ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETKA Updates

Habe Etka jetzt Installiert... Woher bekomme ich Updates dafür? Habe Revision 7.0 Update 597. Das ist wohl nicht das neueste denn er rechnet noch mit 16 % MWST. Kann mir jemand helfen??? Gruß Jens

Schon mal getestet ob sich das ETKA über den Update-Button nicht alles automatisch laden kann?

Fall das nicht geht gibts die Updates z.B hier:
http://www.freesoft-board.to/f32/etka-7-0-updates-au-vw598-699-se127-228-sk133-234-a-348855.html
http://www.freesoft-board.to/f32/etka-7-0-updates-vw-au699-724-se228-253-sk234-259-a-348063.html

Um die MwSt. zu ändern ist es am einfachsten zuerst alle Updates zu installieren. Dann gehst du auf Dienstprpgramme/Ini-Editor/Ländereinstellungen. Dort steht dann 16.0 drin und das überschreibst du mit 19.0. Speichern und schon hast du die neue MwSt. drin.

Gruß

M@sakari

huhu leute... habe das Update VW/AU 725 von golfcabriolet bekommen. Beim Installieren bekomme ich dann bei 100% die Fehlermeldung Winupd.exe konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher das sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen die den vorgang. klicken sie auf start und dann auf suche um eine datei zu suchen. Weiss jemand rat??

Entweder bin ich dumm oder ich checks einfach nicht. Also:

Ich starte Etka.. klicke dann auf die Win Rar Datei mit dem Update nr. 725.. dem aktuellen Update und öffne die Datei eupdvw725D.exe. Dann Öffnen sich das Programm Etka für alle :-))) wo ich dann auf weiter klicke, das vorgegebene Passwort eintippe und bestätige sodass sich ein neues kleines Fenster öffnet wo Datei wird installiert steht und ein Balken bis 100 % läuft. Dann erscheint diese Fehlermeldung:

Winupd.exe konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher das sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen die den vorgang. klicken sie auf start und dann auf suche um eine datei zu suchen.

Dann habe die Datei halt manuell gesucht...Und geöffnet. Ist eine Datei von Etka. Dann erscheint ein Fenster wo steht: missing parameter 1. Ich klicke ok und es schließt dich dieses programm wieder.
Was mache ich denn genau Falsch??

Ich habe doch alle Dateien gelöscht habe immer noch probleme beim instalieren habe alle 12 seiten gelesen
kann mir jemand BITTE ein funktionierendes ETKA 7 senden
ich habe alles versucht

Updateprozedur

Entweder bin ich dumm oder ich checks einfach nicht. Also:
Was mache ich denn genau Falsch??

1.)
Entpacke erst mal die RAR-Datei bevor du sonst irgendwas anderes machst.
Dann packst du die AU, SE, SK und VW-Updates in den dazu gehörigen ETKA-Update Ordner (z.B. c:\etka\data\au\update)

2.)
Starte nun das Update-Tool ETKA für alle :-)))) (avaf.exe oder so)

3.)
Jetzt startest du das ETKA Hauptprogramm. Es sollte dann gleich ein Fenster aufgehen und fragen ob du das Update xxx installieren willst. Da drückst du den OK-Button.

Jetzt sollte ETKA anfangen die Updates zu installieren. Es kann sein, dass das Update-Tool den Vorgang nicht immer erkennt. Dann musst du den Weiter-Button drücken. Ab dann mach das Tool alles für dich.

So läufts bei mir seit Ewigkeiten und das ohne Probleme.

Gruß

M@sakari

Es passiert immer genau das selbe wie oben schon beschrieben. Und wenn ich etka öffne , öffnet sich kein fenster was mich nach nem update fragt.

ETKA Updateproblem

Es passiert immer genau das selbe wie oben schon beschrieben. Und wenn ich etka öffne , öffnet sich kein fenster was mich nach nem update fragt.

Was ist die letzte bereits installierte Version. Ich vermute, dass die Updates dazwischen fehlen. Die letzte Version steht unten in der Mitte (Revision 7.0 Update xxx).

