ETKA 7 Teileprogramm installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja leider habe ich auch dieses Problem mit der Installation. Das alte ETKA funtze bei mir ohne Probleme. Nun zickt das neue voll rum. Hat schon jemand ne Lösung??? Oder hat jemand eine version 7 die funktioniert?

Besten dank an Viper,
werde das nachher mal gleich probieren ob es funzt. Wird es denke ich auch. Wenn nicht melde ich mich noch mal.
Habs Probiert aber ich kriege das nicht so hin das es läuft. Weiß jemand eventuell was ich das Falsch mache? Ich bin für jede Hilfe Dankbar.
Oder hatjemand noch einen Link wo ich das Komplett her bekomme? Wenn ja bitte eine PN an mich. Danke.

Hi zusammen,

Viper links funktionieren perfekt.

nur die Frage jetzt: Wer hat neue Updates?????

Gruß Mond

Ja das mit dem laden hat ja auch perfekt geklappt nur kriege ich das jetzt nicht in gange. was mache ich denn falsch? Ich habe noch das ETKA 6 drauf. Soll ich da jetzt alles reinpacken oder wie? Ich gehe mal davon das es dann nicht mehr funzt oder? Mit den Daten die ich von Viper bekommen habe geht es leider nicht zu Starten das ETKA 7.

So ich gebe auf. Ich kriege das einfach nicht zum laufen. Ewig fehlermeldungen usw. Werde ich wohl mal mein altes ETKA wieder rauskramen müssen und wohl etwas öfters zu freundlichen gehen.

Falls noch jemand ne lösung findet. Schreibt ne PN. Danke.

Installation nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe anscheinend wie viele andere die gleiche Version und kriege die Installation auch nicht auf die Reihe. Oder gibts inzwischen schon jemanden, der es fertig gebracht hat?
Wenn ja, bitte melden.
Bin um jeden Rat dankbar

Gruß
TSI-Fahrer

hallo

bin wohl nicht der einzigste der das problem hat mit etka.
ich würde mich freuen wenn jemand von euch mir helfen könnte würde es sehr gern auf dem rechner haben.habe windows xp ist das nen problem?
danke für jede hilfe

schickt mir ne mail oder bei icq bzw pn

Hallo zusammen,

welche Probleme habt Ihr ?

Wenn die Fehlermeldung erscheint,
IniErr: D:\ETKA\Prog\...

Dann hier weiterlesen.

Die Version von viper ist so definiert,
dass das ETKA-Verzeichnis unter dem Laufwerk D: sein muss.

D:\ETKA

http://www.freesoft-board.to/f58/etka-7-teileprogramm-installieren-219920.html

Falls es unter C: gewünscht ist,
dann die INI-Dateien des Verzeichnis
C:\ETKA\__INI BACKUP\INI-BAK-LW_C
nach
C:\ETKA\PROG
kopieren.

Hoffe, dass damit Euch geholfen ist.

ichwarsnicht

Er sagt mir mein rechner konnte nicht als etmaster 2000 identifiziert werd??????????Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hat jemand irgendwie nen anderen link für mich wo ich das programm her bekomme für xp ohne das ich probleme habe beim installieren

danke

also mir ist nicht wirklich geholfen. irgendwie ahbt ihr nen anderes programm. hat jemand das programm für t mich zum download so das ich es ohne problem installieren kann. den er sagt ich nix et master 2000.
hilfeeeeeeeeeee

leider funkt mein alter etka auch net im vista.. und da sind auch keien seat datenstände drin.

Elsa (3.1) geht zwar unter vista aber seat datenstände hab ich leider trotzdem keine.

mfg

Gleiches Problem hier. Scheinbar funzt der von torrent.to nicht.
Nun hoffe ich dass mir hier geholfen wird....

Grüße Kurthi

Habt ihr auch Probleme mit den Preis_Updates. Bei mir kommt da immer die Meldung dass es das falsche Update sei.

Gruß reini13

hallo leutz:)

habe das grade entdeckt und häng mich mal dran..
also bei mir lässt sich das etka 7 auch nicht installieren..habe vista..kann mir auch jemand helfen oder eine anleitung geben,wie ich es hinkriege ..bin verzweifelt nach stdlangen versuchen:(

danke im voraus für die hilfen

Netterkerl77

@Devil1978

hast du das prob mit skoda und seat noch. hab den patch, das du die anderen marken freischalten kannst

wer die update sbraucht sollte mal die suche anwerfen, ich habe sie geupped ;)

bis zum aktuellsten, das es gerade gibt

aber schön an meine rulez halten ;)

HI Leute
Kann mir jemmand sagen ob die preise bei etka auch richtig sind und ob sich die mwst auch auf 19% erhöht?? denn dann weiss man den genauen preis??
Vielen dank bertrandt20

hallo leute:)

ich bins wieder..wäre nett,wenn jemand auch mir mal helfen würde :(
danke im voraus für alle hilfe..wäre auf ewig dankbar..

gruß
Netterkerl77

Hallo an alle bin zufällig duch google hier gelandet und ich muß schon sagen da ist was los.
Es gibt nicht viele foren wo es so viele infos gibt.

Mein Problem ist auch das ich dieses program nicht habe kann mir einer einen tip geben.

Bedanke mich jetzt schon für die infos

leider auch Probleme

ich hatte auch den ETKA 7 schon mal auf meinem System installiert. Auch die Fehlermeldungen sind mir nicht neu. Damals hatte ich den Tipp, dass alle ETKA Dateien von meinem System runter mussten -> danach ging auch die Installation.

Nur leider ist dies nicht mehr der Fall. Hab meinen PC platt gemacht und nun krieg ichs nicht mehr hin.:(

Auch die Tipps zum Teileprogramm installieren (auf c:\) ging nicht.:confused:

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

also eigentlich is das programm jah ein programm der autohäuser - lager.
in dem betrieb wo ich nebenjoblich jobbe wird es auch benutzt..ein pc ist der etka server der bei deinem problem gesucht wird...du brauchst einfach (welches du wahrscheinlich schon hast) die version wo client und server in einem ist...

wenn du sie hast..pn pls xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten