Hallo
Ich bin seit Jahren ETKA 7 User und wollte auf 7.1 wechseln. Jedoch tauchen bei mir auch all diese Probleme auf, wie sie bisher von anderen Mitgliedern beschrieben wurden. Seit Monaten versuche ich, mit dem Gestümmel an Informationen zu ETKA 7.1 hier im Board das Programm zum Laufen zu bringen, es ist jedoch zwecklos.
Was ich nicht gefunden habe und stark vermisse ist ein eindeutiger, vollständig und klar verständlich beschriebener Lösungsweg, wie ETKA 7.1 bzw. dessen Updates zum Laufen gebracht werden können. Es wird mal dies und mal das geschrieben, aber nichts einheitliches oder zusammenhängendes.
Deshalb meine Bitte, hier mal besser für Ordnung zu sorgen. Nicht für mich, sondern für die anderen ETKA 7.1 User, ich bleibe bei der 7er-Version. Da sollten dann nicht solche Formulierungen stehen wie "SEAT-Emulator anknipsen" oder "Den Emu gibts bei mir im RS-Ordner" oder "Das SEAT-ISO drüberinstallieren, wieder deinstallieren und dann mein Release neu installieren!" oder "Mach mal das UAC aus". Mal ehrlich, da blick doch keiner durch. Sorry, aber wenn man sich in hunderten von Treads häppchenweise und dazu noch in dahin gestammelten Infos zusammen suchen muss, diese dadurch völlig unverständlich sind, weil der Schreiber das nicht schriftlich ausdrücken kann, was er eigentlich meint, verlier ich schnell den Spass daran. Und dass man jetzt plötzlich erst ab 25 Beiträgen um Patches oder Updates anschreiben kann, find ich völlig daneben. Es gibt nämlich ETKA 7.1 User wie mich, die keine 25 Beiträge haben, den Link dazu aber mit viel weniger Beiträgen bekommen haben.
Gruss
caribonata
NeHe: Für dich gilt das Gleiche wie für den nachfolgenen Post