ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etka 7

mmmhhh, ich hab hier eine etka version die bereits vorinstalliert ist (bis 673 also november 2007). die wird einfach nur auf die festplatte kopiert und läuft absolut problemlos. kann man auch updaten, also ohne einschränkungen und die elsaverknüpfung und zubehörkatalog ist natürlich auch aktiv...:hot:

4. Die meisten werden ja in ihrem ZIP Ordner eine ETKA.iso Datei haben oder zumindest ähnlich. Auf jeden Fall ne .iso Datei und diese ist eben nicht dazu gedacht sie mit Isobuster oder anderen Progs auf die Festplatte zu extrahieren, sondern ihr müsst dieses Image unbedingt auf DVD brennen, anders geht das bei dieser Version nicht.

...

- Ihr müsst ETKA von der DVD installieren und von nirgends sonst!!!

Startet nun die Installation und es wird funktionieren. Den Fehler mit dem ETMASTER und dem FATCLIENTEN werdet ihr nun nichtmehr haben.Deinstalliert es am besten niewieder - den die ganze Arbeit nervt und geht einem auf den Sack, dauert ja nur ca. ne Schlappe Stunde ohne Updates. Wäre nett wenn mich jemand als kleine Gegenleistung mit neuesten Updates versorgen könnte.
Also viel Spass mit eurem Prog.
Haut rein :depp:

Kann ich die DVD auch emulieren oder geht das ganze dann nicht???

bei wem läuft die fahrgestellnummerübernahme ??? also mit onlineabfrage und am ende passendes auto in auswahl...

@chris22011985

Deine Beschreibung hat mehr sehr geholfen!!! Hat alles genauso gefunzt, wie du es beschrieben hast!!!

Vielen Dank!!! :bier1:

Hallo , leider läuft das Prog. auch nicht !
Kann vieleicht jemand bei dem es läuft mir sagen welche Teilenummer die Abdeckleiste von den Seitenschweller hat !
Vielen lieben Dank schon einmal im vorraus !
Achso und wenn es geht sagen wo ich die bekomme ausser bei VW direkt !
Und noch was , ist wirklich ein Supi Forum hier ! :hot:

Hi,

du musst schon etwas genauer beschreiben für welchen Golf Typ und was für ein Bj. dein Auto hat, ansonsten tut man sich schwer dir zu helfen.

Ich kann dir nur empfehlen schau mal bei e b a y vorbei, da habe ich meine Software her. Incl. Server Emulator usw. Läuft echt super auf jedem Laufwerk. Das ganze hat nur 20 Euro incl. Versand gekostet.

Gruß

Blackmoon

Könnte mir bitte auch jemand das Passwort für die Updates von ETKA mitteilen?
Ich finde das leider nirgends!

Sehr merkwürdig... kann Dir gerne meine Version mal geben, die läuft einwandfrei ... auf welchem Laufwerk hast Du es drauf ? :D

Hallo ich bin neu hier aber ich würde gerne wissen hast du die aktuellste version mit dem jetzigen update oder ne ältere version.

etka

Kann mir jemand erklären wie ich die updates hinbekomme da ich noch das erste update von von version 7.0 habe . und da stimmt ja garnichts mehr.

Hey,

Also ich habe auch das selbe Problem wie alle hier bekomme es einfach nicht installiert. Habe jetzt schon mehrere Etka7 runtergeladen und bei jedem das mit fatclient und so. Hab es auch mit der Beschreibung von chris22011985 versucht aber bin was Pc angeht echt totaler Laie. Hab oder find die ETKA.iso datei wo man auf DVD brennen soll nicht. Ist das das Setup was er da meint oder wie? Hoffe das mir vlt jemand weiterhelfen kann weil einige scheinen es ja doch geschafft zu haben. Oder vlt hat jemand eine Version die auch 100% funktioniert. Danke schon mal im vorraus

Gruß Stefan

Updates

Hallo,
also ich habe wie alle hier ein paar problem mit Etka 7.
Ich habe die Version 7, 598 endlich zum laufen bekommen.
Nur lassen sich die Updates nicht installieren. Hat jemand
einen heißen Tip für mich?
cu
mysteron

Hallo mysteron60,
kannst du einmal beschreiben wie dein Versuch die Updates zu installieren ausschaut.

Gruß Ragg

Updates

Also ich kopiere die Updates in den Ordner
C:\etka\DATA\VW\Update
Dann starte ich Etka und werde gefragt ob ich updaten möchte. Wird mit ja bestätigt und ich folge den Anweisungen. Es werden auch Daten in den Temp Ordner entpackt.
Dann bleibt der Rechner in folgendem Bildschirm hängen und macht nicht weiter....
HILFEEEE
:hot: :hot: :hot:

Dieses Problem hatte ich auch schon bei meiner Erstinstallation, nach einem missglückten Update ging nichts mehr.( Updates zu installieren )
Es half nur alles zu De- und Neuinstallieren.

Gruß Ragg

Wie werde ich denn alles los? Einfach über Systemsteuerung/Software läuft wohl nicht....

Etka preisdatei

Hallo,

ich bin neu hier und grüße erst mal alle.
Ich habe Etka 6.31 installiert, aber leider werden die Preise nicht angezeigt.
Könntet ihr vielleicht ein Tip geben.
Ich bedanke mich schon mal jetzt für eure Antworten.

Gruß
Osman

Hi,

habe auch das Problem das meine Version (ETKA 7) nicht läuft, da er einen Server benötigt. Kann mir evtl. einer mal mit einer anderen Version aushelfen ?
Bitte per PM oder e-Mail.

Danke schon ma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten