ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch das Problem das ich es nich installieren kann. Ich finde in meinen Datein aber auch keine iso.

Kann mir wer helfen?

Updates uvm.

Hallo Leute,

ich habe ETKA 7.0 via DVD letztendlich doch erfolgreich zum Laufen gebracht! :):D

nur habe ich folgendes Problem.

• Ich habe nur Zugriff auf VW + Audi. Skoda + Seat funzen nich! :(
  • Ich kann keine Updates installieren. Da will er irgend ein Passwort. Habe aber keins :(
  • Ab und zu druckt er die Seiten nicht aus (PDF!!!) :(

kann mir jemand helfen oder einen Rat geben, wie ich dem entgegenwirken kann. Wenn ja bitte melden!!! :)

Hallo,
Ich habe leider auch ein Problem und brauche dringend hilfe. Bei mir werden die Bilder für VW nicht angezeigt, da .tif Dateien beschädigt sind. Wenn sie mir einer zulassen kommen könnte, wäre ich sehr dankbar (brauche den Kompletten Bilder Ordner für VW).

Danke!

hey,
hab auch das prob. beim installieren mit dem fatclient gibts da jetzt ne lösung für hab etka 7.0

mfg

bei mir hat es jetzt dank eurer Hilfe alles funktioniert. ;)

Ich konnte sogar ohne Probleme über Netzwerkkabel von meinem Großrechner auf meinen EEE-PC (ohne CD-Laufwerk) instalieren. Megaklasse!!! :D

Nur eine Sache beschäftigt mich noch :confused: :

Die Druckeinstellungen aus Etka. In der Einstellung ist COM2 hinterlegt. Die aber vom Programm her nicht geändert werden kann (außer in INI-Datei). Ist das so gewollt?

Materialscheine kann ich keine erstellen. Muß dafür irgend eine Einstellung aktiviert werden oder ist das abhängig davon, das das Proggi sich mit einer Datenbank verbinden muß?

Bitte um Rat

Updates für ETKA

Hallo Community,

ich möchte mich gerne mal einbringen, nachdem mein E*T*K*A nun auf Updatestand 722 (VW/AUDI) rund läuft!

Die Updates bekommt ihr im Netz direkt beim Hersteller, wenn ihr die Updatenr. kennt. Es werden nicht mal Zugangsdaten, wie im E*T*K*A*, benötigt! Das sieht dann wie folgt aus:

h**p://upda*e1.lex-com.ne*/upda*e/audi/0/eupdau[UPDATENUMMER]0.exe
h**p://upda*e1.lex-com.ne*/upda*e/vw/0/eupdvw[UPDATENUMMER]0.exe
|---------------Server-------------||Marke||--------Updatedatei--------|

wenn ihr z.B. Update 701 für VW benötigt, lautet die URL wie folgt:

~~~ verbotene Links sind auch verstümmelt noch verboten,
bei den beide oben will ich mal nicht so sein ;) ~~~

Ich habe alle Updates von 694-722 so bezogen für beide Marken. Vorteil: Keine Passwörter, einfach direkt in die Update-Ordner werfen und E*T*K*A* starten, alles andere läuft fast von allein, abgesehen von einem Hardlock-Error alle 10-15 Updates

Für SEAT und Skoda kenne ich die Marke und das Kürzel nach dem eupd... nicht, daher heißt hier die Devise: Selber rausfuchsen...

Greetz

Sandra

P.S.: Für alle Einsteiger: die ***** in den URL's einfach durch t's ersetzen.
P.P.S.: Wer kann mir im Gegenzug bei den Preisen helfen? Ich habe gar keine Preise drin, bzw, alles auf 0,00€ (Updatestand 722)

Hallo Community,

Die Updates bekommt ihr im Netz direkt beim Hersteller, wenn ihr die Updatenr. kennt. Es werden nicht mal Zugangsdaten, wie im E*T*K*A*, benötigt!

Schön, Schön - uralt und nur gängig fürs 7.1 nicht fürs 7.0 hier aus dem Thread! ;)

Nun ist dieser "Trick" bald nicht mehr möglich! Hier die neueste Mitteilung vom Hersteller LexCom:

Zukünftig funktionieren die ETKA Online Services wie FI-Suche, Datenupdate per Internet, Support-Web, Infoline, Zubehörkatalog (VW, Audi) etc. nur noch mit einer gültigen myETKAinfo ID.

Damit wars das dann auch - da hilft bald nur noch mein Updatetool! Und die Updates gibts auch weiterhin von mir !

Viele Grüße aus dem ...

Damit wars das dann auch - da hilft bald nur noch mein Updatetool! Und die Updates gibts auch weiterhin von mir !

Ich kenne dein Update-Tool nicht, daher kann ich dazu nichts sagen, aber das der Hersteller bei den Internet-Sachen einen Riegel vorschieben will, war mir irgendwie klar :rolleyes: Anyway...

Nix für ungut wegen der Links, war nicht pöse gemeint :devil: :)

Greetz
sandrakoe

Hallo,

Hat jemand für mich das Marken Freischaltungsprogramm?
Bei mir funktioniert alles außer Skoda und Seat. Bitte per PN falls jemand was hat.

mfg

mmkeule

Update

kann mir jemand helfen ?
habe Revision 7.0 Update 622 vw&audi
Skoda 157
seat 151

wobekomme ich updates her ?
kann mir einer diese geben oder mir nen tip geben ?

keiner einen rat ???

update für etka 7.o

Hallo leute ich habe ETKA 7.0 Revision update 597 und suche die nachfolgenden Updates dafür wäre super nett wenn mann mir weiterhelfen könnte.

MfG powerd

Grüsse, bin neu hier und hab bei der etka 7 version das problem wie viele andere mit der installation wegen des flatclient, bzw. ETMaster Server 2000

für funktionierende lösungen währe ich sehr dankbar!

mfg Thaymo

Hallo,

mein Problem mit etka / ist, dass ich nicht updaten kann, dies bei VW, AUDI und SEAT. Nach password beginnt das Installationsprogramm und kopiert fleissig Dateien, doch endet alles in einer "Installation fehlgeschlagen"- Mitteilung und weitere updates werden erstmal blockiert. Im Updateordner (Temp)der jeweiligen Marke kann ich dann eine Fehlermeldung loeschen und erneut und wieder erfolglos versuchen upzudaten. Weiss jemand was hierzu?. Vielen Dank und liebe Gruesse von Blaupause.

hi leute, hatte auch die probleme mit ET Master ,wie schon erklärt von anderen usern mit suchfunktion alle etka daten löschen(sufu option einstellen,erweiterte option und versteckte ect.ordner mit suchen. mit et gesucht und etka dateien raussortiert gelöscht.
installieren hatte dann funtioniert.freu...
update=habe bei mir immer nur 4 udates z.b.(AU updates) zusammen gemacht da bei kompletter inst. immer fehler kam wo ich dann bei au,.. update den ordner von dvd neu drauf machen musste. nach erfolg den au ordner auf platte gesichert falls fehler kommt muss man nicht von ganz vorne anfangen dauert zwar lang aber geht
danke nochmal an den fsb usern für eure hilfe:)

Habe das selbe Problem mit der Installation... werde das mal wie beschrieben versuchen und melde mich dann nochmal. Gruß Jens

Habe Etka jetzt Installiert... Woher bekomme ich Updates dafür? Habe Revision 7.0 Update 597. Das ist wohl nicht das neueste denn er rechnet noch mit 16 % MWST. Kann mir jemand helfen??? Gruß Jens

wie ist es jetzt mit vista?? gehts nur mit xp ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten