Herbert Meier
Well-known member
Habe das gleiche Problem
Kann mir jemand wieterhelfen?
Danke Herbert
Kann mir jemand wieterhelfen?
Danke Herbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte es schon mal geschrieben,
habt ja auch alle das problem dass er bei der Installation sagt kein fatclient oder etmaster 2000.
habe das ganze bei mir so gelöst und es funktioniert jetzt auch 100 prozentig.
1. Geht auf suchen und gebt "ETKA" ein.
Löscht alle Dateien und Ordner mit diesem Namen,ausser natürlich den in dem die ganzen Daten gezippt sind.
2. Dann geht ihr auf C:\windows\preftech und sucht ETSETU~1.EXE-23E0756F.pf und Etsetup_ets_fat und löscht diese.
Ihr könnt diese Dateien ebenfalls über die Suche finden.
3. Sucht nach ETKINST oder ETKINST.ini und löscht diese ebenfalls.
4. Die meisten werden ja in ihrem ZIP Ordner eine ETKA.iso Datei haben oder zumindest ähnlich.
Auf jeden Fall ne .iso Datei und diese ist eben nicht dazu gedacht sie mit Isobuster oder anderen Progs auf die Festplatte zu extrahieren,
sondern ihr müsst dieses Image unbedingt auf DVD brennen, anders geht das bei dieser Version nicht.
bei mir gings mit daemon,(ausprobieren)
Nachdem ihr das Alles gemacht habt --> müsst die Ihr dies unbedingt beachten:
- Ihr dürft keine Kopie oder sonstigen Daten von Etka auf eurer Festplatte haben(ausser den ZIP File),
was ihr ja auch nichtmehr habt wenn ihr die Anweisungen befolgt habt
- Ihr müsst ETKA von der DVD installieren und von nirgends sonst!!!
(wie gesagt,ausprobieren ,wenns nicht geht eben ne dvd brennen)
Startet nun die Installation und es wird funktionieren.
Den Fehler mit dem ETMASTER und dem FATCLIENTEN werdet ihr nun nichtmehr haben.
Haut rein
---------------------------------------------------------------------------------------------
zu den update einspielen,am besten die AKTE-Update.exe nehmen,denn da gehts automatisch.
nicht mehr wie 3-5 update auf einmal reinkopieren und immer mal ne sicherung von dem DATA ordner machen.
wenn dann mal ein update abbricht oder fehler bringt,den DATA ordner zurücksichern und von der stelle an weitermachen.
ist besser als immer von vorne anzufangen.
ihr wer sehen es geht,dauert eben ne weile.
die update sind in ordnung,es geht dann auch an der stelle weiter.
Passwörter entweder AKTEForum.TK oder avaf
Groß- Kleinschreibung beachten!
mfg
devildevil
@Golf-2-Tuner
hast du auch alles gelöscht.
wenns bei dir auf ner anderen partition oder festplatte wie c liegt,musst natürlich dort suchen.
ist etka eigentlich allen frei zugänglich?