Hallo,

ich kann über die Fahrgestell nummer das fahrzeug nicht finden zeigt immer an Fahrgestellnummer unbekannt. habe es bei einem T5 aus 2006 probiert sowie bei einem Audi A6 aus 2005 geht bei beiden nicht in denn einstellungen ist der haken bei Fahrgestellnummer übers internet holen drinne.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

MfG powerd

Fahrgestellnummer unbekannt

Hallo,

ich kann über die Fahrgestell nummer das fahrzeug nicht finden zeigt immer an Fahrgestellnummer unbekannt.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

MfG powerd

Also bei mir geht es ohne Probleme sich mit der Fgst.-No. die Daten zu holen.
Hast du an 0 (null) und O bei der Engabe gedacht?

http://img508.imageshack.us/images/thpix.gif

http://img234.imageshack.us/img234/2559/chassis2ui0.th.jpg

Unten in der Mitte kannst du die Fahrgestellnummer sehen. Der Screenshot ist von heute -> also funktioniert die Abfrage.

NeHe: nur 1Bild / Beitrag...

gebe die Fahrgestellnummer ganz normal ein wie sie sind bei den zahlen gebe ich eine 0 (null) ein und bei buchstaben ein O ein ist ja so richtig.aber es geht nicht.

habe grade die updates installiert und bei update 705 gibt es keins für VW sondern nur für Audi haben da noch mehr probleme mit.

wenn ich deine fahrgestellnummer eingebe die du eingegeben hast geht es bei mir auch aber warum geht die von 2006 T5 nicht schon kommisch

so jetzt läuft alles habe die update jetzt alle soweit drauf habe das 705 noch gefunden. alles bestens jetzt

Funktioniert denn 7.2

Mach es Dir doch einfacher und saug' Dir ETKA 7.2

Läuft das denn Besser ?
Würde mich echt interessieren.

Es gibt ja etliche, die den ETKA 7.0 auch zum laufen gebracht haben, und etliche andere nicht (Ich auch nicht).

Ich bin jetzt fast soweit, dass ich mein altes Backup (Vor der Spielerei mit ETKA) wieder auf meinen Rechner packe und das Thema vergesse und wieder zum freundlichen renne, wenn ich was wissen will.

Aber lieber hätt ich den ETKA natürlich schon zu Hause ;-)

Aber wenn der 7.2 genau die gleichen Probleme macht, dann wäre das nocht so toll.

Hainza

Kennt jemand diesen Update Fehler, bzw. eine Lösung

Beim ersten Update, nach eingabe von Passwort usw, erscheint ein halb-Bildschirmfüllendes Bild (blau, mit ETKA) am linken Rand. Das kann ich nicht wegcklicken.

Dann erscheinen in der Taskleiste drei Tasks.
Einer ist vom Update und die zwei anderen sind Fehlermeldungen.
Diese sind allerdings hinter dem großen Bild versteckt und können nicht in den Vordergund geholt werden.
Nur über den Punkt "Verschieben" im Kontextmenü der Einträge in der Taskleiste, kann man die Meldungen dann nach links hinter dem Bild herausschieben.

Die erste Fehlermeldung ist im WIndows-Fehlermeldungsstil und enthält einige SOnderzeichen "yyyyyyyyy".
Wenn man das mit OK quittiert, kann man die nächste Fehlermeldung hervorschieben.
Die ist dann vom Update-Programm und da steht drin:
"Fehler bei der Datenübertragung C:\ETKA\DATA\VW\update\tmp\bilder (0) (0)"

Und wenn man die wegklickt, dann wird das Update mit Fehler beendet.

Hat jemand eine Idee ?

Hainzza

Bei mir geht die Version 7.0 auch nicht. Habe wohl auch die Falsche. Kann mir ein er den link für die Richtige senden?:drum::bing::bing::bing:

ich habe jetzt alle updates installiert läuft super habe nur das problem das ich bei etka 7.0 nichts ausdrucken kann weiß einer vieleicht wie man das hin bekommt.

Gruß powerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten