ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch immer Probleme mit den Udates :o(

Hallo Miteinander,

Ich habe jetzt zwei verschiedene Versionen von ETKA ausprobiert und jedes Mal wenn ich die Updates einflicken möchte (befnden sich im vorgegebenen Update-Verzeichnis), startet nach PW Eingabe die exe-Datai, um mir nach dem Entpacken der Dateien die Fehlermeldung "winupd.exe nicht gefunden...", zu präsentieren :devil:

Mache ich da vielleicht grundsätzlich etwas falsch ...könnte mir da ggf. jemand mal :depp: :D ?

Gruß,
Feldpost

Ja, dir fehlen die Updates davor. Schau mal nach, welche Etka Version du hast, also welche Updateversion. Dann schaust du nach, welche Updates du hast.

z.B. ist dein Eta Update 622 und du hast Updates 650-664. Dann fehlen dir die Updates 623-549. Die musst du vorher installieren, sonst geht es nicht.

z.B. ist dein Eta Update 622 und du hast Updates 650-664. Dann fehlen dir die Updates 623-549. Die musst du vorher installieren, sonst geht es nicht.

Stimmt, aber was tun wenn die hier im Board nicht mehr sind. Der Thread der die passenden hat ist leider down!

Grüße Bärbel

Tja, das Problem habe ich leider auch. Vielleicht kann ja mal einer von 623-664 ALLE Teile posten.

Bei einem Audi-Update gab es einen Fehler. NUn kommt nur immer die Meldung: Fehler im letzten Update. Neuer Update nicht möglich.
Was soll ich nun tun?

Etka Updates

Nabend
Währe super wenn einer mal ein Tip geben könnte
wie man noch an die " VW 620 bis 655 " kommen könnte :eek:

:)

Danke im voraus

Gruß Zakker

Ich bin auch auf der suche nach dem Passwort für die Marken-Freischaltung.

Vielen Dank dafür!

ICH suche die updates ab 598 VW und audi und Seat 127 und skoda 133
kann mir einer helfen?

Viper

Vielen Dank an Viper hast mir sehr geholfen great thx :blink: :blink: :blink:

wer ETKA updates sucht, ich hab ealle, betone AAALLEE nochienmal fü reuch geuppt.. werft mal due Suche an.. =) ;)

ETKA Update 644

Hallo,wenn ich das Update 644 machen will kommt jedesmal
\winupd.exe konnte nicht gefunden werden .Was kann das sein?:mad:

Hast du denn alle anderen Updates einschließlich 643 schon installiert ?

Hat sich erledigt mußte 644 und 645 in den Updateordner legen dann ist es gegangen:depp:

hallo,

ich habe folgendes problem. habe letztes mal ein update installiert, dann hatte ich wärend der installation einen bluescreen. nun kommt immer update fehlgeschlagen. kein neues update installierbar. was kann ich da machen? kann ich ein update rückgängig machen?

bitte helft mir.

danke

mfg

born

Nein, kannst du nicht. Schmeiss die Ordner aus "DATA" raus und kopiere anschließend die Ordner von der Installations DVD wieder da rein. Dann musst du aber alle updates wieder machen. Logisch wäre es, nur den Ordner bei DATA zu löschen, der nicht mehr geht, sprich VW, Audi, etc.

Hallo zusammen
Habe eine ETKA 7 Version installiert. Läuft soweit tadellos, nur die Marken SKODA und SEAT nicht, obwohl die Daten vorhanden sind. Weiter möchte ich die Währung von EUR auf CHF umstellen, dass die Preise in CHF angegeben werden.

Kennt sich da jemand aus?

Besten Dank!

Für Seat und Skoda brauchst du die Markenfreischaltung aller Marken. Gibt es entweder hier oder auch bei Emule.

Fpr die Preise gehst du auf Dienstprogramme - Ini Editor ( Fehlermeldung misachten ) - Ländereinstellung. Hier kannst du schonmal die Mwst ändern und unten die angeb der Währung. Ob er dann aber alles 100 in Chf übernimmt, kann ich nicht garantieren.

Hallo Besten Dank für die Hilfe! Hab jetzt eine Markenfreischaltung, weiss aber nicht wohin die muss damit Seat und Skoda auch laufen?

Kann mir da jemand helfen?

Torsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten