ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur die Datei öffnen, danach sind die beiden Marken freigeschaltet.

So nachdem das Programm wieder läuft wollte ich mal bisschen probieren.Aber diese FI Suche geht nicht.Sobald ich dort was eingetragen habe,sagt er mir immer Fahrgestellnummer falsch?!?!Was bedeutet das den?!?!

Willst du irgendwelche Teile suchen oder hast du deine Fahrgestellnummer eingetragen. Falls zweiteres der Fall ist dann kann ich dir auch nicht helfen ansonst, musst du auf das KFZ gehen von dem die Teile gesucht werden, dann das Baujahr anklicken und dann oben bei den Button das Fernglas anklicken, dann kannst du nach Teilenummer oder nach Namen suchen!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mfg.....

Danke hat geklappt so! :) jetzt fehlen nur noch dei letzen updates.aber irgendwie antwortet mir keiner! :(

Lexhdl5.dll

Wozu dient eigentlich die Datei 'Lexhdl5.dll'?

Muss man die ersetzen?

Moin,

ich hätte da ma ein paar Fragen.

Unzwar: Kann man bei Etka keine Daten über eine Fahrgestellnummer herausfinden? Brauch man dazu eine verbindung zum VW-Server?

Wie ist es möglich über Eingabe der Teilenummer an das Teil zu kommen. Benötig man da ebenfalls eine Verbindung zu VW?

Bei mir funktioniert beides nicht, er zeigt mir immer Fehlermeldungen an.

Wäre nett wenn jemand mir die Fragen beantworten könnte.

Gruß Jan

Bei mir funktioniert alles. du brauchst fahrgestellnummer und Getriebenummer(steht im Serviceheft auf dem eingeklebten Sticker wo zubehör auch alles dabei steht, oder im Fahrzeuginneren kommt halt drauf an welches fahrzeug, ja und natürlich am Getriebe, wobei das ja nur für getrieberelevante teile bestimmt werden muss). Im Feld FI-Suche Fahrgestellnummer eingeben und dann müsste nur mehr die Getriebenummerabfrage kommen.

Bei Teilenummer suchen, den Button mit dem Fernglas benutzen, dort hast du dann oben die Auswahl zwischen mehreren Sachen. Dort auf teilenummer klicken, ich find die teilenummer suche gestaltet sich immer etwas schwierig, ich such da eher nach benennung, dazu muss man allerdings schon Type, und Baujahr gewählt haben!

Hoffe das hilft dir etwas weiter.

mfg....

Ich habe da zwei Probleme, un zwar kommt wenn ich meine Fahrgestellnummer eingebe auch die Abfrage, allerdings steht dort nirgends der Richtige MKB oder GKB.

Zweitens kann ich als Teilenummer eingeben, was ich will, er sagt immer Teilenummer nicht im Stamm vorhanden.

Was kann ich da machen, das es funktioniert.

Gruß Jan und schonmal danke für die Antworten.

ETKA 7 lässt sich nicht installieren

Hallo,

auch bei mir kommen folgende Fehlermeldungen:

"c:\et_inst\.. konnte nicht kopiert werden" dann der etmaster 2000 Fehler.
(Anweisungen, etka-Dateien zu löschen hab ich gemacht - fkt. trotzdem nicht.)
Programm lief vor geraumer Zeit schon mal, aber wie ich es damals hingekriegt hab, weiß ich nicht mehr....:(

Danke für jede Hilfe...

bine

Also wenn ich über TVN Teilenummern suche, dann klappt es meistens.

Allerdings finde ich es komisch, dass Etka meine Motorkennbuchstaben und Getriebekennbuchstaben Kombination nicht hat.

Ich habe einen 2002 golf 1.9 TDI mit MKB (AXR) und GKB (EUH).

ETka hat aber keinen Golf 4 mit MKB AXR im Programm.

Kann mir da jemand weiterhelfen, will nämlich entlich heraussuchen was es bei etka so für daten über mein auto gibt.

Gruß Jan

ETKA_Updaten

Hallo
Wer hatte schonmal Problemme mit dem Updaten von etka bei mir geht das irgendwie nicht da fehlt angeblich eine log datei und deswegen kann er etka auch nicht updaten. Habe schon vieles versucht zum bsp neuinstalliert oder auf einer anderen platte und rechner aber geht auch nicht immer das selbe prob. Ich weiß nicht mehr weiter wer kann mir helfen.
bertrandt20

Etka7 unter vista ????

hallo

ich hab schon stundenlang versucht etka unter vista zu installieren ... nur leider hab ich das nicht hinbekommen kann mir mal bitte jemand helfen ???

nobody666

Hallo hab die Markenfreischaltung, aber die verlangt ein Passwort, kann mir jemand helfen. So läuft ETKA 7 ohne Probs. habs genau so gemacht wie chris beschrieben hat ging super.......gibbt es eigentlich schon irgendwo im netzt das update auf Version 7.1 ist ganz geil ham das letzte woche inner firma installiert....versuch das mal in die finger zu bekommen die nächsten tage ...denn up ich das mal....

thx im voraus für pn´s...

Hi....

Und ich dachte schon ich bin der einzige bei dem das Programm nicht läuft!! Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe hilft bei diesem etmaster 2000 Problem nur das löschen gewisser Dateien und dann das Brennen auf DvD oder?? Problem bei mir ist das ich keinen DvD Brenner habe...und nu?? Gibts da ne möglichkeit das auch ohne Brennen zu starten oder muss ich warten bis ich von jemandem den link mit der vernünftigen Version bekomme?? Bin kurz vorm verzweifeln hier.... Danke schonmal für antworten!!:D

Hi,
hatte gleiches Problem mit der Installation.
Habe die Datei ETKINST.ini bzw Etkve.ini unter C:\Windows gefunden und gelöscht (hatte über die suchfunktion nicht geklappt), schon hat es funktioniert.
Auch mit Iso.

Grüsse

ETKA Zubehörkatalog

Hallo,

weiss jemand, wie man bei ETKA den Zubehörkatalog aktiviert?

Erstmal ein Herzliches Hallo an alle!

Ich hab selbiges fucking VISTA Prob.

Hab alles an "ETKA" gelöscht was ich gefunden habe. Nochmal versucht von dvd zu starten, kein erfolg!
Immer fatclient ..... wird nicht erkannt!

Ich weiß nicht mehr weiter! Kann mir vll jemand weiter helfen?

Viper vll du?

Schöne Grüße
octaviaturbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten