einer ist vom Update und die zwei anderen sind Fehlermeldungen.
Diese sind allerdings hinter dem großen Bild versteckt und können nicht in den Vordergund geholt werden.
Nur über den Punkt "Verschieben" im Kontextmenü der Einträge in der Taskleiste, kann man die Meldungen dann nach links hinter dem Bild herausschieben.

Die erste Fehlermeldung ist im WIndows-Fehlermeldungsstil und enthält einige SOnderzeichen "yyyyyyyyy".
Wenn man das mit OK quittiert, kann man die nächste Fehlermeldung hervorschieben.
Die ist dann vom Update-Programm und da steht drin:
"Fehler bei der Datenübertragung C:\ETKA\DATA\VW\update\tmp\bilder (0) (0)"

Und wenn man die wegklickt, dann wird das Update mit Fehler beendet.

Hat jemand eine Idee ?

Hainzza

aber nicht für dieses problem. habe formatiert. hab alles von etka runter geputzt und die komplette registry davon gereinigt... bringt nichts, und der selbe fehler tritt auf. im prefetch wurde allerdings nichts bzw nie was abgelegt...

So mein ETKA läuft super ,nur ich kann keine materialscheine erstellen.

Weiß jemand einen rat?

Mfg
Morpheus

Ich glaube ich bin zu doof!!!! Oder mein rechner hat ne makke.
Ich bekomme ETKA einfach nicht installiert...

Anleitung instalieren von ETKA

viele hier haben nicht die Version von Tecar aus dem Forum den die lässt sich ohne Probleme instaliern.

Um die andere Version zu installiern müsst ihr die Rar datei entpacken.jetzt habt ihr das Iso file.Jetz kommts diese nicht extrahieren.Einfach so lassen und mit einem image drive von Nero oder demon öffnen.Igr braucht es auch nicht extra brennen oder so.Aufjedenfall nicht die setup.exe vom ISO File nehmen den dann bekoomt ihr die Fehlermeldung mit dem FAT server.

Für alle mit nero hier ne Anleitung wie man so ein image öffnet

Nutzung von Nero's virtuellem Laufwerk zum Mounten einer ISO-Datei

Ich nochmal Etka hab ich gut installiert bekommen,aber jetzt hab ich ein Problem mit den Updates.

Ich habe die Updats online direkt über etka geholt ETKA Version 7

sind auch im richtigen ordner und wenn ich Etka starte werde ich gefragt ob ich die Updates starten will und wenn ich auf ja drücke bekomm ich die Meldung Zugriff verweigert und Error.ETKA schliesst sich dann.Kann mir jemand helfen?

Guten abend,

hab schon wieder ein Problem, hab schon alles zur dieser Problematik durch gelesen aber wirklichen erfolg hatte ich mit allen Maßnahmen bis jetzt noch nicht und zwar folgendes Problem:
Installtion alles i.o.; dann kommt aber beim ersten Start der Fehler
"Error7: Hardlock not found" hab es jetzt bestimmt schon 5 mal Inst. und Desinst. aber nichst tut sich.
Wäre über ne Antwort bezüglich der Problematik sehr dankbar...
sigi

Hallo und Guten abend !

Vielleicht kann mir jemand sagne ob es möglich ist ein ETKA 7 zu bekommen wo die freischaltung für SE / SK schon integriert ist , oder wie ich sie integrieren kann.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß vom VWGolfbastler :)

moin,
versucht es mal mit dieser version:
http://www.freesoft-board.to/f32/up...-seat-skoda-vw-stand-11-2008-full-352246.html

die version von m@sakari laeuft mit allen 4 marken bis auf nachfolgende zwei positionen recht stabil !
die anderen versionen die hier im forum angeboten werden haben zumindest bei mir immer wieder zu abstuerzen gefuehrt !

an nachfolgenden postionen wird gearbeitet:

- update downloader
- fi funktion

gruss
kiss

Na tolle kacke jetzt kann ich Etka nicht mehr installiern,vorgestern gings noch mit Nero und heute nicht mehr.Nu hab ich wieder den Fehler mit dem Client und Server.Kann mir jemand sagen woran das liegt?

@lutz25

Lies dir mal den Beitrag von chris22011985 auf Seite 2 des Threads durch. Da steht eigentlich drin, wie man bei diesem Problem vorgeht. Bei mir hat es zumindest geklappt.

Gruß

Hab alles schon versucht,hab keine Dateien mehr auf dem Rechner.alles extern.Es geht einfach nicht mehr,das darf doch nicht wahr sein

Hast du denn mal die Registry nach Lexcom oder ETKA abgesucht? Oft liegt das Problem auch dort, dass noch Überreste drin sind. Ich mache das meist so: Ich suche, wie in dem einen Beitrag beschrieben, sämtliche Dateien. Anschließend suche ich über den TuneUp Registry Editor alle Registry Einträge von Lexcom und ETKA und lösche diese. Dann einmal neu starten.....und bisher hat das immer geholfen.

Versuch ich gerade mal.Woran kann das liegen das bei einer erneuten istal. das ganze nicht mehr geht?

Da ist jede menge in der reg. soll ich die alle mal löschen?

Eins versteh ich jetzt aber auch nicht.Bevor ich darauf kamm das ich das ganze mit nem image drive öffnen muss.hab ich wie blöde auf dem setup button vom etka gedrückt,so danach hab ich nichts gelöscht oder gesucht einfach mit nero das ganze installiert und es hat auf anhieb funktioniert ohne irgendwelche löschungen oder untersuchungen.Wie kann es dann sein das es jetzt nicht mehr funktioniert?Ist das ne einweg Software oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten